USA: 6-jähriger "vergewaltigt" Mädchen (Allgemein)
Red Snapper, Wednesday, 11.12.2013, 04:52 (vor 4020 Tagen)
Also was die Feminazis unter Vergewaltigung verstehen: der Kleine hat ein Mädchen auf die Wange geküsst. Grund genug, um der Schule verwiesen zu werden.
Die neue Kaste der Unberührbaren
adler , Kurpfalz, Wednesday, 11.12.2013, 14:21 (vor 4020 Tagen) @ Red Snapper
der Kleine hat ein Mädchen auf die Wange geküsst.
http://www.avoiceformen.com/misandry/six-year-old-boy-is-suspended-from-school-and-labeled-with-sexual-harassment-for-kissing-a-girl-on-the-hand/?utm_source=feedly
Im link steht "on the hand", also auf die Hand. Ein Handkuss war mal ein Zeichen von Ritterlichkeit und eine Ehrenbezeugung an die Frau und sie hatten es dankbar, oft ein wenig beschämt, entgegengenommen.
Heute ist das also eine sexuelle Belästigung. Frauen und Mädchen sind somit zur obersten Kaste der Unberührbaren avanciert.
Es geht schon lange nicht mehr darum Frauen nachvollziehbar vor Männern zu schützen. Es geht um Heterosexualität *igitt!* *bäh!*, um Männerbashing um jeden Preis und um Verunsicherung.
Misandrie und Sexualfeindlichkeit sind eine unheilige Allianz eingegangen. Königin Victoria von England wandelt wieder auf Erden und lacht die feministische Brut aus, denn die wissen nicht, was sie tun in ihrem ungezügelten Hass. Aber sie weiß es und freut sich.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Konstantin Wecker: "Sexual Correctness"
roser parks , Wednesday, 11.12.2013, 15:15 (vor 4020 Tagen) @ adler
USA: 6-jähriger "vergewaltigt" Mädchen
Oliver, Wednesday, 11.12.2013, 21:55 (vor 4020 Tagen) @ Red Snapper
Sexuelle Belästigung: Sechsjähriger wegen Handkusses vom Unterricht ausgeschlossen
Während der Lesestunde küsste ein Erstklässler im US-Bundesstaat Colorado einer Mitschülerin die Hand. Wegen "sexueller Belästigung" wurde er daraufhin für zwei Tage vom Unterricht ausgeschlossen. Die Mutter des Jungen tobt
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-a-938368.html
--
Liebe Grüße
Oliver
USA: 6-jähriger "vergewaltigt" Mädchen
Kurti , Wien, Wednesday, 11.12.2013, 23:47 (vor 4020 Tagen) @ Red Snapper
Wenn ich daran zurückdenke, dass ich als 7-, 8-jähriger Junge beim Spielen manchmal gleichaltrigen Mädchen den Rock hochgehoben und den Schlüpfer runtergezogen habe. Dafür würde ich nach heutigen US-Maßstäben wohl in Guantanamo Bay landen.
Gruß, Kurti
Nein!
Nihilator , Bayern, Thursday, 12.12.2013, 00:25 (vor 4020 Tagen) @ Kurti
Wenn ich daran zurückdenke, dass ich als 7-, 8-jähriger Junge beim Spielen manchmal gleichaltrigen Mädchen den Rock hochgehoben und den Schlüpfer runtergezogen habe. Dafür würde ich nach heutigen US-Maßstäben wohl in Guantanamo Bay landen.
Denn heutige Mädchen tragen keine Röcke mehr. Röckchen hochgehoben habe ich auch noch (war schon hochriskant und mein erste Berührung mit Macht durch potentielle Falschbeschuldigung. Und ihr habt auch noch die Schlüpper runtergezogen? Kaum zu glauben!
Interessant finde ich, daß die überlieferten geschlechtsspezifischen Beinkleider exakt dem Gegenteil der tatsächlichen Bedürfnisse entsprechen. Hoden wollen frei hängen und eine etwas niedrigere Temperatur; dem käme der Rock und nicht die Hose am besten entgegen. Bei den Weibern ist es an sich egal, aber Hosen wärmen am besten. Warum es trotzdem traditionell bei den Weibern zum Rock kam, wer weiß? Vielleicht läßt sich da auf einem Erdbeerfeld Näheres zu rausfinden...
Weiber sind Säue. Natürlich nicht alle, aber tendenziell. Jeder Klomann wird es bestätigen, und das sogar ohne Rock. Man könnte auch "Feuchtgebiete" lesen oder schauen, wenn das Nervenkostüm ausreicht...
Grüßla,
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Nein!
Henry , Thursday, 12.12.2013, 02:43 (vor 4020 Tagen) @ Nihilator
Weiber sind Säue. Natürlich nicht alle, aber tendenziell. Jeder Klomann wird es bestätigen, und das sogar ohne Rock.
Nein!
Kurti , Wien, Thursday, 12.12.2013, 13:35 (vor 4019 Tagen) @ Nihilator
Und ihr habt auch noch die Schlüpper runtergezogen? Kaum zu glauben!
Haben wir. Sonst wäre es ja nur halb so interessant gewesen!
Gefährlich wurde es bloß, wenn das Mädchen seinen großen Bruder holte. Denn das bedeutete Hosen runter und Ledergürtel. Aber die interessanten Einblicke waren es wert, dass man danach drei Tage nicht mehr sitzen konnte. Die rabiate Strafe wirkte daher in keiner Weise abschreckend.
Gruß, Kurti