Freut sich der GEZ-Kinderkanal auch über weibliche Genitalverstümmelung!? (Gewalt)
Oliver, Wednesday, 15.01.2014, 18:32 (vor 3964 Tagen)
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/s/schauinmeinewelt/home.shtml#140119
Freut sich der GEZ-Kinderkanal auch über weibliche Genitalverstümmelung!?
Natürlich NEIN!
Weg mit diesem Sexisten-Pack!
--
Liebe Grüße
Oliver
Männliche Sexualverstümmelung bewirkt ...
winfired, Wednesday, 15.01.2014, 22:12 (vor 3964 Tagen) @ Oliver
Männliche Sexualverstümmelung bewirkt eine sexuelle Überreizung = Frust = Agression
Das ist normal wenn der Sensor dekallibriert wird!
Da werden mit den GEZ-Zwangssteuern linksradikale und menschenverachtende Inhalte transportiert.
Oliver, Thursday, 16.01.2014, 07:00 (vor 3964 Tagen) @ winfired
bearbeitet von Oliver, Thursday, 16.01.2014, 07:51
Danke Adler, dass du das Thema auch ansprichst.
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=35790
Da werden mit den GEZ-Zwangssteuern linksradikale und menschenverachtende Inhalte transportiert.
Kika feiert “ein Beschneidungsfest” –
Bombardiert sie mit Beschwerden!
download as a pdf file P D F
Mit Entsetzen habe ich gerade auf Genderama gelesen, dass der Kika eine Sendung am 19. Januar 2014 im Programm hat, bei der ein Junge gefeiert wird, der auf sein Beschneidungsfest wartet. Der Text zu dieser Sendung beginnt folgendermaßen:
“Tahsins Beschneidungsfest
Bald ist es so weit! Aufgeregt und voller Vorfreude blickt der elfjährige Tahsin auf das kommende Ereignis, das ihn und seinen kleinen Bruder Emir endlich zu Männern machen soll: Die Beschneidung…”
Näheres hier: Tahsins Beschneidungsfest
Ich bin gerade extrem entsetzt, wie eine Verstümmelung so positiv in einem Fernsehkanal für KINDER dargestellt werden kann. Das ist pure Stimmungsmache für die Beschneidung – auf einem KINDERSENDER! Daher möchte ich alle bitten, die ebenso empfinden wie ich, dem Kika eine Beschwerdemail zu schicken.
Die E-Mail-Adresse lautet laut Impressum: kika@kika.de
Ein Webkontaktformular gibt es hier
oder ihr schließt Euch den > > > Protesten auf Facebook < < < an.
Ich würde Euch ja gerne etwas vorformulieren, aber ich bin gerade etwas …sehr… sauer. Was wäre, wenn es um die Beschneidung bei Mädchen gehen würde? Ich finde die Sendung richtig skandalös.
Edit:
In meiner Wut habe ich gerade ganz schnell folgende Mail heruntergetippt. Ich bin sauer und entsetzt. Wie weit wollen die Medien noch gehen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
normalerweise drücke ich mich gemäßigt aus. Die Ankündigung Ihrer Sendung “Tahsins Beschneidungsfest” allerdings hat mich meiner freundlichen Töne beraubt.Wie können Sie eine Sendung, in der es um die GENITALVERSTÜMMELUNG eines Kindes geht, auf diese Art und Weise ankündigen? Eine solche Verstümmelung mag vielleicht durch die Betroffenen als Fest gefeiert werden, sind Ihnen aber die Folgen einer Beschneidung bewusst? Wahrscheinlich nicht.
Würden Sie auch eine Sendung über die Beschneidung eines Mädchens, was in manchen Teilen dieser Welt ebenfalls gefeiert wird, so ankündigen? Ich bin entsetzt.
Sind sie sich Ihrer Verantwortung überhaupt bewusst, wenn Sie Kindern so eine Meinungsmache präsentieren? Anscheinend nicht. Ich bin entsetzt. Ich habe es mir schon abgewöhnt, meinen Sohn alleine Logo sehen zu lassen. Jetzt werde ich ihm Kika komplett abgewöhnen müssen.
Ein Sender in dem Verstümmelungen an Kindern propagiert werden, ist widerlich.
Ohne Gruß
--
Liebe Grüße
Oliver
Noch ein Brief
adler , Kurpfalz, Thursday, 16.01.2014, 09:56 (vor 3964 Tagen) @ Oliver
Kika feiert “ein Beschneidungsfest” –
Bombardiert sie mit Beschwerden!
Da leg ich doch gleich den Brief bei, den Arne veröffentlicht hat. Über ihn wurde nämlich der ganze Skandal erst bekannt.
Über den Blog Genderama habe ich erfahren, dass der Kinderkanal am 19.01.2014 einen gewaltverherrlichenden Beitrag über Genitalverstümmelung an männlichen Kindern ausstrahlt.
Es handelt sich um eine Sendung mit dem Titel "Tahsins Beschneidungsfest"! Schon allein der Titel zeigt auf, wie wenig oder besser gesagt gar keine Gedanken sich die Verantwortlichen um dieses Thema machen.
