Indische Frauen scheinen nach noch mehr "gesetzlichen Waffen" gegen Männer zu streben! (Manipulation)
Empörung in Indien über "Revolver für die Frau"
Ein speziell für Frauen entworfener Revolver hat in Indien für Empörung gesorgt. Der kleine und leichte Sechs-Schuss-Revolver des Kalibers .32 der staatlichen Waffenfabrik IOF zeige, dass die Behörden nicht begriffen hätten, wie Frauen zu schützen seien, sagte die Frauenrechtlerin Binalakhsmi Nepram.
Folgt man dem Beitrag, dann scheint es den InderInnen noch nicht zu reichen, dass sie einen speziellen Frauenrevolver gegen Männer haben. Obwohl die Rechtssprechung in Indien um ein Vielfaches noch männerfeindlicher als in Deutschland ist, wollen Frauen scheinbar noch mehr "gesetzliche Waffen" gegen Männer etablieren.
Helm ab zum Gebet, wenn sich der Frust der indischen Männer eines Tages in Unruhen reflektiert. Die sind nicht so handzahm wie deutsche Männer.
Der Feminismus hat weltweit die gleichen Funktionsmechanismen. Warum gibt es gegen dieses menschliche Unkraut noch kein Beseitigungsmittel in Form einer zielgerichtet einsetzbaren (z.B. genetischen) Waffe? Unkraut und Ratten vernichtet der Mensch ohne Skrupel, aber solchen Abschaum lässt man weiterhin gewähren. Viele Menschen duschen fast täglich, aber den Schmutz des Feminismus tragen viele ungereinigt im Hirn.
gesamter Thread: