Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129247 Einträge in 32049 Threads, 293 registrierte Benutzer, 455 Benutzer online (0 registrierte, 455 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Stimmt, Hausarbeit ist Schwerarbeit! (Recht)

Peter, Monday, 03.02.2014, 18:14 (vor 3945 Tagen) @ WilhelmTell

Du hattest eben einen Übergang:-D

Kürzlich sprach ich mit einem (noch) glücklich verheirateten Mann. Er arbeitet auf dem Bau, krüppelt nach Feierabend und an den Wochenenden noch an seinem Häuschen rum. Die Ehefrau arbeitet Teilzeit "ein paar Stunden pro Woche" im Büro. Gemeinsam (!) kümmern sie sich um die beiden Kinder und um den Haushalt. Und was sagte der Mann aller Ernstes: "Meine Frau arbeitet strenger als ich!" Mir fiel das Kinn runter. Das sind Männer, einfach unglaublich.

Kenn ich. Ich stand auch mal da urplötzlich wortlos und schweigend und dachte nur: Ich haue ihn einfach nur um. Ich haue einfach ihn nur um.

Neulich was Ähnliches. "Peter, ich weiß nicht wieso Du Dich aufregst, wenn Du eine Stunde auf Deine Freundin warten musst... Ich finde das bei meiner witzig" - "Du kannst darüber lachen, wenn Du wie ein Bierfass rumstehst und wartest, bis Deine Freundin mal Lust hat zum Treffpunkt zu kommen?" - "Ach komm Peter. NATÜRLICH..." - *lol* "Gut zu wissen! Wenn ich Dich mal abholen müsste und ich hätte noch irgendwelche Schnappsideen wie Kinobesuch, Schachparty oder ähnliches, dann ziehe ich es natürlich vor um Dich zum Lachen zu bringen."

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=36888

Nach der Arbeit soll man noch genug Energie für einen Spaziergang und ein nettes Hobby haben.

Wie die Schwerstarbeit(Hausarbeit) der Frau zu erledigen.:-D :-D :-D
Jetzt mal im Ernst, ich hatte nie ein schlechtes Gefühl, wenn die einhalbzeit-Kaffeemaschineanbeterin in der restlichen Zeit mal ihren Arsch bewegt. Ich wusste immer, ich sorge einwenig für ihre Gesundheit und für ihre Figur, die sie nach meinem Abschied braucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum