Die verwöhnten Kinder aka "Frauen" (Gesellschaft)
Ich zitiers hier mal weil ich denke es passt gut.
Text aus diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=CqrvIWHHkSk
ca. ab Minute 35
"... aber vor allem das überverwöhnte Kind, der Star der Familie. Der schon sieben Mal gefragt worden ist, jetzt hast das Essen stehen lassen, magst ein Eis... jetzt hast das Eis stehen lassen, magst vielleicht a Torte... Torte noch stehenlassen, magst vielleicht a Banane... uh, äh oh. Wenn einer nicht lernt Niederlagen zu ertragen, oder Schrammen zu ertragen, dann entsteht die Gefahr daß ein verweichlichter, selbstverliebter Narziss herauskommt."
Das zur Einleitung. Worauf ich rauswill ist die folgende Aufzählung:
Das bedeutet dann einen unstillbaren Wunsch nach Anerkennung und Bewunderung, eine übertriebene Einschätzung der eigenen Wichtigkeit, leichte Kränkbarkeit, Empfindlichkeit, Kaltherzigkeit anderen gegenüber, Rücksichts- und Verantwortungslosigkeit, Risikobereitschaft und Gefühlsarmut. Das sind Eigenschaften die solchen Psychopathen zugeschrieben werden.
Und wer hier fühlt sich an die #Aufschrei Schlampe oder an die Femen oder an irgendwelche andere "Frauen"* erinnert die meinen sie wären "special"?
--
*) Frauen: In Anführungszeichen weil ich ganz ganz wenige echte Frauen kenne. Der Rest der mit Schlitz in meiner Realität rumläuft hat mit Frau mal garnix zu tun.
--
Du bist ausgerutscht, auf den Boden gefallen und dabei landete zufällig dein Schwanz in meiner Frau.
gesamter Thread: