Kemper & Co wurden noch nicht wirklich überführt (Politik)
Noch umschreiben die das Problem mit "PR-Agenturen", aber ich nenne die Leute beim Namen: Homo-/Genderlobby, Links- und Ökofaschisten!
Die "Enthüllung" von "Monitor" erfreut natürlich jeden, dem seriöse Wissensvermittlung am Herzen liegt; also eine Minderheit. Zwar legt die ARD lobenswert ihre Finger auf Wunden, die gewerbsmäßige Betrüger noch jeder großartigen Idee schlugen - aber von umfassender Durchleuchtung der Machenschaften ideologischer Berufsmanipulatoren/innen ist sie Lichtjahre entfernt. Schließlich ackern die Öffentlich-Rechtlichen selbst auf diesem Feld. Bestenfalls fällt ihnen zu Neonazis im Netz etwas ein.Ich habe jedoch noch nie Kritik vernommen, wenn sich die Oberhäuptlinge aus Politik, Wirtschaft oder dem Gewerkschaftsmilieu darum drehen, Missstände auf das Versagen eben dieser frei marktwirtschaftlich agierenden PR-IllusionistInnen zu reduzieren.
Sorgten sich die Granden bei Monitor und artverwandten Magazinen um Wissen für´s interessierte Volk, hätten sie längst einen Aufschrei die entgülige Einstellung des "Brockhaus" betreffend inszeniert; der Brocki rechnet sich in Zeiten der Wiki nicht mehr. Öffentlich-Rechtliche besäßen vermutlich genug Einfluss um beim Wissenschafts- oder Bildungsministerium Geld für eine entsprechende Stiftung locker zu machen. Statt dessen glotzen sie quasi berichtsfrei zu, wie besagte Ministerien das Geld ganz im Sinne des Feminats zum Fenster hinaus werfen. Seriöses Wissen ist nicht mehr gefragt, die sich der Tradition der Aufklärung rühmen, sehen lächelnd zu, wie ganz, ganz Progressive die paar ihrer wirklich vernünftigen Ideen den Bach hinunter schicken.
Aber immerhin, unsereiner kann immer glaubwürdiger auf streckenweise Manipulation bei Wiki´s verweisen.Auch dann, wenn Kemper und co den Flimmer-Medien keine Recherche wert sein dürfte.
Wozu schlafende Hunde wecken?
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- ++ EILMELDUNG ++ Kemper & Co wurden überführt: Wikipedia-Manipulation ist "ein Problem für die Demokratie" -
Musharraf Naveed Khan,
31.01.2014, 10:34
- Kemper & Co wurden noch nicht wirklich überführt - Narrowitsch, 31.01.2014, 13:14
- Bei allen politischen Themen ist da immer größte Vorsicht zu genießen! - winfired, 31.01.2014, 20:48
- ++ EILMELDUNG ++ Kemper & Co wurden überführt: Wikipedia-Manipulation ist "ein Problem für die Demokratie" -
dentix07,
31.01.2014, 21:29
- Signatur - Musharraf Naveed Khan, 31.01.2014, 22:01