Eine Frauenärztin als Verteidigungsministerin wäre in Ägypten unmöglich (Politik)
In den Nachrichten berichteten sie, dass das Militär in Ägypten verfassungsmäßig durchgesetzt habe, dass nur jemand aus den Reihen des Militärs Verteidigungsminister werden kann.
Unsere Müllstream-Medien mokierten sich natürlich gleich darüber, dass das eine noch größere Anhäufung von Privilegien in den Händen des ägyptischen Militärs wäre.
Die typische Arroganz unserer Medien. Ich dachte nur zwei Dinge:
Zunächst einmal: Wer sind wir eigentlich, dass wir einem souveränen Staat vorschreiben wollen, wie er seine Regierung zu gestalten hat?
Und vor allem: Ich habe das eher als eine Sicherstellung dahingehend betrachtet, dass auf den Posten nur jemand kommt, der von der Materie einigermaßen Ahnung hat. Im Gegensatz zur Kindergartentante Leyerkasten ...
Gruß, Kurti
Der Leyerkasten macht das schon!
Ich würde die Bundeswehr bald nicht mehr als Armee bezeichnen. Wenn der Leyerkasten so weitermacht, dann ist das nur noch eine Wach- und Schließgesellschaft mit Betriebskindergarten.
Bataillon D'amour
So ein(e) Verteidungsminister(in) hat es ganz sicher einen schweren Job. Sowas bleibt auch nicht folgenlos:
Der ehemalige kanadische Verteidigungsminister hat die Existenz von UFOs und Aliens als „absolute Sicherheit“ bezeichnet. Die Außerirdischen wollen den Menschen helfen und eine Atom-Katastrophe verhindern. Es drängt sich die Frage auf, was Herman Van Rompuy über die mysteriösen Erscheinungen weiß – und warum das Freihandelsabkommen mit Kanada noch immer unter Verschluss gehalten wird.
Wenn Frau von der Leyen mal eines Tages den Dienst quittiert, dann sieht sie hier in Deutschland die himmlischen Bataillon D'amour zu uns kommen, die die verqueerte Szene retten wollen und den Schwulen- & Lesbenverbänden Spenden zum Überleben bringen.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
Pssst! Unsere ist gar keine Frauenärzt_In ...
Aber wirklich nicht weitersagen, gelle.
Sie widerspricht nur nicht, wenn sie so genannt wird. Fachärzt_In macht halt noch mehr her als nur einfache Ärzt_In. Den praktischen Teil zur Fachärzt_Innen_ausbildung an der Uniklinik in Hannover brach sie nämlich als Opfa patriarchalischer Zwangsmaßnahmen ab.
http://wikimannia.org/Ursula_von_der_Leyen#Zwischen_Gestern_und_Heute
Ausgerechnet an einer Uni-Klinik des Bundeslandes, an dem ihr Vater Ministerpräsident mit monarchischen Zügen war, wurde die Arme diskriminiert. Wer's glaubt, glaubt auch, dass der Osterhase an Weihnachten die Eier unter den Tannenbaum legt.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
So wie der hier?
Wer's glaubt, glaubt auch, dass der Osterhase an Weihnachten die Eier unter den Tannenbaum legt.
Gruß, Kurti
Pssst! Unsere ist gar keine Frauenärzt_In ...
dass der Osterhase an Weihnachten die Eier unter den Tannenbaum legt.
Tut er doch !
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (