Sachen gibts, die glaubt Mann nicht! (Gesellschaft)
Also manchmal schreibt der "Mannheimer Morgen" Sachen, da frag ich mich: "Ist denn schon wieder der 1. April?" Auch im April ist es ja manchmal schon ganz schön kalt gewesen.
Freitag, 29.11.2013
Wiesloch. Ein Exhibitionist hat am Mittwochabend eine junge Autofahrerin auf der Altwieslocher Straße belästigt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte er abgewartet, bis die 28-Jährige sich gegen 22.30 Uhr von einer Bekannten verabschiedet hatte und an ihm vorbeifuhr. Auf Höhe der Anwesen 1 und 3 entlößte er sich. Der Täter soll etwa 25 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von "kräftiger Statur sein", wie die Polizei schrieb. Getragen haben soll er eine Nylon-Strumpfhose, eine beigefarbene Jacke sowie einen grauen Schal und eine graue Strickmütze. Zeugen wenden sich an 06222/57090. (pol/trös)
http://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/wiesloch-exhibitionist-bel%C3%A4stigt-frau-zeugen-gesucht-1.1306671
Ähm, nochmal von vorn:
Ein Exhibitionist hat am Mittwochabend eine junge Autofahrerin auf der Altwieslocher Straße belästigt.
Bis hierher besteht kein Widerspruch.
hatte er abgewartet, bis die 28-Jährige sich gegen 22.30 Uhr von einer Bekannten verabschiedet hatte...
Da wirds schon fragwürdig. Wenn ich mich von Bekannten verabschiede, dann rede ich noch ein wenig mit denen, die Aufmerksamkeit ist also fokusiert. Meine Umwelt nehme ich nur dann wahr, wenn mich etwas erschreckt: Eine Explosion, ein Pistolenschuss, ein Autocrash oder lautes Geschrei.
Ob da irgendwo noch wer rumsteht, erscheint mir zunächst mal nicht sehr bedrohlich, das blendet mein Wahrnehmsfilter deshalb aus. Die Dame scheint mir eher Aufmerksamkeit stehlen zu wollen mit einer schaurigen Geschichte.
... und an ihm vorbeifuhr. Auf Höhe der Anwesen 1 und 3 entlößte er sich.
Was ist dass jetzt? der Kölner Hexenturm stand wohl mal eben in Wiesloch. Ich fahr Nachts um halber Elfe durch die Straße, habe vielleicht auch ein Gläschen getrunken bei der Bekannten und konzentriere mich in der Dunkelheit auf die Strasse. Menschen auf dem Bürgersteig huschen im Sekundentakt an mir vorbei. Da passe ich höchstens auf, ob nicht ein Kind oder ein Alki zum Sprung auf die Strasse ansetzt, damit ich bremsen kann.
Sie aber erkennt an den vorbeihuschenden Menschen einen, der sich entblößt. Exhibitionismus, ein Straftatbestand, der exclusiv Männern vorbehalten bleibt, so wie der Teufel männlich. Vor ihr? Aber eine Strumpfhose soll er angehabt haben. Ich glaub mein Schwein pfeift. Möglicherweise lief da bloss ein leicht Gestörter in Strumpfhosen durch die Gegend. Sowas würde mir dann auch auffallen, würde es aber nicht auf mich beziehen, denn es sind ja sicher noch mehr Leute unterwegs außer mir.
Auf der anderen Seite hat sie ihn so detailliert beschrieben aus der Nacht, dass ich glaube, sie weiß, von wem sie redet. Nur dass er nichts getan hat. Eher wollte sie da jemandem eins auswischen. Scheint ausnahmsweise nicht geklappt zu haben, sonst würde da noch was von einer Verhaftung stehen, in Handschellen und sofortiger Untersuchungungshaft. Gleich nach der Verhaftung ein Bild des Täters, der später freilich freigesprochen wird, in der Zeitung wäre auch nicht schlecht.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Und mich hat CDU-Parteivorstand-Stellvertreterin Zana Ramadani (29), die Fettsau, belästigt ...
... schon allein durch ihr Aussehen. http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=31500
PS: Ramadani ist Femen-Deutschland (mit)Gründerin und Ehebrecherin (unredlich: "geschieden"). Ramadani hat, geschätzt, rund 60 % mehr Fett als der durchschnittliche Mann - sowie vermutlich rund 23 % weniger Hirn. Dennoch ist Ramadani stellvertretender Parteivorstand bei der CDU.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Ist das auf dem CDU-Bild der Heinrich H.?
Hat die auch einen rechtsradikalen Hintergrund? Der auf dem Bild neben ihr steht, sieht aus wie Heinrich H.!
Sachen gibts, die glaubt Mann nicht!
Getragen haben soll er eine Nylon-Strumpfhose, eine beigefarbene Jacke sowie einen grauen Schal und eine graue Strickmütze.
Der Mann war doch gekleidet? Er war wie unten-, so obenrum gekleidet?!
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Ganz normaler Mann!
Wenn man das hier so liest, kann´s jeder von uns gewesen sein: http://www.gutefrage.net/frage/welche-strumpfhose-als-mann-im-winter-unter-shorts-
Vermutlich sah das im Detail so aus: http://www.clothinggo.com/de/WJ-M%C3%A4nner-Translucence-Low-Waist-Strumpfhosen-p112847.html
Zoome dir mal das Detail ran. Weiß nicht, ob du sowas kennst.
Weil das eben sehr enganliegende Kleidung ist, hat sich vermutlich das primäre Geschlechtsmerkmal etwas deutlicher abgehoben. Vermutlich war´s nicht einmal ein Entblößer, sondern ein ganz normaler Mann, dem durch den Fahrtwind der mit überhöhter Geschwindigkeit vorbeirasenden Frau kurz der Mantel hochflog. #Aufschrei
Sachen gibts, die glaubt Mann nicht!
Ja, was eine Frau so nachts alles beim schnellen vorbeifahren erkennt. Der Wahnsinn...
Also stell Dir mal das vor: Du fährst nachts im Winter durch die Stadt und plötzlich zeigt eine Passantin ihre Möpse. Nach drei Sekunden bist du wegen dem Verkehr an dieser Passantin vorbei gefahren. - Ist mir tatsächlich mal bei der Bundeswehr in einem VW-Bus, tagsüber im Sommer, passiert - Aber okay, es ist sehr dunkel und kalt. Die Möpse der Frau findest Du abstößlich und widerlich... Danach kann man noch alles erklären, was die Frau sonst so an hatte? Natürlich... Der Wahnsinn, die Frau. Die hat fotografisches Gedächnis.
Das Licht spielt bei der Farbe übrigens keine Rolle. Das man nachts Farben anders sieht, sind nur optische Täuschungen[Ironie Ende]... Der Wahnsinn, diese Frau.