Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135732 Einträge in 34389 Threads, 294 registrierte Benutzer, 95 Benutzer online (0 registrierte, 95 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie war das beim Schach? (Allgemein)

Senec @, Monday, 06.01.2014, 08:09 (vor 4368 Tagen) @ Jaeger

Aus der Wikiprawda

... muss ein angehender GM allerdings eine Elo-Zahl von mindestens 2500, ein IM eine Zahl von mindestens 2400 einmal erreicht haben. Die Anforderungen an Titel für Frauen liegen jeweils um 200 Elo-Punkte niedriger als an entsprechende Titel für Männer.

Und wurde da nicht eine eigene Klasse (oder wie nennt sich das im Schach?) gefordert? Und jetzt möchten die eine Aufhebung der Trennung bei anderen Sportarten?
Siehe auch http://www.wgvdl.com/forum2/board_entry.php?id=227852&page=0&order=time&category=0

So wie's gerade paßt.

Lustig fand ich auch folgendes:

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es beim 100 Meter Sprint der Männer fast nur schwarze Männer gibt? Irgendwas scheint da in der Natur zu sein, das schwarze Männer schneller macht als weiße Männer.

Jo, und im Basketball ist es ähnlich. Böse Natur aber auch. :-D

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum