Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130130 Einträge in 32362 Threads, 293 registrierte Benutzer, 108 Benutzer online (0 registrierte, 108 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Compact-Konferenz in Leipzig: Linke SA und feministische SS marschieren (Projekte)

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 12.11.2013, 18:53 (vor 4082 Tagen)

Wir dachten ursprünglich, mit diesem Thema eher ein "weiches" politisches Terrain betreten zu haben, das auch weniger politisierte Menschen anzieht. Mit Gegenwind hätten wir weiß Gott nicht gerechnet, denn wer kann schon GEGEN die „Zukunft der Familie“ sein? Aber da haben wir uns getäuscht. Offensichtlich ist es gerade die Familie, die im Fokus der Globalisten steht. Gerade sie, das stärkste Bollwerk gegen die Atomisierung des Volkes in Konsum-Monaden, soll zerschlagen werden. Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass zu den Themen "Werden Europas Völker abgeschafft? Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung" (so der Untertitel der Konferenz) offen und frei diskutiert werden kann. Von der Mainstreampresse ebenso wie von ihrem fanatisierten Prügelmob, einer SA in linker Kostümierung, werden wir – zu Unrecht! – in eine homophobe, reaktionäre Ecke gestellt, obwohl wir nur den besonderen Schutz der Familie hochhalten, der im Grundgesetz festgeschrieben ist!

Zunächst wurde versucht, Druck auf den Vermieter auszuüben, um ihn zur Kündigung der Konferenzräumlichkeiten zu bringen. Dies konnten wir juristisch abwehren.

Dann ging es mit medialem Kesseltreiben und Verleumdungen unserer Referenten weiter. In den letzten Tagen kamen persönliche Anfeindungen und Drohungen hinzu, besonders auch gegen Eva Herman. Die Situation wurde für sie so unerträglich, dass sie ihre Teilnahme jetzt abgesagt hat. In einer audio-visuellen Erklärung an COMPACT, die wir auf der Konferenz einspielen werden und in der Frau Herman sich auch mit dem Zustand der Meinungsfreiheit in unserem Land beschäftigt, begründet die Autorin ihre Entscheidung: "An allerster Stelle steht der Schutz meiner eigenen Familie. Zuviel haben wir alle in den zurückliegenden Jahren mitgemacht." Und weiter: "Mein Thema ist weder die Homo-Ehe noch das Adoptionsrecht für Homosexuelle. Mir ging es bei meiner Arbeit immer vorrangig um das Wohl der Kinder - und das der Mütter. Kinder sind unsere Zukunft, Deutschlands Zukunft, Europas Zukunft. Unseren Kindern geht es heute jedoch schlecht!" Weiter schreibt sie: "Durch die letzten einseitigen und hetzenden Presseveröffentlichungen melden sich immer wieder politisch Gegenspieler in Leipzig an, die mir dies auch mitteilen. Sie drohen vor allem mit Eskalation. Ich lehne Gewalt ab, ich lehne Vorverurteilungen ab, und ich weigere mich, mich den öffentlichen Medienvertretern ein weiteres Mal zum Fraße vorzuwerfen."

Das Vierte Reich hat längst begonnen! :-(

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Link zur Quelle:

Conny, NRW, Tuesday, 12.11.2013, 19:19 (vor 4082 Tagen) @ Mus Lim

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/12/linke-sa-macht-gegen-compact-familienkonferenz-mobil/

Daß es Probleme mit den Räumlichkeiten gibt, habe ich schon mitbekommen, und daß es zu Protesten kommt, konnte man sich vorstellen.

Compact-Konferenz in Leipzig: Linke SA und feministische SS marschieren

Joe, Gutmensch, DDR, Tuesday, 12.11.2013, 20:56 (vor 4082 Tagen) @ Mus Lim

Das Vierte Reich hat längst begonnen! :-(

Die Ereignisse lassen sich im historischen Kontext noch problemlos beim Dritten Reich einordnen. Die zwölf Jahre waren lediglich der Startschuß für eine kontinuierliche Entwicklung der Ereignisse, die dann am Schluß wohl eher 120 Jahre umfassen werden, bevor auch nur irgendein (Um-)Bruch feststellbar sein kann. Wenn es überhaupt einen gibt...

Insofern sollte man sich im gegenwärtigen lila iNS nicht in falscher Sicherheit wiegen und überrascht tun, wenn die Sturmtruppen aufmarschieren.

Avatar

Compact-Konferenz in Leipzig: Linke SA und feministische SS marschieren

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 12.11.2013, 21:36 (vor 4082 Tagen) @ Mus Lim

Ideologien kann mit Argumenten nicht bekämpfen. Das schafft endgültig nur eine Axt.

Lichtblick

Kalle Wirsch, Tuesday, 12.11.2013, 22:00 (vor 4082 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Kalle Wirsch, Tuesday, 12.11.2013, 22:07

Europas wächst zusammen. http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_66474940/geert-wilders-und-marine-le-pen-europas-rechte-basteln-buendnis-gegen-die-eu.html

Es wird Zeit, dass auch in Deutschland der offene Kampf gegen die Volksfeinde beginnt. Wir haben uns schon zu lange viel zu viel gefallen lassen.

Hier mal die Abstimmung, bevor sie von Gutmenschen "gelinkt" wird:

[image]

Hier wird es einen Ruck geben in Deutschland, da werden einige das große Zittern bekommen. Wir kriegen sie alle und dann wird schlussgerechnet.

Lichtblick

knn, Wednesday, 13.11.2013, 02:56 (vor 4082 Tagen) @ Kalle Wirsch

Europas wächst zusammen. http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_66474940/geert-wilders-und-marine-le-pen-europas-rechte-basteln-buendnis-gegen-die-eu.html

Es wird Zeit, dass auch in Deutschland der offene Kampf gegen die Volksfeinde beginnt. Wir haben uns schon zu lange viel zu viel gefallen lassen.

Hier mal die Abstimmung, bevor sie von Gutmenschen "gelinkt" wird:

[image]

Ich persönlich bezweifle sogar, dass die großartig rechts sind.

Für mich sind sie immer noch links, weil sie zum Beispiel für das Frauenwahlrecht sind. Aber mich fragt ja keiner :-D

--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.
[image]

Mit dem angekündigten "Triumvirat" in Leipzig wird es wohl nichts

Werner ⌂ @, Wednesday, 13.11.2013, 12:51 (vor 4081 Tagen) @ Mus Lim

Mit dem angekündigten "Triumvirat" in Leipzig wird es wohl nichts:

Eva Herman hat abgesagt, nachdem Widerstand spürbar und Proteste laut wurden.
Von wegen Pauerfrau! *lol* Sobal der Wind rauer wird, ergreift sie das Hasenpanier.
Nachdem sie als "Eva Braun" von den "Qualitätsmedien" gehetzt wurde und dann mit Ostimmobilien pleite ging, "hat sie wohl fertig".

Gegen einen verdienten alten Mann will ich nichts sagen. Aber wenn man lieber einen "Auslandstermin" wahrnimmt als vor Ort zu sein, wenn es um die Zukunft Deutschlands geht, dann denke ich mir da auch meinen Teil.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

powered by my little forum