Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126020 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 389 Benutzer online (0 registrierte, 389 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Du hast keinerlei Ahnung. (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 22.12.2013, 12:23 (vor 3785 Tagen) @ Manhood

Du schreibst völligen Unsinn. Was die Beiden gesagt haben, stimmt 200% und ich würde jedes Wort davon unterschreiben. "Säuberungen" so wie du es meinst, die gibt es bei der AfD nicht. Wenn du wüsstest, was für Leute damals von der SED in die CDU und deren Blockparteien rübergekrochen sind, dann könntest du genau das zu Recht kritisieren. Wenn Prof. Lucke solchen Leuten den Stuhl vor die Tür setzen würde, dann wäre das sogar verständlich. Hier in dem Fall geht es einfach darum, dass die AfD-Spitze jeglichem Versuch einer Verortung in die "rechte Ecke" verhindern will, weil auf die Bürger zu lange die Manipulationen der Machthaber eingewirkt haben und diese (wie gewollt) mittlerweile reflexartig reagieren. Dazu müssen die Mitglieder eben etwas sensibler agieren, auch wenn sie zweifelsfrei Recht haben.

Die AfD ist eine Partei, die Veränderungen anstrebt. Mit Merkel, Schäuble & Co wirst du das in Deutschland nicht erleben. Es geht denen um Macht & Pfründe. Genau aus dem Grund wird man keine Chance auslassen, die AfD bei jedweder Möglichkeit zu diskreditieren. Du machst dich mit deiner Einfältigkeit zum Teil des Merkelschen Propaganda-Apparates. Du liest die Schrott-Presse, du glaubst der Schrott-Presse, ohne das in irgendeiner Weise substantiiert zu hinterfragen.Wenn du nicht in Deutschland wohnst, dann halte dich doch einfach zurück, hier Propaganda gegen Leute zu machen, die einen massiven Rückenhalt in der Bevölkerungen binnen kürzester Zeit gewonnen haben und die genau das tun wollen, was richtig ist.

Übrigens: In einigen Bundesländern sind nächstes Jahr Wahlen. Ich habe z.B. in DRADIO gehört, dass in Sachsen die Grünen nicht die "Machterhalter" für die CDU sein wollen, ein Bündnis wie in Hessen also ausschließen. Für die sächsische CDU wird es knapp und erst letztens habe ich in einer Zeitung gelesen, dass deren Ministerpräsident an die Bundesregierung appelliert hat, man möge bei allen Wahllügen an das Jahr 2014 und diese Landtagswahl denken. Die AfD hat in weiten Teilen Sachsen Traumergebnisse aus dem Stand eingefahren.

Persönlich erschließt sich mir nicht, wie du leben möchtest. Wer notwendige Veränderungen ablehnt, dem gefallen offensichtlich die derzeitigen Zustände. Warum aber meckerst du dann hier im Forum z.B. über den Feminismus?

Du reagierst übrigens auch "reflexartig". Denke mal darüber nach, bevor du hier losposaunst. Wenn du dich seriös informieren möchtest, dann lies hier mit: www.freiewelt.net !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum