Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130307 Einträge in 32437 Threads, 293 registrierte Benutzer, 231 Benutzer online (0 registrierte, 231 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wenn frau nicht mehr weiter weiß, geht sie in den Jammerkreis! (Frauen)

Kalle Wirsch, Monday, 25.11.2013, 10:57 (vor 4080 Tagen)

"Merkel darf nicht aufgeben"
Timoschenko-Tochter fleht Bundeskanzlerin um Hilfe an

Im Kampf um die Freilassung ihrer Mutter aus ukrainischer Haft hat die Tochter von Julia Timoschenko Deutschland erneut um Hilfe gebeten. "Ich denke, dass Deutschland die letzte Chance für meine Mutter ist", sagte Jewgenija Timoschenko der "Bild"-Zeitung.

"Kanzlerin Merkel darf nicht aufgeben. Wenn meine Mutter nicht bald frei kommt, wird sie sterben." Die ehemalige Regierungschefin Julia Timoschenko sitzt in der Ukraine im Gefängnis, Hoffnungen auf ihre baldige Freilassung hatten sich in der vergangenen Woche vorerst zerschlagen.

"Deutschland spielt eine entscheidende Rolle"

Jewgenija Timoschenko forderte Deutschland auf, Druck auf die Ukraine auszuüben. Das von der Regierung in Kiew auf Eis gelegte Assoziierungsabkommen mit der EU müsse doch noch zustande kommen. "Deutschland spielt da eine entscheidende Rolle." Die EU wollte ursprünglich auf einem Gipfel in der litauischen Hauptstadt Vilnius ein Abkommen für eine engere Zusammenarbeit und freien Handel mit der Ukraine unterzeichnen. Bedingung der EU für das Abkommen war die Freilassung von Timoschenko.

Guxu hier ...

Es hat sich offensichtlich eingebürgert, dass hier jeder Arsch von Deutschland irgendetwas fordern kann und wir haben dann zu springen oder was hier? Was geht uns das eigentlich an, wie die Ukraine mit ihren Kriminellen umgeht? Das ist ein souveränes Land und kein Frauen für Frauen e.V. hat sich da wie ein Tauchsieder reinzuhängen.

Frau Merkel hat sich einen Scheißdreck um Unschuldige wie Gustl Mollath oder Horst Arnold - um nur mal die bekanntesten Willküropfer zu nennen - gekümmert, aber um so eine russische Zarin, die über die Politik ein Millionenprivatvermögen ergaunert hat, da soll sie sich kümmern.

Wenn die Ukraine Hirn hat, dann pfeift sie auf dieses EU-Abkommen. Der Laden geht sowieso in die Knie und bei Russland/Putin sind die deutlich besser aufgehoben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum