Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129375 Einträge in 32098 Threads, 293 registrierte Benutzer, 231 Benutzer online (1 registrierte, 230 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nur mal zur Information: Ab Montag sitzen alle Europäer hinter der Mauer. (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Sunday, 01.12.2013, 18:50 (vor 4018 Tagen)

[image]

Die Europäische Union zieht ihre Lehren aus der Tragödie von Lampedusa. Das neue Überwachungssystem Eurosur soll mit Hilfe von Satelliten und Radar Bootsflüchtlinge schneller orten. So will die EU illegale Einwanderung verhindern und Flüchtlinge in Seenot schneller retten. Aber die Kritik fällt heftig aus.

Guxu hier!

Wer den Zugang überwachen kann, der kann auch den Abgang kontrollieren. Ab kommenden Montag wird es deutlich schwerer, unbeschadet aus der "Festung Europa" herauszukommen. Unter dem Vorwand des Antiterrorkampfes und der Zuwanderungsverhinderung wurde nun für alle Europäer eine CyberMauer installiert. Wie zu Ulbrichts Zeiten wird die EU nun alles und restlos kontrollieren. Die Terroristen kommen nicht mehr von draußen, die sind mittlerweile hier groß geworden. So es sie überhaupt gibt.

Avatar

Nur mal zur Information: Ab Montag sitzen alle Europäer hinter der Mauer.

Kurti ⌂ @, Wien, Sunday, 01.12.2013, 18:59 (vor 4018 Tagen) @ Kalle Wirsch

Ihr wisst ja, ich bin nicht unbedingt der Typ, der jeder Verschwörungstheorie hinterherläuft. Aber wenn man das fertige Ergebnis so sieht, fragt man sich schon manchmal, ob das alles nicht von Anfang an so geplant war. Ob das hier nicht eines von vielen Zwischenergebnissen eines gigantischen Masterplanes ist.

Wie gesagt: Ich bin immer sehr, sehr vorsichtig, bevor ich eine Verschwörungstheorie übernehme.

Gruß, Kurti

Wir sind schon mittendrin in der Totalisierung.

Kalle Wirsch, Sunday, 01.12.2013, 19:58 (vor 4018 Tagen) @ Kurti

Ulbricht hatte auch nie die Absicht, eine Mauer zu bauen. Dann war sie über Nacht da, mit ihr die Stasi, Flucht fast unmöglich. Dann folgten 28 Jahre Misswirtschaft, rot-linke Ideologisierung, Überwachung, Enteignung und Kollektivierung.

Es fängt doch schon wieder so an und die anderen Sympthome sind auch schon da bzw. im Ansatz erkennbar. Insgesamt nimmt das alles regelrecht totalitäre Züge an.

Man muss nur die Fakten bewerten und geschichtliche Parallelen heranziehen.

Ihr macht mir Angst!

Mus Lim ⌂ @, Wednesday, 04.12.2013, 10:31 (vor 4015 Tagen) @ Kalle Wirsch

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Avatar

Die Mauer steht längst

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 03.12.2013, 03:49 (vor 4016 Tagen) @ Kalle Wirsch

Vor über 20 Jahren hat mir jemand gesagt dass die EU am Ende eine sozialistische Rätediktatur wird.

Im Urlaub bin ich in die Ukraine gefahren. Dort habe ich, außer bei Unfällen o.Ä. keine Polizei gesehen. Militär überhaupt nicht. Die ganze Einreiseprozedur incl. Visaausstellung hat 15 Minuten gedauert. Bei der Rückkehr in die EU hatte ich den Eindruck ich fahre in die "DDR". Jedes Fahrzeug wurde extrem gefilzt von völlig unfähigen Beamten. Auf folgendem Bild wird in 4 Spuren gefilzt. Bis zur ersten Schranke, also 8 Fahrzeuge weiter dauerte es eine knappe Stunde.
[image]

Mit uns konnten die überhaupt nix anfangen und haben uns zu den Kollegen geschickt wo wir sogar über eine Grube fahren mussten (siehe folgendes Bild).
[image]

Die Überprüfung war wirklich eine Tortur, da man sich ob der Blödheit der Beamten das Lachen fast nicht verkneifen konnte. Da wurden penibel kleinste Ecken durchsucht und ein Raum von über einem Kubikmeter Volumen völlig übersehen. Das ist ja fast Verleitung zum Zigarettenschmuggel (Stange Marlboro 8 Eur!) Auf jeden Fall konnten die mit uns auch nix anfangen und wir mussten sogar rückwärts aus der Filzmaschine herausfahren weil die vor uns immer noch durchsucht wurden.

Nach 3 Stunden Fahrt in Ungarn wurden wir vom Zoll angehalten, durchsucht und ähnlich dämliche Beamten versuchten Autorität zu produzieren. Ob ihrer Dummheit ist das aber klaglos gescheitert. Zum Schluss versuchten sie uns völlig übereifrig zu erklären wo hier schöne Campingplätze wären. Allerdings waren alle ihre Angaben falsch.

Der letzten Kontrolle war in Stuttgart auf der Autobahn. 20 bis 30 Polizisten mit Maschinenpistolen und Hunden holten wahllos Fahrzeuge heraus und machten in einer Baustelle jagt, vermutlich auf Osama Bin Laden. Aufgeschreckt wie ein Hühnerhaufen liefen sie umher und ich hatte schon Bedenken das sich einer vor Aufregung ins Knie schießt.

WILLKOMMEN IN DER EU!

Im Gegensatz zu den EU-Deppen wirkten die ukrainischen Grenzbeamten souverän. Die haben klar erkannt das ihre Kompetenz in so einem Auto endet. Bei der Ausreise erkannte ich einen ukrainischen Beamten wieder und habe im gewunken. Er hat sich wie ein kleines Kind gefreut. Das sind die Höhen des Lebens.

Die EU-Beamten dagegen wirken wie programmierte Roboter.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Die Mauer steht längst

WilhelmTell @, Schweiz, Tuesday, 03.12.2013, 06:18 (vor 4016 Tagen) @ Rainer

"Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform."

Was in Europa (inkl. der Schweiz) an der Grenze steht, sind in meinen Augen nur die dümmsten, unfähigsten Totalversager, die man finden kann. Da nützt die beste Ausrüstung und die qualifizierteste Ausbildung nicht. Wenn das Fundament morsch ist, dann kommt dabei nichts raus.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.

powered by my little forum