Gerri Heinemann vs Günther Pudel Jauch 2-0 (Allgemein)
Gerri Heinemann erklärt, warum Zalando und co. bisher keinen einzigen € verdient haben, nachweislich, weil nur Frauen bestellte Ware zu 66% zurück schicken, das koste den Unternehmen pro Paket über 15,00 €, bei Männer liegt die Quote bei genau 0,00%. Pudel Jauch unterbrach ihn sofort und korrigierte ihn und gab an, es lege zu gleichen Teilen an beiden Geschlechter und es wurde ein kurzer Bericht gezeigt. Nach dem Bericht, wiederholte Heinemann die Fakten und untermauerte diese erneut mit NUR FRAUEN 66%; MÄNNER 0,00%. Klarer 2-0 Sieg für Heinemann-
Morgen kann man die Sendung "Jauch"in der ARD Mediathek anschauen- Die von mir beschriebene Szene geschah ca. 5-6 Minuten vor Ende der Sendung.
![[image]](http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guenther_jauch/heinemann141_v-ardgalerie.jpg)
Ein echter Mann
Gerri Heinemann vs Günther Pudel Jauch 2-0
Ja, und an der Stelle werden die Gender-Idioten wieder kommen und uns erklären, dass Frauen nun einmal die anspruchsvolleren KäuferInnen sind. Jede Wette.
Gruß, Kurti
Die Sendung:
Sorry, aber diese Quotenfrau ist so doof
"... es gibt viele Leute die gerne Online-shopen und dass diese sich Bewusst machen, gerade mit diesen Paketzustellungen, dass man vielleicht die Schweren Sachen nicht unbedingt in den 5 Stock schleppen lässt und ein bisschen die Weihachtzeit in der Stadt genießt"
Irgendwie ist dieser Satz für mich sinnlos.
Also kaufe nicht das Sofa, sondern genieße die Weihnachtszeit...
Und was mach ich danach? Den Frühling auf dem Boden sitzend genießen?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
![[image]](http://t.imgbox.com/abt6CKEZ.jpg)