Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130304 Einträge in 32434 Threads, 293 registrierte Benutzer, 223 Benutzer online (0 registrierte, 223 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ach was... (Frauen)

Peter, Saturday, 16.11.2013, 20:20 (vor 4088 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ach ja, und von unseren besten Frauen der Welt hast du dir einen Virus von der "bedingungslosen, wahren Liebe" eingefangen.

Das ist doch eher das Traumweib der Männer. Eine Frau, die nur für ihren Partner da ist. Und nur so ist(?) das Wesen der Frau. Nur so darf es sein... Deswegen gibt es keine freiwilligen Huren, die werden alle dazu gezwungen, weil eigentlich Frauen instinktiv monogam leben wollen.

Eigentlich ist Frau Schwarzer als Frau eine Seltenheit. Vermutlich liegt das an ihrem lesbischen Denken, dass sie an das Traumweib eines Mannes glaubt/wünscht/hofft pla pla


Ich denke da eher anders. Frauen, die es nicht immer schafften, von einem Mann ausgehalten zu werden, dachte früher oder später schon mal daran, als Hure zu arbeiten. Mit Spaß viel Geld zu verdienen. Man lernt ja auch zahlreiche Männertypen kennen. Sexabenteuer pur. Vielleicht irre ich mich ja auch und vielleicht hatte dieser Gedanke so gut wie jede Frau schon.

Im Grund bin ich mir sehr sicher. Wenn Sex nicht so übermoralisiert wäre, könnten Nuten, wegen Überangebot, kaum was verdienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum