ProHo-Trolle in den Foren (Hinweise - Termine)
Nachdem das Forum vor einiger Zeit von ProHo-Trollen heimgesucht wurde, hat sich die Diskussion ja wieder versachlicht.
Wer bei www.freiewelt.net öfters mitliest, dem wird nicht verborgen bleiben, dass die Kommentarmöglichkeiten dort derzeit genauso von ProHo-Trollen heimgesucht werden. Die von "@Werner" angeführte Textstelle eines Gay-Forums (Anmerkung: "... man wolle die Foren unterwandern") scheint sich wohl zu bewahrheiten.
Gottseidank sind die vernünftigen User bei www.freiewelt.net entsprechend reaktionsschnell und schlagfertig mit ihren Antwortkommentaren.
Das Natürliche wird siegen.
Nichts neues
Die sind schon immer in allen größeren Foren unterwegs.
Es gibt ein einfaches Rezept dagegen: Beleidigungen in den Nutzungsbedingungen verbieten und durchsetzen. Denn beleidigungsfrei schreiben, das können die anscheinend nicht.
ProHo-Trolle in den Foren
Die schreckten nicht einmal davor zurück auf christlichen Foren wie Kreuz.net ihre perversen Ansichten zu verbreiten.Vermutlich werden sie alle der ewigen Verdammnis anheimfallen . Es stellt sich nur die Frage, ob diese Homoschreiber ihr Schandwerk nur privat betreiben oder aber ob der Staat diese dafür bezahlt wie es ja bei anderen Kommentatoren der Fall ist.
ProHo-Trolle in den Foren
Es soll auch "AntiHo-Trolle" geben. Die sollen genau so provozierend und beleidigend sein wie "ProHo-Trolle".
Gut hatte hier mal ein ganz verrückter Teufel aufgeräumt. Seither sind wieder interessante Diskussionen möglich, es melden sich auch wieder mehr "alte Bekannte". Wieder eine Freude WGvdL zu lesen.
Immer wieder schön so Selbstgespräche
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.