Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten! (Allgemein)
Oliver, Wednesday, 12.12.2012, 18:32 (vor 4362 Tagen)
Die Beschneidung von jüdischen und muslimischen Jungen soll in Deutschland erlaubt bleiben. Der Bundestag beschloss am Mittwoch einen Gesetzentwurf der Bundesregierung, wonach solche Eingriffe auch in Zukunft zulässig sind.
Autor: Olliver | Datum: 12.12.2012 16:45
Wie verlogen das doch ist: Gibt es nämlich schon lange ein gesondertes Gesetz zur Beschneidung von MÄDCHEN! Und dort ist das natürlich verboten. Strengstens, das wird sogar im Ausland verfolgt.
Quelle:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/DasBAMF/merkblatt-genitalverstuemmelung-rechtliche-folgen.pdf?__blob=publicationFile
Für männliche Babys, Kinder und Erwachsene gilt das natürlich nicht!
Bearbeitung mit Markierungen:
http://img6.imagebanana.com/img/p71n9d2k/Unbenannt3.jpg
Bild zur freien Verfügung und Weiterverbreitung.
Die Bundesregierung ist männerfeindlich-sexistisch aber merkt das nicht einmal, oder?
Niemand sollte ohne zwingende gesundheitliche Notwendigkeit an Kinder-Geschlechtsteilen herum-schnippeln.
Weder an Mädchen- noch an Jungengeschlechtsteilen!
Kommentar lesenswert?
--
Liebe Grüße
Oliver
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
Holger , Wednesday, 12.12.2012, 19:22 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Öhm- wie schon Psychiater feststellten- der Wahnsinn durchgeknallter Vollpfosten regiert.
Ich empfehle die Zuhilfenahme physikalischer Maßnahmen. Hochgeschwindigkeitsgeschosse oder Hanfkrawatten zum Beispiel.
Die allseits anerkannte 'Physiotherapie' also.
Gewaltfreie Erziehung
Wolfgang A. Gogolin , Hamburg, Wednesday, 12.12.2012, 19:24 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Hauptsache, das Kupieren von Hundeohren bleibt verboten!
Ich warte nun auf die zügige Genehmigung religiös motivierter Witwenverbrennungen und natürlich von Mädchenbeschneidungen. Naturreligionen der Afrikaner dürfen nicht benachteiligt, sondern müssen gleichgestellt werden.
Wurde nicht Ende 2000 die 'gewaltfreie Erziehung' ausgerufen? Gut, gilt wohl nicht für Jungs.
Viele Grüße
Wolfgang
Gewaltfreie Erziehung
Holger , Wednesday, 12.12.2012, 19:45 (vor 4362 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin
Ein Protokoll mit dem Ergebnis der namentlichen Abstimmung
findet man unter
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/17/17189.pdf
Messer wetzen!
Nur 3 Männer der CDU haben dagegen gestimmt!
Oliver, Wednesday, 12.12.2012, 20:17 (vor 4362 Tagen) @ Holger
http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/2012/20121212_5.pdf
Nur 3 Männer der CDU haben dagegen gestimmt!
Die MEHRHEITEN sind erbärmliche SexistINNEN!
http://www.pfalz-express.de/bundestag-macht-weg-fur-neues-beschneidungsgesetz-frei/
--
Liebe Grüße
Oliver
Gegen den Dönercaust, für den neuen Deutschen
Borat Sagdijev, Thursday, 13.12.2012, 09:18 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Nur 3 Männer der CDU haben dagegen gestimmt! [/b]
Angie weiss halt wer ihr Wähler der Zukunft ist und wer aus altersgründen sein Wahlverhalten eh kaum mehr ändert und quasi wegen Demenz oder Immobilität ausscheidet.
Sie stellt sich ja auch ganz entschlossen gegen den Dönercaust und gibt dem neuen Deutschen ein Gefühl etwas gegen den furchterregenden NSU-Naziterrorismus zu tun.
Der Deutsche hat fertig. Die Frau siecht Kinderlos dahin und der Mann wird sich doch wegen so einem Gesetz was ihn eh nicht betrifft aufregen?
Gibt es nicht schon mehr junge türkische Männer in Deutschland als Deutsche?
Die Altersstruktur der Türken in Deutschland ist die der Deutschen auf den Kopf gestellt.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Jungen fast von Geburt an weibl./staatlicher Gewalt ausgesetzt
Referatsleiter 408, Wednesday, 12.12.2012, 20:36 (vor 4362 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin
Jungen sind schon fast von der Geburt an von weiblicher/staatlicher Gewalt betroffen. Grausam, wenn ein Leben schon so beginnt. Drecksfeministinnen kritisieren dann fleißig, wenn diese Jungen 20 Jahre später selbst durch diese erlebte Gewalt zu Gewalttätern (Represser) werden. Eigentlich muss man sich nicht wundern.
Jungen haben keine Rechte in diesem femfaschistischen System. Das ist wieder mal der Beweis. Wer diese Parteien wählt, wählt Gewalt gegen Jungen.
Jungen-/Männerrechte: Deutschland könnte in 20 Jahren Entwicklungsland werden!
Referatsleiter 408, Wednesday, 12.12.2012, 20:32 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Deutschland könnte in Sachen Jungen-/Männerrechte in ca. 15-20 Jahren ein Schwellen-/Entwicklungsland werden. Solange werden wir wohl noch leben müssen wie die Juden im Warschauer Ghetto oder die farbigen Sklaven damals in den Südstaaten.
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
dentix07, Wednesday, 12.12.2012, 20:44 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Entschuldige wenn ich korrigiere - daß die Verstümmelung/Beschneidung von Mädchen extra geregelt sei habe ich nämlich auch gedacht - aber der vom BaMF angegebene Flyer gibt StGB §§ 223 ff. (Körperverletzung) an, und der lautet:
§ 223 StGB Körperverletzung
(1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Es wurde also (allgemein übereinstimmend) bisher lediglich das bestehende Gesetz so ausgelegt, daß die Verstümmelung/Beschneidung von Mädchen Körperverletzung sei, und damit strafbar.
Ein spezielles Gesetz dagegen existiert nicht!
Interessanterweise hat sich das Kölner Landgericht in seinem Urteil ausgerechnet ebenfalls auf diesen Paragrapen bezogen um die Beschneidung von Jungen als strafbar zu erkennen. De facto also lediglich für beide Geschlechter gleiches Recht gesetzt.
Hoffen wir auf das BVerfG daß dieser, durch das gerade beschlosene Gesetz verfassungswidrig erzeugten Rechtsungleichheit - so hoffe ich - einen klaren Riegel vorschiebt!
--
Kurt Schumacher: "Kommunisten sind nur rotlackierte Faschisten!"
Ich stelle fest: „Der gleiche Geist tarnt sich jetzt bunt! Rot, Grün, (Grün), Lila und Braun trägt er heute!“
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 12.12.2012, 20:53 (vor 4362 Tagen) @ dentix07
Hoffen wir auf das BVerfG daß dieser, durch das gerade beschlosene Gesetz verfassungswidrig erzeugten Rechtsungleichheit - so hoffe ich - einen klaren Riegel vorschiebt!
Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann!
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
Simca, Wednesday, 12.12.2012, 21:16 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Die Beschneidung von jüdischen und muslimischen Jungen soll in Deutschland erlaubt bleiben. Der Bundestag beschloss am Mittwoch einen Gesetzentwurf der Bundesregierung,
Wie verlogen das doch ist:
Die Zeit kann nicht mehr in den Zustand vor dem Kölner Urteil zurückgedreht werden. Dieses Gesetz wird für seine Befürworter teuer werden.
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
Marko Klettler, Thursday, 13.12.2012, 00:30 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
Zum Thema Beschneidung hat die Welt nach 123 Kommentaren dicht gemacht. Wir alle wissen, dieses sog. Qualitätsjournalistenpack zieht grundsätzlich den Schwanz ein, wenn es ein wenig 'freier' in den Kommentaren wird. Tenor zum Thema ist die komplette Ablehnung dieser unsäglichen Barbarei.
Ähnlich erfreulich die meisten Leserbriefe in der FAZ (Es ist fast ein liebliches Gefühl zu wissen, daß es da draußen noch Menschen mit Herz und Verstand gibt). Irgendwie wird mir aber mulmig zumute, wenn ich über Dinge wie Unantastbarkeit, Unversehrtheit oder Schutzbefohlene nachdenke.
Der Staat garantiert hier nichts mehr und will das auch offensichtlich nicht mehr garantieren! Zumindest scheint es keinen Willen mehr dazu zu geben. Er zieht sich zurück und überläßt Minoritäten die Bedeutung grundgesetzlicher Werte. Ich habe mir die Mühe gemacht, in der Bildersuche im Google den Begriff 'Beschneidung' mit der Option nichts zu filtern eingegeben. Mir kam dabei eigentlich nur der Gedanke, der absoluten Herzlosigkeit und rigorosem Religionseifer, der sich jeder Sinnnhaftigkeit entzieht. Nebenbei wurde mir übel, obwohl ich kein Problem mit Blut habe.
Ich wünsche mir nicht, daß jedes Bundestagsmitglied, welches diesem Gesetzesentwurf zugestimmt hat, genitalen Beschneidungsorgien unterzogen wird. Aber es wäre für mich eine Genugtuung und Versöhnung, das Schmerzensgeschrei dabei zu hören. Das ist etwas, wo mir das Wort Gerechtigkeit in den Sinn kommt.
Ich verachte dieses widerwärtige Pack!
Bundestag beschließt Gesetzentwurf Beschneidung von Jungen bleibt erlaubt, bei Mädchen verboten!
André , Thursday, 13.12.2012, 01:25 (vor 4362 Tagen) @ Marko Klettler
Ähnlich erfreulich die meisten Leserbriefe in der FAZ (Es ist fast ein liebliches Gefühl zu wissen, daß es da draußen noch Menschen mit Herz und Verstand gibt).
Mir scheint es fast umgekehrt zu sein: "Draußen" sind genügend Menschen mit Herz und Verstand. Nur, das paßt nicht in die Aufgabe der "meinungsbildenden" Medien, die ja längst instrumentalisiert sind und zu Ideologisierung benutzt werden. So langsam bewegt sich im Volk was. Deshalb macht eine linke Zeitung nach der anderen schlapp. Es wird auch noch zu ziemlichen Eruptionen im Volk kommen. Das ist dann das, was der Schäuble als "nationale Reflexe" bezeichnet. Quasi die letzten Zuckungen vor der Auflösung jedes nationalen Merkmals. Ob das nur "letzte Zuckungen" sein werden oder der Anfang von etwas Größerem wird sich zeigen. - Ich will dmit andeuten, daß die Menschen mit Herz und Verstand, wie Du schreibst, in allen möglichen Bereichen schon vorhanden sind.
Der Staat garantiert hier nichts mehr und will das auch offensichtlich nicht mehr garantieren! Zumindest scheint es keinen Willen mehr dazu zu geben. Er zieht sich zurück und überläßt Minoritäten die Bedeutung grundgesetzlicher Werte.
Der Staat zieht sich nicht wirklich zurück. Er geht weiter seinen Weg. Seinen, wohlgemerkt. Das ist nicht der Weg, den das Volk gehen würde. Oder auf Deutsch: Demokratie ist nicht mehr. Es geht mit großen Schritten in die nächste Diktatur. Die Türe steht schon weit offen.
Ich wünsche mir nicht, daß jedes Bundestagsmitglied, welches diesem Gesetzesentwurf zugestimmt hat, genitalen Beschneidungsorgien unterzogen wird.
Warum eigentlich nicht...
Aber es wäre für mich eine Genugtuung und Versöhnung, das Schmerzensgeschrei dabei zu hören. Das ist etwas, wo mir das Wort Gerechtigkeit in den Sinn kommt.
Das ist dann aber wohl eher Rache als Gerechtigkeit.
A.
Religionsfreiheit?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Thursday, 13.12.2012, 08:23 (vor 4362 Tagen) @ Oliver
In dem Zusammenhang wird oft von Religionsfreiheit gesprochen. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Die Religionsfreiheit des männlichen Kindes wird mit Füssen getreten.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Schock-Bild, Nicht verkleinern! bitte verbreiten!
Oliver, Saturday, 15.12.2012, 07:42 (vor 4360 Tagen) @ Rainer
In dem Zusammenhang wird oft von Religionsfreiheit gesprochen. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Die Religionsfreiheit des männlichen Kindes wird mit Füssen getreten.
Richtig, Rainer!
http://qpress.de/wp-content/uploads/2012/07/Rituelle_Beschneidung.jpeg
--
Liebe Grüße
Oliver