Wie lange soll man sich diese Darstellung eigentlich noch ansehen? (Politik)
Seit Monaten sind die nicht in der Lage, eine Regierung zu bilden (und selbst wenn sie es gepackt haben, kommt nichts sinnvolles bei heraus!). Seit Monaten ist dieses Land gelähmt durch die ideolgischen Grabenkämpfe der asozialen Lumpeneliten umd Macht und Pfründe. Seit Jahren verschleudert die politische Klasse unser Geld und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
Seit Jahrzehnten haben alle Regierungsmitglieder und Parlamentarier ihren Amtseid gebrochen, Schaden vom deutschen Volke fernzuhalten.
Wozu brauchen wir eigentlich noch eine Regierung, die innerhalb der EU sowieso nichts zu sagen hat?
Wozu brauchen wir eigentlich noch ein Parlament, das gar nichts von dem versteht, was es beschließt? ... und wenn es mal was beschließt, dann ist es immer zu Lasten der Bürger!
Die Würfel sind doch längst gefallen! Was die uns derzeit als "Koalitionspoker" darstellen, ist doch nichts anderes als eine einzigartige schauspielerische Darstellung von "Demokratie". Das ist pure Heuchelei! Selbst Merkel ist nur eine Marionette und hält brav ihre Fresse, wenn Freunde sie ausspionieren. So sieht doch die Realität aus.
Deutsche, macht euch frei! Endlich politische Vielfalt, staat ausgemerkelter Monopolitik! Meinungsfreiheit! Abbau von weiblichen Sexualrassismus! Rückbau des Rechtsunwesens!
- Hebt euer Geld ab und bringt die monetären Ströme zum Erliegen!
- Schraubt eure Arbeitsleistung herunter!
- Streikt für Männer- und akzeptable soziale Grund-/Menschenrechte!
- Deckt Behörden und Ämter mit Arbeit ein!
- Zahlt keine Bussgelder und Abgaben mehr!
- Senkt eure Steuerlast durch steuerbegünstigte Tätigkeiten!
- Entzieht euch den Klauen der Justiz und geht nicht mehr hin!
- Schränkt jeglichen Konsum auf ein Minimum ein und rettet euer Geld in sicher Länder!
Die hörigen Untertanen sind das größte Problem!
Die haben über 60 Jahre lang gegen Krieg & Faschismus auf allen Ebenen gekämpft und was ist das Ergebnis? Wir haben heute eine andere Art von Faschismus, Fem-Faschismus, und wir haben neue Nazis, Gender-Feminazis. Alles in bester Ordnung also.
Es ist die Lebenseinstellung vieler deutscher Normalos, sich willig und profitierend in dieses System ein- und unterzuordnen. Das tun diese Normalos aus einem Gefühl der Verantwortungslosigkeit und Ignorranz heraus resultierend. Viele haben sich die Frage gestellt, was das für Menschen waren, die damals an der Grabenkante standen und Tausende Menschen ermordet haben. Das waren ganz normale Menschen, die diesem damaligen System treu ergeben waren und sich als Menschen diesem Wahnsinn nicht widersetzt haben. Solche Menschen gibt es auch heute wieder. Sie arbeiten in den Jobcentern, Gerichten und Ämtern. Treue und zuverlässige Zahnräder im staatlichen Uhrwerk, die all das erst ermöglichen, was der Bürger zu spüren bekommt und bezahlen darf.
Genau dieser "Untertan" sollte die Zielgruppe einer notwendigen Veränderung werden. Wenn diese Menschen begreifen, dass sie Verantwortung haben und diese auf tragen müssen, dann wird ein Umdenken einsetzen. Das bürgerfeindliche System ist in sich geschlossen und hat in der Außenwirkung absolute Immunität entwickelt. Diese harte Schale gilt es aufzubrechen und dem Pilz der Vernichtung Zugang zum System zu ermöglichen. Der Rest klärt sich von selbst.