Unsere Verbrecherrepublik- die Nächste, nach Mollath nun Gurlitt (Gesellschaft)
Nach Verfotzung, Enthirnung, Umvolkung macht zusehens noch eine andere Spielart des roten Totalitarismus die Runde: Die Entmündigung Unliebsamer nach sowjetischem Vorbild, ganz mit dem Euphemismus Orwellschen Geistes "Betreuung" geheißen.
Recht bekannt dafür wurde die bayerische Schweinejustiz im Falle Gustl Mollath und eh man sichs versieht, haben wir jetzt eine Neuauflage mit dem Fall Gurlitt- jener ältere Herr, der einen Haufen 'entartete Kunst' geerbt hat und die beamtete Banditen ihm geraubt haben.
Ganz entgegen sonstigen Gepflogenheiten drang doch was ans Licht der Öffentlichkeit mitsamt der sogar von der Juristenbrut für Rechtens gehaltenen Forderung Gurlitts, daß man ihm gefälligst sein Eigentum zurückgebe.
Höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen! Einfach umlegen ist etwas problematisch bei dem mittlerweile erreichten Bekanntheitsgrad, also erklären wir den alten Sack doch kurzerhand für unzurechnungsfähig!
So geschah es jetzt mit Hilfe nicht näher bekannter "Ärzte" auf der Basis "nicht näher bekannter Umstände".
Lest selbst. Bitte auch den Links im Thread folgen.
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=303291
Sollte es je ein Nürnberg 2.0 geben, wird es zu einem Blutbad kommen...
Der Rechtsstaat ist so durchschaubar, aber die Menschen wollen blind sein!
Mir war das sofort klar, was hier läuft, als ich das alles hier gelesen habe: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=33890
Kein Mensch ist im Rechtsstaat mehr seines Lebens und seines Vermögens sicher.
"Mein Schatz ....
Antifeministen ins Lager
Umerziehungslager für Antifeministen
Vorletzten Monat.
Das LIBE-Kommittee des EU-Parlaments (LIBE = "Civil Liberties, Justice and Home Affairs"), diskutiert über den Vorschlag, Antifeministen wegen Intoleranzverbrechen in Gewahrsam zu nehmen.
Das liest sich so:
Es sollen konkrete Maßnahmen zur Bekämpfung von Intoleranz verwirklicht werden, mit besonderem Hinblick auf die Eliminierung von Antifeminismus:
"Take concrete action to combat intolerance, in particular with a view to eliminating … racism…, anti-feminism"
--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.
Antifeministen ins Lager
GLEICHBERECHTIGUNG das fordere ich JETZT !
Feministen und FeministInnen ins Umerziehungslager!
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
NS-Raubkunst in Bundestag-Beständen entdeckt
30. Dezember 2013 - Der Kunstbeirat des Deutschen Bundestages hat in Parlamentsbeständen weitere NS-Raubkunst entdeckt. Das sagte ein Sprecher von Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) der Bild-Zeitung. Bei den Werken handele es sich um das Ölgemälde "Kanzler Bülow spricht im Reichstag" von Georg Waltenberger von 1905 und die Kreidelitographie "Straße in Königsberg" von Lovis Corinth aus dem Jahr 1918. Dieses zweite Werk stammt laut Bild aus der Sammlung der Münchner Familie Gurlitt, die im Februar 2012 von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden war. ... http://www.zeit.de/news/2013-12/30/kunst-weitere-ns-raubkunst-in-bundestag-bestaenden-entdeckt-30092008
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!