Was Männer haben sollen (Allgemein)
Ein kleiner Tipp von mir. Frauen sind blöd aber kommunikationsstark. Es ist daher nicht schwierig in der Partnerschaft zu erfahren, was die Frau so nebenher treibt oder ob das Kind wirklich von ihm ist.
Was man nicht darf, ist, die Regeln der Frau brav zu befolgen. Dann kann man alles einfach erfahren. Da Frauen jedes Kommunikationsgerät bedenklos benutzen, weil ihr Kommunikationstrieb sie dazu treibt, braucht man nur diese anzuzapfen.
Z.B. einen Keylogger. Protokolliert alles, was auf einer Tastatur eingegeben wurde.
http://de.malavida.com/software/166/keylogger-windows-1-1
Und Nein, es ist das gute Recht jeden Mannes zu überprüfen, ob eine Frau auch das Vertrauen verdient hat. Viel Spaß damit.
Was mich überrascht, Frauen können nichts für sich behalten. Am Ende ist es immer der Mann, der es als Partner als Letztes erfährt. Muss schön für viele Männer zu sein, dass man viele Leute um sich hatte, die mehr über seine Partnerschaft wussten als er selbst.
Auch von mir einen Tipp!
Ich habe solch einen Keylogger eingesetzt und dadurch viel Interessantes erfahren. Auf meinem PC, den eigentlich nur ich nutze, kann ich installieren, was ich will.
Ich habe aber noch einen drauf gesetzt und zwar habe ich einen "USB-Dumper" installiert. Dieses Programm kopiert von einem USB-Stick unbemerkt alles auf einen vorher definierten Bereich der HDD.
Ich lese heute noch hochinteressiert in diesen erbeuteten Dateien. 
Was Männer haben sollen
Ein kleiner Tipp von mir. Frauen sind blöd aber kommunikationsstark.
Nein, Weiber sind nicht kommunikationsstark. Ihr Gewäsch kann nicht als Kommunikationsstärke bezeichnet werden.
Siehe hier: Warum Frauen niemals vollwertige Diskussionspartner sein können http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/3031/
Was Männer haben sollen
Frauen können besser lesen und schreiben. Das ist eine weltweite Tatsache. Mir egal was er schreibt. Dass der Informationswert der kommunikationsschwächeren Männer höher ist, fällt auf ihre Stärke zurück.
Beim Beichten beim Fremdgehen sind Männer auch stärker als Frauen. Sie erzählen es einige auserwählten Freunde und dummer Weise oft ihrer Frau. <- Hoher Informationswert an die richtige Adresse. U.a. genau wegen seinem Ich-Muss-Beichten-Reflex ist der Mann der böse Fremdgeher.
Frauen beichten es jeden, aber viel klüger, höheren sich mehrere Tipps an, entscheiden sich für die, die sie sowieso gemacht hätten und sagen es selten ihrem Mann. <- Viele erfahren es, denen es eigentlich nichts angeht und oft auch gar nicht interessiert. Viel Kommunikation.. wo kein Richter ist, da kei Kläger...Komplott im vertrauten Umfeld gegen den Mann kann hinter seinem Rücken aufgebaut werden: Er ist schuld daran, weil...
Nach meiner Erfahrung haben Frauen kein schlechtes Gewissen, weswegen solche Maßnahmen wie Keylogger nur zu empfehlen sind. Er schützt sich nicht nur gegen das Fremdgehen, sondern auch gegen die Intrige der Frau.
Was Männer haben sollen
Frauen können besser lesen und schreiben. Das ist eine weltweite Tatsache. Mir egal was er schreibt. Dass der Informationswert der kommunikationsschwächeren Männer höher ist, fällt auf ihre Stärke zurück.
Soso. Und wie erklärst Du, dass nahezu die gesamte sogenannte Weltliteratur von Männern verfasst wurde (wir reden hier nicht von "Feuchtgebiete" & Co.)?
Auch bei angeblicher männlicher "Kommunikationsschwäche" fragt sich, warum Wirtschaft, Politik, Wissenschaft etc. von Männern gestaltet wird und sobald Quotenweiber übernehmen, die Läden in sich zusammenbrechen.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
![[image]](http://rdln.files.wordpress.com/2013/03/images1.jpg?w=614)
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Was Männer haben sollen
Thema Informationswert und Ideenreichtum = Stärke der Männer.
Beim Kaffeetratsch ist es doch immer wieder faszinierend, wie schnell man als Mann den Damen nicht mehr zuhören kann. Selbst wenn man sich bemüht, verschiebt man nur das Unvermeidliche. Grammatik und Rechtschreibung sind eben nur Grundelemente für ein Buch. Für einen Erfolg braucht man Ideen.
App Keylogger
Auf meinem PC, den eigentlich nur ich nutze, kann ich installieren, was ich will.
Keylogger ist natürlich voll legal. Eben weil jeder sein PC protokolieren darf. Man darf natürlich aber keinen ungefragt belauschen. Aber was soll’s. Frauen argumentieren zwar gerne mit „Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken“, aber wer geht den ernsthaft darauf ein?
Apropos Diebstahl. Das Handy durchstöbern war bisher auch für alle Männer interessant, die das mal machten. Es gibt natürlich auch Keylogger für Android.