Junge Männer gehen in den Puff - keinen Bock auf Wohlstandsfrau (Allgemein)
Junge Männer gehen in Gruppen ins Bordell
Mit Freunden in den Saunaclub statt in die Disco: Weil das Milieu bei den Jungen cool geworden ist, verbringen sie die Wochenenden zunehmend gemeinsam in solchen Etablissements.
m Saunaclub Globe in Volketswil geht an Silvester die Post ab: Neben Blowjob-Contests gibt es auch «Sex mit Harley Bike» oder eine Burlesque-Show im XXL-Martini-Glas. Doch nicht nur einsame, alte Männer gehen im besagten Club ein und aus. Wie eine Mitarbeiterin erzählt, suchen seit etwa zwei Jahren vermehrt junge Männer mit ihren Freunden das Etablissement auf: «Vor allem am Wochenende kommen 18- bis 30-Jährige mit zwei, drei Kollegen vorbei.» Diese seien ausgesprochen anständig und nett.
Unter jungen Männern sei es in den letzten Jahren Mode geworden, in Gruppen ins Bordell zu gehen, sagt Marijn Pulles von Don Juan, der Freierberatungsstelle der Zürcher Aids-Hilfe. Das Milieu sei cool und chic geworden, so Pulles gegenüber der Zeitschrift «Annabelle».
der Rest der Nachricht erspare ich euch (dummes Geschwaffel von Expertinnen)
Scheint als hätten auch die Teens keine Lust mehr auf arrogante Wohlstandsfrauen/Feministinnen. Sie bevorzugen die Fachkraft aus dem Ausland