Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (0 registrierte, 235 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deal (Allgemein)

Conny, NRW, Tuesday, 11.12.2012, 23:03 (vor 4125 Tagen) @ DschinDschin

Der Merowinger (aus Matrix), der wusste es, wusste was es ist, ein Deal.

Hast du den Fiml überhaupt gesehen? Wenn ja, hast du ihn wohl nicht wirklich begriffen.

Die Wurzel der Aufklärung ist die Pest! Die Pest hat auch dem letzten Gläubigen klar gemacht, dass Beten nichts nützt.

Heißt es nicht "der Glaube versetzt Berge"? Und wenn er schon keine Berge versetzen kann, soll Beten zumindest zur Genesung kranker beitragen.

Und überhaupt kannst du gar nicht wissen, was außerhalb deines Denkens - deines Geistes oder deiner Seele - überhaupt ist. Daher kann unter Umständen sogar der Solipsismus die Realität sein.

Lebend kommst du aus deinem Hirn jedenfalls nicht raus und in den grauen Gehirnwindungen - falls es sie überhaupt gibt - ist es sehr dunkel.

Und wenn man sich nur das Elektron - das je nach Betrachtung mal Welle und mal Teilchen ist - ansieht und sich fragt, ob vielleicht alles - auch wir - nur Wesen aus verdichteter Energie sind, wird dieses Universum in dem sich die Erde befindet auf der eine Intelligenz - die Krone der Schöpfung, wie sie sich nennt - schon sehr komisch.

Warum hat ein Mensch gerade die Eltern, die er hat? Warum traten genau jene Menschen in sein Leben, die er erlebte? Warum lebt der Mensch genau in dieser Zeit? Ist es vielleicht genau das Leben, das er sich schon vor dem Akt der Zeugung aussuchte, weil er genau dieses Leben mit seinen Herausforderungen und Lehren suchte?

Also mir kommt das ganze doch immer mehr wie eine Computersimulation vor! Dabei frage ich mich nur, wem diese Simulation dient?

Dazu paßt, daß man einen anderen Menschen nur dadurch ändern kann, indem man sich selbst ändert. Dabei haben sich die Männer scheinbar in die falsche Richtung verändert, da sich die Frauen ja nicht in die gewünschte Richtung veränderten, nachdem man ihnen Recht(e) gab. Wir Männer müßten wohl erst auf alle Rechte verzichten, damit die Frauen auch die volle Verantwortung tragen müssen, die sie ja gar nicht mögen - auch wenn sie nur ein Hirngespinst meines Denkens sind.

Aber seis drum! Mit meinen inkompatiblen Äußerungen dem Mainstream gegenüber, verhalte ich mich lieber ruhig und unauffällig und gehe nicht viel unter Menschen - weder virtuell noch real. Außer Pornoseiten ist das Netz eh zu einer Müllhalde verkommen, die es nicht Wert ist, beachtet zu werden. Man sieht es auch hier ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum