Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 689 Benutzer online (0 registrierte, 689 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

ja. (Manipulation)

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 04.02.2014, 10:27 (vor 3950 Tagen) @ Narrowitsch

Soweit ich weiß, bietet die Charité nicht die Heilung von Pädophilie an, sondern eine Therapie, mit ihr so zu leben, dass niemand Täter werden muss.

Eine vernünftige Sache.

Zweifelsfrei, da stimme ich zu. Ich habe dazu mal letztens irgendwo gelesen, dass man so etwas nicht therapieren od. heilen kann. Die Menschen sind halt so, man wird sie nicht ändern. Man kann sie aber kontrollieren, damit sie so etwas nicht wieder vollziehen können und das ist aus meiner Sicht wohl der einzige Ansatzpunkt. Es wird schon seinen Grund haben, wenn man manche von denen danach noch in eine Sicherungsverwahrung übernimmt. Fakt ist eines: Im Falle pädophiler Neigungen müssen die Kinder vor solchen Leuten geschützt werden. Ausdrücklich sei angemerkt, dass auch Frauen sich an Kindern vergehen, also es ist keine ausschließlich männliche Domäne.

Generell finde ich die Diskussion über beide Lebensformen wichtig, denn es sind genau die Leute, die Einfluss auf die Kinder versuchen auszuüben. Was jeder als Erwachsener macht, das ist sein persönliches Problem, aber von Kindern hat jeder die Finger zu lassen. Das betrifft Homos, Pädophile und Genitalverstümmler gleichermaßen. Genau aus dem Grund stehe ich auch hinter den Leuten in BW, die sich zu Recht gegen diesen rot-grünen Bildungsplan wehren. Kinder haben ein Recht auf "Kindsein" und dürfen nicht den kranken Phantasien irgendwelcher notgeiler Böcke zum Opfer fallen. Aus meiner Sicht versuchen diese Lebensformen über die Parteien Zugriff auf ihre Opfer zu erlangen und dies sogar gesetzlich zu legitimieren. Das genau ist das Problem, welches sich hinter dieser Polemik verbirgt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum