Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129911 Einträge in 32293 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Elsässer, Putin und deutsche Männerrechtler in der Kreisklasse (Allgemein)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 29.11.2013, 05:35 (vor 4056 Tagen) @ Holger

Aber hoffnungsfrohe Ansätze werden immer häufiger und als solcher ist die auch hier annoncierte 'Compact-Konferenz' zu bezeichnen, die in Leipzig stattfand.

Ja, ja, es waren da noch andere "hoffnungsfrohe Ansätze", beispielsweise IGAF und Piratenpartei. Immer hoffnungsfrohe Erwartungen gehabt und grandios gescheitert.

... gewisse Resentiments gegen Herrn Elsässer hegte, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben: er hat so ziemlich jede linke Position eingenommen, die man sich denken kann und sich mehr als einmal wie ein Rumpelstilzchen aufgeführt.

Elsässer ist ein notorischer Besserwisser mit überdurchschnittlichem Sendungsbewusstsein.
Egal welche politische Position er vertreten hat, er wähnte sich immer im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit: jedes Mal.

Mit der Antideutschen Bewegung hat dieser Mann unwiderlegbar BEWIESEN, dass er für die Meinung, die er gerade zufällig für die richtiger ansieht, nicht nur seine Großmutter verkauft, sondern auch gleich ganz Deutschland.

Wenn ich so einen Mann im Schulterschluss mit Russen sehe, wird mir mulmig.

Indes mußte ich mich eines Besseren belehren lassen durch seine Eröffnungsrede. Selbstverständlich ist auch ihm eine Metamorphose zur Einsicht zuzugestehen, ich nehme sie ja auch für mich als Exlinken in Anspruch.

Eine Eröffnungsrede kann jeder, der minimal rhetorisch begabt ist, das besagt gar nichts.

Aber stellen wir uns mal fiktiv vor, ein notorischer Besserwisser wie Elsässer macht - aus unserer Sicht - einen strategischen Fehler und wir kritisieren ihn dafür. Wer nimmt Wetten an, was dann passiert?!?? :-D

Beeindruckt hat mich vor allem eins: die exzellenten internationalen Verknüpfungen, die Elsässer zustande brachte- die IGAF könnte sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Ja, ja, die IGAF, internationale Verknüpfungen hätten ihr gut gestanden.
Da sie das nicht in Angriff genommen hatte, liegt der Verdacht nahe, dass die IGAF für René Kuhn nur ein Trittbrettchen zurück in die schweizer Politik sein sollte.

Wir können sicher sein, daß die Duma- Abgeordnetinnen nicht aus Daffke, sondern sehr wohl auf Geheiß des Autokraten Putin auftraten. Verfluchter Mist! schon wieder ein raffinierter Schachzug des KGB- Offiziers, auf dessen Wohlwollen ich gerne verzichtete!

Nun, ja, wir heißen ja auch ohne schlechtes Gewissen mit russischem Gas. Von daher sehe ich das Problem jetzt nicht.
Es soll auf der Konferenz (unausgesprochen oder ausgesprochen) festgestellt, dass es in puncto Familienpolitik gegen die EU geht und das wuppt man nicht aus einem Land heraus alleine. Von daher sehe ich überhaupt keine Alternative zur Kooperation, auch mit Russland.

Dennoch bin ich sehr zufrieden!
Wer mal im Archiv nachliest, wie uns die untersten Chargen der Fotzokratie vor einigen Jahren noch vorgeführt haben wie die Tanzbären, muß einfach begeistert sein, in welcher Liga wir JETZT spielen (Hallo Musel!)!

"Wir" spielen in gar keiner Liga, sind (immer noch) allenfalls Kreisklasse.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum