Staatsanwaltschaft prüfte Fall Mollath schon 2011 (Allgemein)
Sitzt Gustl Mollath seit sieben Jahren zu Unrecht in der Psychiatrie? Im Fall des Nürnberger Geschäftsmanns häufen sich die Ungereimtheiten. Nun kommt heraus: Die Staatsanwaltschaft Bayreuth und das bayerische Justizministerium waren schon vor mehr als einem Jahr mit der Angelegenheit befasst.
Krass, aber dennoch voll normal!
Ja, dass ist auch völlig normal. Sicher haben die das wegen "mangelndem öffentlichen Interesse" abgelehnt und wieder eingefroren. Es sind "STAATS"-Anwälte und der Staat hat nunmal kein Interesse an der Aufklärung im Fall Mollath. Der Staat ist das Machtinstrument der "herrschenden Klasse" und die besteht hier nur aus Gaunern, Lügnern und Verbrechern. Denen haben die Staatsanwälte ja den Diensteid geschworen. Also ist durchaus alles rechtens, wenn vielleicht auch nicht ganz richtig.
In andern Ländern werden Räuberbanden so hier ausgestellt: http://www.briefeankonrad.com/2009/12/erinnerung-die-rauberbande-des.html
.... bei uns kriegen die sogar noch eine Pension.
Staatsanwaltschaft prüfte Fall Mollath schon 2011
psychiatrischen Gutachter Klaus Leipziger und Friedemann Pfäfflin
Gibt es hier nicht irgendwo die Schwarze Liste mit den kriminellen Richtern und ähnlichem Gelichter? Sofort notieren die beiden Flachzangen für Nürnberg 2.0!
Gruß, Kurti
Krass, aber dennoch voll normal!
Also ist durchaus alles rechtens, wenn vielleicht auch nicht ganz richtig.
Oder wie Rainer jetzt sagen würde: Es gibt keine Fehlurteile!
Gruß, Kurti
Staatsanwaltschaft prüfte Fall Mollath schon 2011
Scharze Liste, Kurti,
klar gibt's die:
http://www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de/forum/27-Schwarze-Liste---Familienrecht.html
Gruß...........Fiete
--
Respekt immer!
Angst nie!