Hier bestätigt ein Anwalt, was der DBT-Ausschuss 2000 bei der Experten-Anhörung strikt ausgeschlossen hatte! (Recht)
"Wie alle Schutzgesetze hat auch das Gewaltschutzgesetz eine Kehrseite. Gelegentlich wird - aufgrund einer richtigen oder falschen Tatsachen- oder Sachverhaltsbehauptung - durch einen Antrag bei Gericht wegen der Dringlichkeit der Sache ohne mündliche Verhandlung eine einstweilige Verfügung auf Näherungs- und Kontaktverbot erwirkt, so dann bewusst oder irrtümlich falsch behauptet, es habe eine Kontaktaufnahme durch den Antragsgegner / Verpflichteten gegeben, eine Strafanzeige gestellt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und Anklage erhoben.
Unterschätzen Sie als Verfügungsverpflichteter / Beschuldigter nicht die Dynamik dieser Situation bei naturgemäß schwieriger Beweislage und aufgrund eines gerichtlichen Beschlusses mit höherer Glaubwürdigkeit bewerteter (Falsch-)Behauptungen des Anzeigenden. In dieser Situation sollten Sie sich so früh wie möglich einen Anwalt ihres Vertrauens beauftragen, um Verböserungen und eine Bestrafung abzuwenden. Gegebenenfalls ist ein Leumundszeuge, der sich ständig bei Ihnen aufhält, der einzige Schutz gegen falsche Beschuldigungen."
http://www.ihr-anwalt-hamburg.de/taetigkeitsbereiche/g-bis-j/gewaltschutzgesetz.html
Was der Anwalt da anbietet, ist reine Abzocke. Eine Frau die falschbeschuldigt und dazu die feministische Waffe "Gewaltschutzgesetz" nutzt, hat den Gerichtsbeschluss in der Tasche, ohne das sie was beweisen muss! Das ist so gewollt. Solche Schlampen-Weiber wollen mit Gewaltvorwürfen im Erstschlag die Kinder, Unterhalt und Wohnung erbeuten. Das funktioniert auch vollkommen problemlos in Deutschland. Einen Anwalt, der zusieht wie dreckig es euch geht, braucht ihr nicht. Der kann gegen diese gerichtlichen Beschlüsse nicht mehr als ein paar Briefe schreiben. Schade um die Zeit und das Geld.
Mein Tipp: Sobald ihr merkt, dass die Ex durchdrehen könnte, schnappt eure Kinder und haut ab! Dreht den Spieß rum und behauptet, dass die Ex gewalttätig ist. Wenn die versucht zu den Kindern Kontakt aufzunehmen (und das wird sie versuchen!), dann legt das als Stalking aus und beantragt Extra-Schutzmaßnahmen. Seid nicht so blöd und wartet, die Ex wartet ganz sicher nicht! Männer müssen viel schneller werden und genau diese Rechtslage auch für sich zu nutzen lernen. Der Ehrliche ist der Dumme und vor Gericht gewinnt der, der am besten lügen kann.
Eine informative Seite dazu: www.missbrauch-gewaltschutzgesetz.0zed.com
gesamter Thread:
- Hier bestätigt ein Anwalt, was der DBT-Ausschuss 2000 bei der Experten-Anhörung strikt ausgeschlossen hatte! -
Musharraf Naveed Khan,
31.01.2014, 16:32
- Hier bestätigt ein Anwalt, was der DBT-Ausschuss 2000 bei der Experten-Anhörung strikt ausgeschlossen hatte! -
Quixote,
31.01.2014, 17:19
- "Anwalt ihres Vertrauens" ist fast schon wieder lustig... - Christine, 01.02.2014, 07:46
- Hier bestätigt ein Anwalt, was der DBT-Ausschuss 2000 bei der Experten-Anhörung strikt ausgeschlossen hatte! -
Quixote,
31.01.2014, 17:19