#Frauenhasshäuser: Sachsen-Anhalts Frauenhasshäuser gehen die Opfa aus!!! (Feminismus)
Etwas weniger Frauen suchen Zuflucht in Sachsen-Anhalts Frauenhäusern
In den 20 Frauenhäusern in Sachsen-Anhalt haben im vergangenen Jahr 690 Frauen mit 568 Kindern Zuflucht gesucht. Das waren etwas weniger als im Vorjahr (707 Frauen), wie die Sprecherin des Justizministeriums, Ute Albersmann, auf Nachfrage der Nachrichtenagentur dpa mitteilte. Landesweit gibt es den Angaben zufolge in den 20 Frauenhäuser und -schutzwohnungen zusammen gut 120 Plätze. Die Arbeitsgemeinschaft der Frauenhäuser kritisiert, dass zwar die Arbeit mit den Frauen finanziert werde, allerdings nicht die mit den ebenso traumatisierten Kindern.
PS: Es werden wohl nicht nur "etwas" weniger Frauen sein, sondern vermutlich verwaisen diese Frauenhasshäuser komplett. Der feministische Repressionsapparat gibt ja bekannterweise nur das zu, was augenscheinlich nicht mehr abgestritten werden kann. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass man bereits die nächste Opfa-Gruppe (Kinder) fokussiert. Man kämpft um die eigene nackte Existenz!!!!
Wenn eine Frau irre ist und ins Frauenhasshaus flüchtet, dann muss die Entführung von Kindern unter Strafe gestellt werden. Die Kinder werden erst traumatisiert durch das krankhafte Verhalten der irren Mutter. Kein Vater würde seinem Kind etwas zu Leide tun. HassWeiber nehmen die Kinder grundsätzlich als Druckmittel und Waffe gegen den Vater mit. Wer die Augen vor dieser Realität verschließt, ist genauso blöd wie diese Frauenhasshausweiber.
gesamter Thread: