OT: Schiedsrichtertötung durch warmherzige Kulturbereicherer! Nur nicht nervös werden! Alles korrekt! (Off-Topic)
Mir war schon fast klar, dass das wieder "warmherzige Kulturbereicherer" sein mussten. Die deutsche Multikulti-Systempresse sagt uns das allerdings wieder mal nicht:
Marokkaner schlagen Linienrichter in Holland tot
Sämtliche Medien berichten darüber, daß drei Jugendliche in Holland einen Fußball-Schiedsrichter totgetreten haben. Diese Meldung las ich bereits gestern gegen 18 Uhr. Daraufhin suchte ich in ein paar deutschen Links, danach in mindestens sechs holländischen Zeitungen, aber keine Angaben über die Herkunft der Täter, denn ich hatte natürlich einen Verdacht. Erst heute morgen der Lesertipp (Dank an void!) mit Bestätigung! Es waren drei eingewanderte Marokkaner!
Willkommen zu Hause, liebe Marrokaner! Vielleicht sucht ihr euch ne steuerfinanzierte Sozialwohnung in dr Nachbarschaft von Herrn Trittin, Herrn Özdemir, Frau Roth oder Kühnast.
Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land? [kt]
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Dazu muss man fairerweise sagen...
Mir war schon fast klar, dass das wieder "warmherzige Kulturbereicherer" sein mussten. Die deutsche Multikulti-Systempresse sagt uns das allerdings wieder mal nicht:
Marokkaner schlagen Linienrichter in Holland tot
...dass dies ein spezifisches Problem der Niederlande mit den Marokkanern ist, während Muslime aus anderen Ländern dort eher unauffällig sind.
Der Hintergrund ist folgender:
(Der Fischer Weltalmanach 2010: Zahlen Daten Fakten, S. 378 f.)
"Das gespannte Verhältnis zu Marokko wurde weiter belastet, als am 24.10.2008 ca. 40 in den Niederlanden praktizierende Imame überraschend nach Rabat einbestellt wurden, um religiöse Instruktionen zu erhalten. Die Regierung in Den Haag wirft Marokko seit längerem vor, die Integration marokkanischer Einwanderer [...] zu behindern, um ihre Bindung an den Islam und die Aufrechterhaltung des Geldtransfers in das Herkunftsland zu sichern. Die Abberufung der Imame erfolgte knapp eine Woche vor dem Beginn einer Parlamentsdebatte (30.10.) über eine Spionageaffäre: Am 15.9.2008 war in Rotterdam der aus Marokko stammende Polizeibrigradier Re Lemhaouli aus dem Dienst entlassen worden, weil er nach Erkenntnissen des niederländischen Geheimdienstes AIVD für den marokkanischen Geheimdienst gearbeitet haben soll. Den Haag legte am 18.9. Protest in Rabat ein. Schon vorab hatte die marokkanische Regierung zwei in die Affäre verwickelte Diplomaten aus Den Haag abberufen. [...]"
Die marokkanische Regierung scheint hier direkt eine gewalttätige Parallelgesellschaft etablieren zu wollen, so dass man von einer gesteuerten Entwicklung sprechen kann:
"40 Prozent der jungen Marokkaner in den Niederlanden kriminell"
http://www.zukunftskinder.org/?p=33843
gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund
Willkommen zu Hause, liebe Marrokaner!
Gemeinsamer Nenner fast aller tot-Treter ist die gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund. Diese Tatsache wirst du noch weniger erwähnt finden in all den verlogenen Meldungen des Weglassens und Lügens.
Verkürzt:
Islam!
Selbst in den Zeitungen, die Marokko nennen wirst du die tiefere Ursachenbenennung nicht finden.
Leider.
Lieber wird fast entschuldigend ein Rechtspopulisten-Artikel nachgeschoben
Selbstverständlich findest du auch dort nicht das Tabuwort mit i, nein, nicht mal in den Kommentaren. Die werden schnell gelöscht!
--
Liebe Grüße
Oliver
Suchen üben!
Mir war schon fast klar, dass das wieder "warmherzige Kulturbereicherer" sein mussten.
Die deutsche Multikulti-Systempresse sagt uns das allerdings wieder mal nicht:
Marokkaner schlagen Linienrichter in Holland tot
Quelle: pi-news
Da haben die pi-news nur nicht richtig suchen wollen.
War ja diesmal auch nicht schwer, weil nicht in Schland!
Meine Regionalzeitung DIE RHEINPFALZ berichtete mit Marokkaner im Text.
Die ersten 3 Seiten Google-Suche, 08.12.2012 11:40
'schiedsrichter+linienrichter+tot+marokkaner':
WAZ:
Gewalt im Fußball: Toter Linienrichter - Schiedsrichter fordern härtere ... Da treten 15jährige Marokkaner in Holland einen Linienrichter zu Tode ...
http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/toter-linienrichter-schiedsrichter-fordern-haertere-strafen-gegen-vereine-id7358805.html
FOKUS:
Im Morgenmagazin spricht Schiedsrichter Gerald Bothe, selbst Ziel ... Linienrichter totgeschlagen – „Das kann in Deutschland . ... Im Tagesspiegel war folgendes zu lesen "40 Prozent aller marokkanischen Einwanderer im ..http://www.focus.de/sport/fussball/tid-28465/gewalt-auf-dem-fussballplatz-das-kann-in-deutschland-jederzeit-auch-passieren_aid_875183.html
WIKINEWS
Niederlande: 41-jähriger Schiedsrichter von Jugendlichen totgeprügelt
de.wikinews.org/.../Niederlande:_41-jähriger_Schiedsrichter_von_...
vor 2 Tagen – Niederlande: 41-jähriger Schiedsrichter von Jugendlichen totgeprügelt ... Drei marokkanische Spieler seien jedoch zum Linienrichter gelaufen, ...
DIE ZEIT:
Amateurfußball: Wenn 16-Jährige den Linienrichter totprügeln ...
www.zeit.de › Sport › Dezember 2012
vor 3 Tagen – Der Tod des Linienrichters erschüttert seit dem die Niederlande. Nach der ... "Kein Schiedsrichter, kein Linienrichter, kein Fußball, so einfach ist das." ..... Die mutmaßlichen Totschläger sind eingewanderte Marokkaner.
http://www.zeit.de/sport/2012-12/linienrichter-fussball-tot-niederlande-BuitenBoys
DIE PRESSE:
Von Fußballern verprügelter Linienrichter gestorben (04.12.2012) · 1. ... Immer häufiger würden Schiedsrichter und Linienrichter angegriffen. ... .net/2012/12/marokkaner-schlagen-linienrichter-in-holland-tot/#more-294114 ...
http://diepresse.com/home/sport/fussball/1320214/Niederlande_Jugendfussballer-toeten-Linienrichter-mit-Tritten
KA-NEWS:
Nach dem Tod eines Fußball-Linienrichters in den Niederlanden reagiert ... In allen unteren Ligen würden Schiedsrichter vermehrt Gewalt in jeglicher ... löst man mit Lügen und Verschweigen(hier: marokkanische Herkunft) in ...
http://www.ka-news.de/sport/karlsruhe/Toedliche-Attacke-auf-Linienrichter-Badischer-Fussballverband-bestuerzt;art112,1028789
JUNGE FREIHEIT:
Fußballstadion: Linienrichter totgeprügelt Foto: Uwe Steinbrich/pixelio.de ... Der 41 Jahre alte Schiedsrichter war am Sonntag nach einem Spiel ... ein Amateurliga-Spiel gegen Marokkaner als Linienrichter begleitet zu haben.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54dd27eb60d.0.html
So viel Redlichkeit muss sein!
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Nachher sind alle schlauer!
So viel Redlichkeit muss sein!
du hast heute gesucht adler,
ich selbst habe am Tag nach der Tat gegoogelt, da gab es nur einen holländischen Treffer, und auf rp war auch von Marokko keine Rede, was mich zu folgendem Kommentar angeregt hat:
Autor: Olliver | Niederlande: Schock und Ruf nach Konsequenzen Datum: 04.12.2012 18:23
Die drei Täter kommen aus dem islamisch-geprägten Marokko, warum erfährt man das hier nicht?
Die Information wäre doch wichtig.
Wird aber überall verschwiegen.
Kommentar lesenswert? (94)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/niederlande-schock-und-ruf-nach-konsequenzen-1.3094224?commentview=true
zig andere haben das auch mokiert!
Nur zur Info!
--
Liebe Grüße
Oliver
Auch die Wikipedia zensiert die Wahrheit
Auch die Wikipedia zensiert die Wahrheit
Passt doch!
