Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129945 Einträge in 32305 Threads, 293 registrierte Benutzer, 80 Benutzer online (1 registrierte, 79 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Internet-Zensur stoppen mit Aavaz (Off-Topic)

Henry @, Tuesday, 11.12.2012, 18:44 (vor 4410 Tagen)

In diesem Augenblick drängen autoritäre Staaten bei einem UNO-Treffen auf stärkere Internet-Kontrolle durch Regierungen und wollen dies in einem verbindlichen weltweiten Abkommen verankern -- wenn sie Erfolg haben, könnte das Internet weniger offen, teurer und weitaus langsamer werden. Wir haben noch 2 Tage, um sie zu stoppen.

Das Internet ist ein spektakuläres Beispiel von Bürgerengagement -- wir können uns miteinander vernetzen, unsere Meinung äußern und Druck auf Politiker und Unternehmen ausüben. Das ist vor allem so, weil das Internet bisher von Nutzern und Non-Profit Organisationen verwaltet wurde und nicht von Regierungen. Aber jetzt versuchen Länder wie Russland, China und die Vereinigten Arabischen Emirate eines der wichtigsten Telekommunikations-Abkommen namens ITR umzuschreiben, um das Internet unter ihre Kontrolle zu bringen -- das Web würde dann von den Interessen der Regierungen geformt und nicht von uns, den Nutzern. Tim Berners Lee, einer der “Väter des Internets” hat gewarnt, dass dies die Online-Zensur erhöhen und sogar in unsere Privatsphäre eindringen würde. Aber wenn wir mit einer überwältigenden Petition jetzt Einspruch erheben, können wir den Einfluß der Länder stärken, die mit uns gegen diesen Machtentzug kämpfen.

Wir haben Angriffe wie diese bereits gestoppt und wir können es erneut tun, bevor das Abkommen diese Woche verabschiedet wird. Eine Welle des Widerstandes gegen ein neues ITR baut sich bereits auf -- unterzeichnen Sie die Petition und machen Sie den Regierungen damit klar, dass sie die Hände von unserem Internet lassen sollen! Und dann leiten Sie diese E-Mail an jeden weiter, den Sie kennen -- sobald wir 1 Millionen Unterzeichner erreichen, wird es direkt an die Delegierten bei ihrem gemütlichen Treffen übergeben:

http://www.avaaz.org/de/hands_off_our_internet_i/?bDMtgbb&v=20046

Selbstbespitzelung

Referatsleiter 408, Wednesday, 12.12.2012, 00:02 (vor 4409 Tagen) @ Henry

78.41.149.241 = vpn-vie01.bmi.gv.at

IP-Adresse: 78.41.149.241
Provider: Bundeskanzleramt
Organisation: Bundesministerium fuer Inneres, Sektion IV
Region: Vienna (AT)

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11071/fname_246963.pdf

Diese Idioten bespitzeln sich mittlerweile schon selbst!

powered by my little forum