Um Ihnen mal einen Denkanstoß zu geben, stelle ich Ihnen folgende Fragen:
1. Sie tolerieren und feiern das Abschneiden der Vorhaut an minderjährigen Jungs aus religiösen Gründen. Würden Sie es genauso tolerieren und feiern wenn es ein religiöses Ritual gäbe, kleinen Mädchen die Ohrläppchen abzuschneiden? Wenn nein, warum nicht?
2. Erklären Sie in ihrer Sendung, vor allem den zuschauenden Jungs, warum in Deutschland jegliche Schneiderei an weiblichen Genitalien nach § 226 a StGB strengstens verboten ist und bestraft wird, während die Schneiderei an männlichen Genitalien nach § 1631 d BGB ausdrücklich erlaubt und straffrei ist? Wenn nein, warum nicht?
3. Erklären Sie in Ihrer Sendung den Jungs, warum sie in Deutschland aufgrund ihres Geschlechtes keinen Anspruch auf die Unversehrtheit ihres Genitals haben, während Mädchen einen rechtlich abgesicherten Anspruch darauf haben? Wenn nein, warum nicht?
4. Halten Sie diese Ungleichbehandlung zwischen Jungs und Mädchen für gerecht? Wenn ja, warum?
5. Weisen Sie in Ihrer Sendung auf die gesundheitlichen Risiken der männlichen Beschneidung hin? Wenn nein, warum nicht?
6. Erklären Sie den Kindern in ihrer Sendung, warum die Natur die Eichel mit einer Haut umschließt, Sie es aber offenbar ganz toll finden, aus religiösen oder sonstigen Gründen gegen die Natur zu agieren?
Meine letzte Frage wäre:
7.Würden Sie eine Sendung produzieren die den Titel trüge "Leylas Beschneidungsfest"? Ihre Antwort kann ich vorweg nehmen - die lautet (zurecht) nein! Warum machen Sie das dann mit unseren Jungs?
Sehr geehrte Damen und Herren des Kinderkanals,
ich möchte Sie dringend darum bitten, diese Sendung zu stornieren! Sie vermittelt ein völlig falsches Bild über die Beschneidung an minderjährigen Kindern. Sie verherrlichen damit Gewalt an unschuldigen Jungs.
Schlimm genug, dass dieses menschenverachtende Ritual gesetzlich erlaubt ist - der Kika sollte sich nicht dafür hergeben, dafür noch Propaganda zu machen.
http://genderama.blogspot.de/2014/01/proteste-gegen-beschneidungsfest-auf.html
Sicher kommt nach einer Woche hier wieder einer und fordert Arne auf dort Stöckchen zu schmeißen.
hier am 28.12. 2013, auch hier. Und dort ab 24.12. 2013
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Der Rechtsstaat hat Kindesmisshandlung im religiösen Taumel legitimiert.
Li Ho Den , Thursday, 16.01.2014, 10:38 (vor 3964 Tagen) @ adler
Die gesamte Beschneidungsdebatte ist inszeniert. Jungen und diese Genitalverstümmelung werden dazu missbraucht, um als hochemotionales Thema unter dem Vorwand der Religionsfreiheit, das Volk zu beschäftigen und damit geschickt von anderen wichtigen Dingen u. Entscheidungen abzulenken. Jungen werden hier gnadenlos geopfert. Einzig Juristen haben bei der DBT-Anhörung auf das Recht der Kinder auf körperliche Unversehrheit hingewiesen. Es ist verhallt!
Erstaunlich ist, dass der Staat immer mehr Inobhutnahmen praktiziert, Eltern also im Falle von (auch gefühlter) Kindeswohlschädigung die Personensorge entzieht. Eltern werden damit für unfähig erklärt, Entscheidung im Sinne ihrer Kinder zu treffen. So es aber um Genitalverstümmelung von Jungen geht, sieht das der Staat als völlig legitim an, dass diese Jungen misshandelt und lebenslang entstellt werden. Die Rechtsgeschäftsfähigkeit der Eltern wird im religiösen Taumel nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt. Unter diesem Aspekt müsste man dann eigentlich fortführend die Hexenverbrennungen wieder beleben.
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
Wo sind die Listen ??
Sachse , Thursday, 16.01.2014, 13:22 (vor 3963 Tagen) @ Li Ho Den
Unter diesem Aspekt müsste man dann eigentlich fortführend die Hexenverbrennungen wieder beleben.
-würde gern einige Vorschläge machen !
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Noch ein Film
Sachse , Thursday, 16.01.2014, 13:30 (vor 3963 Tagen) @ adler
Es wäre ohne weiteres machbar, einen lustigen Film, z.B. in Afrika zu drehen, wo sich Mädels auf ihre Beschneidung freuen und ihr positiv gestimmt entgegenfiebern.
Wo es große Frauengruppe gibt, die jede "Nicht-Beschneidung" eines Mädchens als Einmischung in die rel. Traditionen sehen und als Todsünde an dem Mädchen wehklagen würden.
Und, die würden das auch wirklich so meine, aus tiefster Überzeugung.
Warum ist die eine Kultur anders als die Andere zu bewerten ?
Es finden sich für jede Beschneidung Gründe, trotzdem gehören diese blutige Rituale verboten.
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Hülya Özkan
Oliver, Thursday, 16.01.2014, 13:48 (vor 3963 Tagen) @ Sachse
Verantwortlicher Programmdirektor ZDF:
Dr. Thomas Bellut, verheiratet mit
Hülya Özkan.
--
Liebe Grüße
Oliver