Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129125 Einträge in 31995 Threads, 293 registrierte Benutzer, 137 Benutzer online (0 registrierte, 137 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Du sprichst ein Riesenproblem an! (Gewalt)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Friday, 15.11.2013, 00:14 (vor 4017 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ich denke, dass es der politischen Klasse gar nicht darum geht, dass die Asylanten hier bei uns arbeiten, sondern dass rot-grüne Wähler kommen, die nicht arbeiten und von uns Trottel behartztIV werden. Sowas hat doch mal der anatolische Esel Roth und der KinderfickerBendit mal gesagt.

Bingo! Wie Du richtig schreibst: das primäre Interesse unserer Politiker sind die direkten Wählerstimmen unserer Neubürger. Aber damit ist doch deren Verwertung längst nicht abgeschlossen! Ein rotzgrüner Gutmensch müßte ja die Hände zusammenschlagen angesichts eines Ausländers, der einfach hier herkommt, die Arschbacken zusammenkneift, etwas lernt und hart arbeitet und damit prima allein zurechtkommt. Das ist doch der worst case! Das sekundäre Interesse liegt in den Wählerstimmen der Schmarotzerkaste, die von den armen Opfer-Ausländern lebt, und das sind nicht wenige. Sozialarbeiter und -pädagogen, ganze Gruppen von Menschen, die ohne die nicht den Hauch eine Chance auf eine berufliche Anstellung hätten! Und die darum als letzte ein Interesse auch nur an dem geringsten Erfolg ihrer "Arbeit" haben. Der wahre Erfolg liegt allein in der Verstetigung und möglichst weiteren Vermehrung.

Daß Asylanten nicht arbeiten dürfen, zumindest nicht die ersten 9 Monate, wird gern als Hartherzigkeit Konservativer oder gar als pure Schikane betrachtet. Man sollte sich mal anschauen, wer daran wirklich ein Interesse haben kann. Wirtschaftsfreundliche Kreise doch wohl eher nicht.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum