Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129532 Einträge in 32165 Threads, 293 registrierte Benutzer, 251 Benutzer online (0 registrierte, 251 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Väter haben kein Recht für Kinder verdient (Allgemein)

Sachse @, Saturday, 14.12.2013, 16:27 (vor 4018 Tagen) @ Peter

Oh ja, ich muss Dir , nach etwas Nachdenken, Recht geben.

Habe mir mal den Fall eines mir bekannte Kindes durch den Kopf gehen lassen:
Die Mutter hat sich NATÜRLICH von diesem, ähh, Vater getrennt. Hat er doch ihrer und ihres Kindes freie Entfaltung nur gehemmt. Tyrannisch, wie Männer nunmal sind, wollte er doch sie in ihrem Hobby, dem Alkoholtrinken und Drogennehmen, beeinflussen. Auch beim Schuhkauf wollte er sie auch nicht unterstützen, er sollte sich doch um eine größere Wohnung kümmern, wegen der Schuhschränke und so. Das Kind jedenfalls hatte nichts gegen die Schuhkartonstapel um seine Wiege.

Nun, der Sohn besucht seinen Vater heute, logischerweise, nicht gern. Zumal ja jede Woche ein oder mehrere Ersatzväter der Mutter beiwohnen.
Bei solchen besuchen, Tyrannei absolut. Legt dieses Vaterschwein doch wert darauf, dass die Zähne geputzt werden, dass es Essen so am Tisch mit hinsetzen gibt. Furchtbar!
Aber, dieser Vaterunmensch schadet dem 7-Jährigen auch geistig-kulturell. Die Sendungen des Kulturkanales RTL II, die er sonst mit Mutti sehen kann, weil sie, wie Mutti sagt, so wichtig fürs Leben sind, so wie "Frauentausch", da soll doch der Kleine im Bett liegen! Und das schon vor 23 Uhr.
Noch schlimmer: der Papa erzwingt sogar die Schulbesuche schon in der Früh. Bei Mutti kann man ausschlafen, erst Oma kommt so gegen 10 und erinnert an diese Schule. Auch zwingt dieses Männerschwein von Vater, dass Schulschnitten mitgenommen werden! Keine Euros für den Automaten mit Chips und Cola. So ein Geizkragen!

Und, die arme Mutter hat er auch schon bedroht! Droht einfach so mit diesem Jugendamt. Schon die Scheissbullen, nja, eben Männer, haben der armen Mutti die Fahrerlaubnis weggenommen. Und gerade das Fahren mit der bekifften Mutti macht doch so richtig Spaß, fast wie bei der Autobahnpolizei!

Ja, und dieses Untier von Vater geht auch noch Arbeiten! Mutti hat da mehr Zeit zu Shoppen und für den Italiener. Nur weil der Alte zu geizig ist und nur 500 Euro Unterhalt zahlt kann sich Mutti nicht mal das neuste I-Pod kaufen. Der elende Geizkragen, er möge daran ersticken.

Du hast also vollkommen Recht, Scheiß-Väter!

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum