Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129532 Einträge in 32165 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (0 registrierte, 247 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Diese Frau hat Angst vor k.O.-Tropfen! (Feminismus)

Kalle Wirsch, Wednesday, 27.11.2013, 16:28 (vor 4035 Tagen)

Kampagne warnt vor K.O.-Tropfen

Koordinierungskreis gegen sexualisierte Gewalt informiert in einer aktuellen Kampagne über die Gefahren von K.O.-Tropfen in Discos und auf Partys. Betroffene werden häufig Opfer von Missbrauch und Vergewaltigung.

[image]
Die Koordinatorin der Kampagne Susanne Hampe zu Gast im Studio

Guxu hier ....

Also ich bin der festen Überzeugung, dass diese Frau sich überall vollkommen nackt und sicher bewegen kann.

Diese Frau hat Angst vor k.O.-Tropfen!

Quixote, NRW, Wednesday, 27.11.2013, 18:13 (vor 4035 Tagen) @ Kalle Wirsch

Angst vor O.K. Tropfen im Gebissreiniger, das würde ich verstehen. :-D

Frank

--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.

Diese Frau hat Angst vor k.O.-Tropfen! - TKO!

dor, Wednesday, 27.11.2013, 18:57 (vor 4035 Tagen) @ Kalle Wirsch

Dem Augenschein nach, ist diese "Dame" schon ohne KO-Tropfen auf verlorenem Posten: TKO - Technischer KO. Da hilft ihr Nippel durchs Shirt auch nicht mehr.

Avatar

Diese Frau hat eine Angststörung

Borat Sagdijev, Wednesday, 27.11.2013, 19:08 (vor 4035 Tagen) @ Kalle Wirsch

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=30910

Statt hier alle Frauen gegen die bösen Vergewaltiger aufzuhetzen, passiv Agressiv verschleierten Männerhass zu verbreiten als wirkungslose Selbsttherapie, wäre eine Fremdtherapie angebracht.

Warum traut sich keiner solche angstkranken Leute in ihre Grenzen zu weisen? Das ist das Problem, das Problem einer kranken Gesellschaft.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Neenee, du liegst da sicher diesmal falsch! Angst hat die nicht, die ist geil!

Referatsleiter 408, Wednesday, 27.11.2013, 19:22 (vor 4035 Tagen) @ Borat Sagdijev

Ich glaube da liegst du diesmal falsch. Aus meiner Sicht ist die scharf wie eine Russensense. Die geilt der Gedanke, dass "... es passieren könnte" sowas von auf, da stehen schon in diesem Studio die Nippel.

[image]

Es ist das Problem vieler Feministinnen, die heraus aus ihrer sexuellen Unbefriedigung diesen uns allen wohlbekannten Männerhass entwickeln. Vordergründig, vordergründig deshalb, weil sie eben doch ganz gerne mal ge****** werden würden. Das Problem ist halt ihr "nicht ansprechendes Äußeres" was letztlich wirkt wie eine optische Berliner Mauer. Einfach unüberwindbar! Was bleibt dann übrig? Der Wunsch Opfer von k.O.-Tropfen zu werden und beglückt & bekleckert aufzuwachen.

Vielleicht bekämpft man den Feminismus am ehesten, wenn man für solche Weiber preiswerte FuckingCenter an die Straßenecke baut. Das muss keine große Sache sein. Ein Stück bei Geldeinwurf vibrierendes Geländer zum Setzen oder eine Parkbank mit rotierender Warze, denkbar wäre alles. Vielleicht geben solche Weiber dann Ruhe?

Avatar

Frauen wird ihre Geilheit wesentlich weniger bewusst als Männern

Borat Sagdijev, Wednesday, 27.11.2013, 19:40 (vor 4034 Tagen) @ Referatsleiter 408

Mag ja alles sein, doch übertriebene Ängste führen zu unangemessenem, nicht zielführendem Verhalten, lassen den Körper auch leiden der dann oft auch wie hier z.B. fett wird.

Da kann die so geil werden wie sie will, die Angststörung reduziert die eh schon geringen Chancen dass sie endlich mit ihren "Ängsten" konfrontiert wird weiter.

Eine ernsthafte psychische Sackgasse in der viele Frauen stecken.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Möglicherweise hat sie auch einfach nur Angst vor´m Outing?

Referatsleiter 408, Wednesday, 27.11.2013, 20:00 (vor 4034 Tagen) @ Borat Sagdijev

Aber genau aus dieser psychischen Sackgasse versucht sie sich zu befreien. Angst hat sie dabei nicht, denn sonst würde sie ja nicht in die Öffentlichkeit gehen. Wer von einer Sache die Nase echt voll hat, der ist froh diese Situation überwunden zu haben und spricht nicht ständig darüber! Ich glaube schon, dass die irgendwie geheime Wünsche hat, die sie a) schwer vor ihren feministischen Schwestern vertreten kann und b) die auszuleben ihr eben wg. ihres Äußeren mehr als nur schwer fällt.

Helfen könnte ggf. auch eine Dunkelkammer- oder Augenbindensextherapie, aber wer bietet sowas an? Sicher muss die was dazu zahlen.

Die hat aber keinesfalls Angst davor, mit ihren Ängsten konfrontiert zu werden. Ich glaube eher, die hat ihren Biowecker ticken hören und ihr ist klar geworden: Jeder Tag länger verringert meine Chancen! Wie im Kessel von Stalingrad schwinden da überproportional die Hoffnungen. Für mich ist diese Aktion ganz sicher der #Hilfeschrei einer zutiefst (wg. Zurückweisung) gekränkten Frau, der sich symbiotisch ergänzt mit dem Ur-Wunsch der Frau auf "sexuelle Anerkennung". Sie ist ungef***** halt nur eine halbe Frau und das wird mit keinen Tag besser. Sieh nur, wie sie mit dem jungen Moderator auf Tuchfühlung geht. Das Bild sagt leider nichts darüber aus, was da ggf. noch passierte. Könnte mir vorstellen, dass es wieder unerfüllt bliebt und sie nun bei der "Gewalt-kommt-nicht-in-die-Tüte"-Aktion wieder ganz vorne mit dabei ist.

Ich weiß es echt nicht, muss das erst mal überschlafen und mit meiner Lieblingskollegin besprechen.

powered by my little forum