Merkel hat keine Ahnung vom Wäschewaschen (Frauen)
Die Haushalte in Deutschland werden im kommenden Jahr wohl noch mehr für Strom bezahlen als erwartet. Die Bundesregierung will nach "Spiegel"-Informationen den Einbau intelligenter Stromzähler beschleunigen und für die Verbreitung der sogenannten Smart Meter eine neue Zwangsumlage erheben.
[...]
Die intelligenten Stromzähler sollen den Verbrauch steuern und die Kosten senken: Sie ziehen den Strom dann aus dem Netz, wenn dieser besonders günstig ist. Ist es dem Verbraucher egal, ob seine Waschmaschine um sechs oder um zehn Uhr läuft, kann er so seine Stromkosten senken.
Frau Merkel, ich weiß ja nicht, wer bei Ihnen die Wäsche wäscht, aber ...
- wer in der Nacht seine Wäsche wäscht, legt sich mit den Nachbarn an!
- wer in der Nacht seine Wäsche wäscht, holt früh einen stinkenden Haufen raus!
- welche Frau/Mann mit Kleinkindern hat früh noch die Zeit um Wäsche aufzuhängen?
Haben Sie da einmal darüber auch nur eine Sekunde nachgedacht, ehe Sie diesen gequirlten Müll unterschrieben haben? Nehmen Sie noch Anteil am normalen Leben der Bürger oder sind Sie schon auf einer anderen Umlaufbahn? Ihre EU-Kollegen machen es Ihnen ja letztlich bloss vor:
Europäer sollen Wäsche nur noch bei 30 Grad waschen
Mal ehrlich, wollen Sie die Stinkesocken Ihres Mannes und Ihre Schlübber zukünftig auch nur bei 30° waschen? Dann möchte ich nicht in Ihrer direkten Nachbarschaft wohnen müssen.