Politisch-korrekter Sauhaufen!
--
Liebe Grüße
Oliver
Auch die Wikipedia zensiert die Wahrheit
In der "Diskussion" dort entdeckt, trifft den Sachverhalt gut:
Höchstens !!! Opfer einer Gewalttat? Bei Dir hat sich wohl etwas die Perspektive verschoben! Oder liegt es am Geschlecht und der Hautfarbe des Opfers, oder der Herkunft der Täter? Amadeu Antonio Kiowa ist komischerweise jedenfalls relevant genug für die Wikipedia, obwohl ich nach diesem "Zweizeiler-Namen" auch erst googeln musste. Und dass Nieuwenhuizen in zwei Tagen niemand mehr kennt, dürfte aufgrund des Zusammenhangs mit der Gewalt bei und der Popularität von Fußballspielen wohl auch kaum zutreffen. Dein Beitrag ist ein schäbiger Versuch, das Opfer kleinzumachen! Qui bono?
Nachher sind alle schlauer?
du hast heute gesucht adler,
ich selbst habe am Tag nach der Tat gegoogelt, da gab es nur einen holländischen Treffer
Hallo Oliver!
Auch wenn ich erst am Samstag gegoogelt habe, sind die verlinkten Artikel doch recht zeitnah.
Tat: Sonntag, 2. Dezember
Berichte also ab Montag, 03.12. möglich. Der Bericht in der 'Rheinpfalz war vom 03.12, was mich schon verwundert hat und deshalb war ich auch etwas sensibilisiert.
Ich habe nicht mehr nachgesehen, ob WAZ, Die Presse, JF bereits am Montag was geschrieben hatten, deren verlinkte Artikel stammen jedenfalls schon vom Dienstag und die Artikel von Fokus, Zeit, KA-News, Wikinews vom Mittwoch.
Ich denke schon, dass manche Zensor_In diesmal mindestens ein Auge zugekniffen hat, weil eine Tat im Ausland leichter zu ertragen ist und weniger Erklärungsbedarf braucht.
An die andere Möglichkeit einer Lockerung der Zensur kann ich noch nicht glauben, obwohl ich Hin und Wieder doch Anzeichen dafür gefunden habe. Es könnte sich langsam in den Redaktionsstuben herumsprechen, dass man ein tatsächliches Problem nicht dadurch beseitigen kann, dass man es einfach totschweigt.
Die 'Rheinpfalz' ist sicher kein avantgardisisches Blatt, wie du vermutlich weißt.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Die News der Petra
Wikinews
Veröffentlicht: 16:11, 5. Dez. 2012 (CET)
Drei marokkanische Spieler seien jedoch zum Linienrichter gelaufen, hätten ihn zu Boden gestoßen und auf ihn eingetreten.
http://de.wikinews.org/wiki/Niederlande:_41-j%C3%A4hriger_Schiedsrichter_von_Jugendlichen_totgepr%C3%BCgelt
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund
Gemeinsamer Nenner fast aller tot-Treter ist die gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund.
Eine Verquickung mit der Religion ist einzig auf deinem Mist gewachsen. Du weißt nichts über den Hintergrund dieser Leute, schießt dich aber sogleich auf deren Religion ein. Genausogut, wenn nicht gar wahrscheinlicher ist, dass es multiple Faktoren, von Persönlichkeitseigenschaften bis hin zu problematischen Lebenslagen oder auch wirklich einfach einer lausigen Erziehung sind, die zu der Tat führten und nicht das Menschentum, wie es islamischen Wert- und Verhaltensvorstellungen entspricht. Der wird dabei kaum an Allah gedacht haben, vielleicht ist er einfach auch nur ein Arschloch oder von mir aus liegt es vielleicht auch an einer gewissen Mentalitätsfrage bei diesen Völkern, für die es aber keiner spezifisch islamistischen Erziehung bedarf. Italiener und Griechen sind zum Beispiel auch nicht gerade für eine lange Liste von Heldensagen bekannt, aber das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass das Christentum eine Heerscharen von Feiglingen heranzieht. Oder soll ich mich jetzt etwa doch immer gleich auf die Orthodoxen und die Katholiken einschießen, wenn ich im Fernsehen Bilder von der Mafia und der Costa Concordia sehe? Na also.
Aber kau' weiter drauf, auf deinem Beißholz. Du kannst nicht anders. Feministinnen bezüglich Männern übrigens auch nicht.
Selbstüberwindungsbereite Erziehung mit postchristlichem Hintergrund (kT)
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund
Eine Verquickung mit der Religion ist einzig auf deinem Mist gewachsen.
Ach ja?
Dass es sich bei den festgenommenen Schlägern laut „Algemeen Dagblad“ um drei Marokkaner handelt, macht den Fall nicht unbedingt leichter. Nach einem Bericht des Innenministeriums vom November 2011 wurden 40 Prozent aller marokkanischen Einwanderer im Alter zwischen 12 und 24 Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre wegen Verbrechen in den Niederlanden verhaftet, verurteilt oder angeklagt. In Stadtvierteln mit mehrheitlich marokkanischstämmigen Einwohnern erreiche die Jugendkriminalität bereits 50 Prozent. Es stand schon mal besser um das Zusammenleben der verschiedenen Kulturen.
Genausogut, wenn nicht gar wahrscheinlicher ist, dass es multiple Faktoren, von Persönlichkeitseigenschaften bis hin zu problematischen Lebenslagen oder auch wirklich einfach einer lausigen Erziehung sind, die zu der Tat führten und nicht das Menschentum, wie es islamischen Wert- und Verhaltensvorstellungen entspricht. Der wird dabei kaum an Allah gedacht haben, vielleicht ist er einfach auch nur ein Arschloch oder von mir aus liegt es vielleicht auch an einer gewissen Mentalitätsfrage bei diesen Völkern, für die es aber keiner spezifisch islamistischen Erziehung bedarf.
Multikulti-bla-bla.., sicher nur Folklore, ja ja!
Multikulti ist tot.
Aber kau' weiter drauf, auf deinem Beißholz....
Träum du weiter von Multikulti, aber hoffentlich trifft dich persönlich nicht die Umsetzung der islamistischen Gotteskrieger, die nur die blutigen Buchstaben ihres Koran umsetzen:
KORAN : Sure 9, Verse 1-5
"tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet"
PS: Das mit dem Feminismus-Vergleich ist eine Unverschämtheit, den ich besser überhört habe!
--
Liebe Grüße
Oliver
gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund
Ach ja?
Ja. Deine nachfolgende Referenz zeigt nur auf, dass es vielleicht ein Problem mit marokkanischen Jugendlichen gibt, aber nicht, dass hier der Islam das eigentliche Grundübel ist - also was DU daraus prompt wieder gemacht hast.
Multikulti-bla-bla.., sicher nur Folklore, ja ja!
Was ist denn an der bloßen Erwägung, dass auch andere Faktoren eine Rolle spielen können, bitteschön gleich multikulti? Genauso argumentieren Feministinnen, wenn sie jeden argumentativen Gegenwind mit Frauenfeindlichkeit und Chauvitum gleichsetzen.
KORAN : Sure 9, Verse 1-5
"tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet"
Ich habe es dir geschrieben und du kannst deine Sicht auch nicht belegen: die haben dabei wohl an alles mögliche gedacht, aber doch nicht an den Koran. Erzähl das deiner christlichen Großmutter oder besser noch diesem Busfahrer von der katholischen Volksfront, der glaubt's vielleicht.
PS: Das mit dem Feminismus-Vergleich ist eine Unverschämtheit, den ich besser überhört habe!
Du hast gar nichts überhört bzw. überlesen und das ist auch gut so.
gewaltbereite Erziehung mit islamischem Hintergrund
Ja. Deine nachfolgende Referenz zeigt nur auf, dass es vielleicht ein Problem mit marokkanischen Jugendlichen gibt, aber nicht, dass hier der Islam das eigentliche Grundübel ist - also was DU daraus prompt wieder gemacht hast.
Du kapierst echt wenig mit deinen linksradikalen, politisch-korrekten ScheuklappInnen!
Marokkaner sind es in Amsterdam.
Türken in Neukölln.
....... in Paris.
....... in London
Und wenn zur Problemlösung die Armee angefordert werden soll in Marseille?
.... etc....
Preis-Frage:
Was ist deren Gemeinsamkeit?
Richtig!
Der Islam.
Du schiebst es lieber auf die Folklore, ok, dann schlaf schön weiter!
--
Liebe Grüße
Oliver