Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130082 Einträge in 32341 Threads, 293 registrierte Benutzer, 196 Benutzer online (1 registrierte, 195 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mal was zum Lachen: Programm eines Männerseminars (Frauen)

Robert @, München, Tuesday, 26.11.2013, 12:45 (vor 4065 Tagen) @ Kurti

Männerseminar

Ein Erlebniswochenende für Männer

Himmlisch männlich: Ein ganzer Mann - sensibel und kraftvoll

usw.

Naja, sie will halt ein "Wellnesswochenende für Männer" anbieten. Sie macht aber m.M.n. den Fehler, das genauso und in der gleichen "Sprache", zu tun, worauf insbesondere esoterisch angehauchte (ältere) Frauen abfahren ;-))
Mag ja vereinzelt Männer geben, die das auch anspricht, aber ich denke, die meisten Männer, die sich in so einem esoterischen Umfeld tummeln, wollen eher irgendwelche Frauen abgreifen, sind also für ein reines Männerwochenende nicht so sehr zu begeistern ...

Aber natürlich sind auch Männer für "Wellness-Wochenenden" begeisterbar, die müssen aber halt anders aufgezogen werden, z.B. "Erspüren der Reibungskräfte zwischen Asphalt und schwarzer Gummi-Mischung in vorzugsweise kurviger Landschaft, verbunden mit ritueller Tierverbrennung und Einnahme bewusstseinserweiternder (legaler) Drogen" ;-))
(also: Motorradtour mit Grillen und Bier ;-))

Und der Sorte Mensch, die solch wunderliche Dinge von sich gibt, wird gerade das mehrtausendjährige kulturelle Erbe des Abendlandes übertragen ... Mensch, da kann man es ja wirklich nur noch wie die Zeugen Jehovas machen und auf die Apokalypse hoffen ...

Monty Pythons "Leben des Brian" wär ein ausgezeichneter Dokumentarfilm für derartige "Fühlwelten" (wollte zuerst "Denkwelten" schreiben, aber mit "Denken" habens die Esos nicht so sehr ...) ;-)

Ciao, Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum