Wie schön, jetzt machen sich die Feministinnen gegeseitig nieder (Allgemein)
Thea Dorn schein nicht begeistert zu sein von ihrer Mentoring....
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_deutsche_fiskus_sagt_danke_alice
Ja und Nein
Die machen Alice jetzt nieder. Die Regentin soll gestürzt werden um Platz zu machen für mindestens genauso so ekelhafte Nachwuchsfeministinnen wie z.B. Thea Dorn.Sie neutralisieren sich jetzt leider nicht gegenseitig. Sie sind schon seit langem auf der Lauer und werden die Sache gnadenlos ausschlachten.Dann kommt die Generation der Feministinnen ans Ruder welche schon ihr Leben lang gepämpert wurden. Es dürfte noch übler werden.
Schlagzeile bei BLÖD: "Alice Schwarzer ist eine Täterin" .... macht euch einen Screenshot!
Diese Schlagzeile ist sowas von köstlich:
Alice Schwarzer ist eine Täterin
http://www.bild.de/politik/inland/alice-schwarzer/schwarzer-presseschau-34510952.bild.html
Ich werde das heute noch per Screenshot abfotografieren. So eine Schlagzeile in der Klatschpresse ist einfach nur Klasse. Damit hätte die wohl nicht gerechnet, dass mal so offen & ehrlich über sie geschrieben wird. Es kommt ja für viele Menschen nicht unerwartet.
Schlagzeile bei BLÖD: "Alice Schwarzer ist eine Täterin" .... macht euch einen Screenshot!
Meine Güte, die ist ja noch hässlicher als ich!
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Wird eine Sündenkuh geopfert?
Und wenn die TAZ und ähnliche besonders hart mit der Alice ins Gericht gehen, dann weil sie es nötig haben, sich abgrenzen, von sich ablenken wollen und eine Sündenkuh opfern.
Gerade bei Weibern die auf einmal besonders hart die Alice angehen wäre ich skeptisch, genauso wie bei denen für die ihre ab Geburt obsoleten Eierstöcke ihre Untaten heiligen.
Schaut nicht auf die alte Hexe, schaut auf die die das Theater um die alte Hexe inszenieren.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Schwarzers Straftat ist eine Riesenchance den Feminismus öffentlich anzuprangern!
Ach weißt du, uns kann das ehrlich gesagt egal sein. Schön wäre eine Schlammschlacht von Drecksfeministinnen unter sich, denn davon können wir nur profitieren. Man müsste das noch ordentlich anheizen, damit die Schwarzer und ihre Jägerinnen immer lauter und ordinärer werden. Die können eigentlich alle nur alles falsch machen. Bespucken sie sich, dann ist das ein Schauspiel und halten sie den Mund, dann macht sich über die fehlende Transparenz auch jeder so seine Gedanken. Die haben sich da in eine für sie sehr unvorteilhafte Situation manövriert und der Drecksfeminismus wird gehörig Federn lassen.
Aus meiner Sicht gibt es verschiedene Aufgabenstellungen:
1) Schwarzers Straftat auf den Feminismus zu verallgemeinern
2) Personen in der Politik & öffentl. Leben wegen ihrer Nähe zu Schwarzer anprangern und anschießen
3) Feminismus charakterisieren als kriminellen Einkommenszweig
Ihr werdet es erleben, wer jetzt alles in Windeseile zur Schwarzer auf Distanz geht, nur um seinen eigenen fetten Büffelhintern zu retten. Dieser Schwung muss genutzt werden, denn auch Schwarzers Freundinnen/Helferinnen sind nicht unbelastet und haben wiederum Kontakte in die Öffentlichkeit, die ebenfalls bezügl. des kriminellen Feminismus hinterfragt werden müssen.