Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (1 registrierte, 312 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Achtung! Aufgepaßt! Was ist TOR und Bitcoin? (Allgemein)

Holger @, Thursday, 14.11.2013, 18:03 (vor 4046 Tagen)

Als Oldie bin ich ja leider ein IT- technisches Greenhorn, dennoch versagt da mein über Jahrzehnte gezüchtetes, grundsätzliches Mißtrauen auch nicht gänzlich. So bin ich heute über einen mir weitgehend rätselhaften Artikel gestolpert, der Umstand, WER uns und der 'Sicherheit' wieder etwas Gutes tun will, ließen bei mir alle Alarmglocken läuten- alle einschlägig Bekannten geben sich da ein Stelldichein und spätestens beim Obama- Nigger Michael Daniel sträubten sich mir alle Nackenhaare.

Nehmen wir mal an, ich bin kein Terrorist. Irgend welche Schlaumeier haben sich TOR ausgedacht, um Datenverkehr nicht mehr nachverfolgbar zu machen, wenn ich es richtig sehe. Also sowas wie die Kommunikation hier, die nicht geknackt zu haben unsere linken Stinker sehr wurmt.
Und da ist noch so eine Kleinigkeit: Bitcoin. Ich war da bis jetzt sehr mißtrauisch, denn in virtuellen Räumen kann man ganz real ziemlich viel Geld vergeigen, aber unsere großherzigen, lauteren Freunde scheinen diese merkwürdige 'Währung' so gar nicht zu mögen, weil sie offensichtlich mit ihren gierigen Wichsgriffeln keinen Zugriff darauf haben. Das macht sie seeeehr interessant, insbesondere in Hinblick auf die mittlerweile unverhohlen laufenden Enteignungsplanspiele.


Meine Bitte: legt mal los, ihr Youngster, die ihr Ahnung habt und erklärt Opa mal, was es mit 'TOR' und 'Bitcoin so auf sich hat und vor allem, wo die Tücken liegen! Und was es nützt! Muß ja was dran sein, wenn reflexhaft schon wieder das 'alles verbieten' die Runde macht.
Auf! Legt euch mal ins Zeug!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BKA-Herbsttagung-Bitcoin-Silk-Road-und-TOR-beschaeftigen-die-Kriminalistik-2-0-2045204.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum