Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129506 Einträge in 32156 Threads, 293 registrierte Benutzer, 398 Benutzer online (1 registrierte, 397 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ist das noch Demokratie ?? (Allgemein)

Sachse @, Wednesday, 04.12.2013, 23:01 (vor 4026 Tagen)

Da wird offensichtlich von der SPD Parteizentrale aus nicht Überzeugungsarbeit für die Große Koalition geleistet, sondern Drohanrufe getätigt.

" Mysteriöse Drohanrufe im Willy-Brandt-Haus. - Anrufer bedrängt Parteimitglied pro Große Koalition. Der Sozialdemokrat Fabian Verch, Vorsitzender der SPD Bruchsal erhielt gestern einen Anruf aus Berlin.
 
Die Nummer im Display, 030-25991 plus Durchwahl, das war die Parteizentrale. Der Anrufer stellte sich als Mitarbeiter des Büros der Generalsekretärin Andrea Nahles vor und begann gleich, den jungen Mann zu bearbeiten. Das könne doch nicht sein, dass er gegen die Große Koalition sei, und er solle schleunigst öffentlich machen, dass er seine Meinung geändert habe und bei der Mitgliederbefragung für Schwarz-Rot stimme.
 
"Du hast doch schließlich auch noch Ambitionen in der Partei", sagte er noch. Verch verstand das als Drohung. Er hatte sich vor einigen Tagen bei Maybrit Illner gegen eine Große Koalition ausgesprochen. "Ich war erst mal völlig überrascht und dachte, das kann doch wohl nicht wahr sein", sagt Verch stern.de.

Wahnsinn

Nun, die Reaktion der SPD:
Das Willy-Brandt-Haus kapierte schnell und reagierte: Ein Mitarbeiter der Generalsekretärin rief bei Verch an. Verch: "Er sagte, dass im Willy-Brandt-Haus offenbar die Telefone gehackt würden, bereits mehrere Leute hätten sich gemeldet und beschwert, dass sie in ihrer Wahl beeinflusst würden."

Ich überlege gerade
, ob ich doch an den Weihnachtsmann glaube...

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum