Thomas Lentze - Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Rechner (Allgemein)
Peaceful Warrior , Tuesday, 04.02.2014, 12:15 (vor 3990 Tagen)
heute morgen.
Zum Glück gibt es Internet Cafes um weiter zu schreiben.
--
In the name of the Father.
Ich weiß auch, was die mit dem Rechner wollen
knn, Tuesday, 04.02.2014, 12:29 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
Die wollen die IPs rausfinden von den Postern.
Falls trel ein Server backup oder Datenbank backup gezogen hat, dann sind da die IP Adressen drin.
--
Frauenwahlrecht -- Ja oder nein? | Was Männerrechtler nicht wahrhaben wollen.
Thomas Lentze - Staatsanwaltschaft beschlagnahmt Rechner
Kurti , Wien, Tuesday, 04.02.2014, 12:31 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
Ich habe hier in Wien vor ein paar Jahren mit ein paar Leuten aus dem unmittelbaren Umfeld von Herwig Baumgartner gesprochen. Denen haben sie für ein halbes Jahr lang die Rechner konfisziert, NUR WEIL SIE BAUMGARTNER KANNTEN!
Die Einschläge kommen immer näher ...
Gruß, Kurti
TREL ist ein antifeministischer Widerstandskämpfer!
Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 04.02.2014, 13:25 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 04.02.2014, 13:52
Mittlerweile geht doch alles online. Mal kurz reingesetzt in eine türkische Telefonstube, Stick rein und schon ist alles wieder aktuell. Die Weiberplage wird auch diese Plage überleben.
Bei TREL hat das einen anderen Hintergrund. Wenn sie ihm wirklich an die Wäsche wollten, dann hätten sie ihn wegen der Brautmeier-Story mittlerweile in Erzwingungshaft genommen. Genau das hat man nicht gemacht. Nun nimmt man ihm für 6 Monate den PC weg und dann kriegt er ihn wieder. In der Zwischenzeit hofft man, dass seine sehr informativen Seiten einschlafen. Das ist alles. Skuril wird es, wenn sie seine Seiten aus dem Netz entfernen, also über den Provider die Inhalte löschen. Dann ist das auch ein massiver Eingriff in die Meinungsfreiheit und ein Großangriff auf das Grundgesetz.
Ihr könnt es mir glauben: Die deutschen Ermittlungsbehörden sind ca. 10 Jahre hinterher und das Netz werden auch die nicht in den Griff bekommen. Für jede Waffe gibt's ne Gegenwaffe, auf jede Aktion, gibt's auch ne Reaktion. Während es für den Bürger ein minimaler Aufwand ist, müssen die einen ganzen Apparat finanzieren. Kein System hält das auf Dauer durch. Zum Schluss sehen die überall nur noch Feinde.
Darum geht's
Red Snapper, Tuesday, 04.02.2014, 15:09 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
Der Beschuldigte ist aufgrund des bisherigen Ermittlungsergebnisses verdächtig, unter der Adresse www.weiberplage.de ein Forum im Internet zu betreiben, in welchem in verschiedenen Beiträge Frauen unter anderem als "Fotzen", "Tiere" oder "Behinderte" bezeichnet werden. Der Beschuldigte spricht ihnen unter anderem das Wahlrecht sowie das Recht auf Abtreibung ab und vertritt die Auffassung, Frauen seien minderwertige Menschen, die allein zur Reproduktion, nicht jedoch zur Erwerbstätigkeit geschaffen seien.
Es ist zu vermuten, dass die Durchsuchung zum Auffinden von Beweismitteln und Einziehungsgegenständen, insbesondere des zur Tatbegehung verwendeten Computers und der hierauf gespeicherten verfahrensgegenständlichen Texte, führen wird.
Das vorgefundene Beweismaterial ist in Verwahren zu nehmen oder in anderer Weise sicherzustellen.
In den Fällen des § 98 Abs. 2 StPO ist binnen drei Tagen die richterliche Bestätigung der Beschlagnahme herbeizuführen.
Bonn, den 17.12.2013
Amtsgericht, Abt. 51
Dr. Kraus
Richter am Amtsgericht
Zusammengefasst: es geht um Gedankenverbrechen und missliebige Meinungen.
Wieder mal ein Verstoß gg. die Unschuldsvermutung!
Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 04.02.2014, 15:19 (vor 3990 Tagen) @ Red Snapper
Das Ding ist ja noch aus dem letzten Jahr. Erstaunlich daran wäre, dass man ihm nix konkretes mit §§ vorwirft. Eine mögliche Straftat wäre ja Voraussetzung für einen rechtlich haltbaren Durchsuchungsbeschluss. Hier scheint es so zu sein, dass man ihm pauschaliert etwas vorhält, mutmaßt!, beschlagnahmt und dann wie beim Reichstagsbrandprozess etwas als Anklage zusammenstümpert. Ja, so kennen wir die deutsche Justiz nur zur Genüge. Damit wird wieder mal das Prinzip der gesetzlich verankerten Unschuldsvermutung ausgehebelt, frei nach dem Motto: "Wir hauen ihm erst mal eine auf die Fresse und danach sehen wir, ob das notwendig war!" Sowas ist schon krass, aber gewöhnlicher deutscher Alltag. Der Rechtsstaat offenbart sich uns allen als totalitärer Polizeistaat, der auf Verdacht seine Bürger schikaniert. Hier in dem Falle von TREL kommt ja das Politische mit ins Spiel. Es wird nicht lange dauern, dann gibts in Deutschland auch das erste German-Guantanamo-Lager.
Eines wird aber kristallklar deutlich: Das System ist hochnervös! Vermutlich hat der Fall "Schwarzer" es ins tief ins Mark getroffen. Der Staatsfeminismus wackelt und schlägt man ohnmächtig vor Wut um sich.
Darum geht's
Ausschussquotenmann, Tuesday, 04.02.2014, 17:58 (vor 3990 Tagen) @ Red Snapper
Der Beschuldigte spricht ihnen unter anderem das Wahlrecht sowie das Recht auf Abtreibung ab und vertritt die Auffassung, Frauen seien minderwertige Menschen, die allein zur Reproduktion, nicht jedoch zur Erwerbstätigkeit geschaffen seien.
Wer behauptet da eigentlich Frauen seien minderwertige Menschen. Ist das die Schlussfolgerung des Richter für den diejenigen minderwertig sind welche dem Arbeitsmarkt nicht zur voll zur Verfügung stehen oder Trels Aussage?
Thomas Lentze hat es vor kurzem in "Die Zeit" geschafft!
Li Ho Den , Tuesday, 04.02.2014, 16:34 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
"Weiberplage. Interessensgemeinschaft der von Frauen belästigten Männer" – auf dieser Homepage fand ich mich beispielsweise zuletzt verewigt. Dort hatte ein Mann - etwas umständlich - ausgeführt: "Ich frage mich, wieweit muss eine Gesellschaft heruntergekommen sein, damit man seiner Bevölkerung einreden kann, dass das Glück auf der Erde am besten in den Händen junger Frauen aufgehoben wäre?". Grund der Aufregung: Mein Artikel über die misslungene Frauenförderung in der FDP.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/von-der-leyen-verteidigungsministerin-sexismus
--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.
jetzt ist die Feminazi Lisa Caspari auch bei wgvdl zu finden :-)
SpiegelIn, Tuesday, 04.02.2014, 20:21 (vor 3990 Tagen) @ Li Ho Den
gibt es bei ihr keinen anderen Artikel als Lobgesang auf die Grünen?
Thomas Lentze wird der Erste sein,
Holger , Tuesday, 04.02.2014, 22:37 (vor 3990 Tagen) @ Peaceful Warrior
bearbeitet von Holger, Tuesday, 04.02.2014, 22:45
den die roten Fotzen und Politschwulen wegen 'Volksverhetzung' aburteilen, die nichts mit Nazis und Juden zu tun hat- Premiere!
Sie wollen IP- Adressen. Thats it. Und Lentze wird eine ganz neue Art "Staatsanwälte" kennen lernen, Referate für 'Besonderes' werden gerade ganz klammheimlich eingerichtet, wie mein whistleblower sagt.
Der politisch korrekte Terror nimmt Fahrt auf. Es wird Blut fließen. Die Ukraine kommt hierher.
Thomas Lentze wird der Erste sein,
Ausschussquotenmann, Tuesday, 04.02.2014, 23:39 (vor 3990 Tagen) @ Holger
den die roten Fotzen und Politschwulen wegen 'Volksverhetzung' aburteilen, die nichts mit Nazis und Juden zu tun hat- Premiere!
Sie wollen IP- Adressen. Thats it. Und Lentze wird eine ganz neue Art "Staatsanwälte" kennen lernen, Referate für 'Besonderes' werden gerade ganz klammheimlich eingerichtet, wie mein whistleblower sagt.
Wohnt er in Berlin? Hier gibt es die schon. Eine Staatsanwältin:
Oberstaatsanwältin Ines Karl ist Berlins erste Ansprechpartnerin für gleichgeschlechtliche Lebensweisen bei der Staatsanwaltschaft.
Schwule, lesbische, bisexuelle, transsexuelle und intersexuelle Opfer homophober Hasskriminalität können sich ab sofort direkt an sie wenden.
Sie nimmt Anliegen, Beschwerden, gegebenenfalls auch Strafanzeigen auf und stellt den Kontakt zu den zuständigen Staatsanwälten, der Polizei und den privaten Hilfsorganisationen her.
http://www.berlin.de/sen/justiz/ansprechpartnerin-homophobe-hasskriminalitaet/startseite.php
Thomas Lentze wird der Erste sein,
Holger , Wednesday, 05.02.2014, 00:33 (vor 3990 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Ja, so nennen sie sich.
Und es gibt sie jetzt auch in Flächenländern.
Schlachtefest wird Pflicht werden.
Brauchen volle Kassen, nicht volle Gefängnisse!
Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 05.02.2014, 09:23 (vor 3989 Tagen) @ Holger
Die hatten TREL ja auf Grund der ersten Justizwillkür infolge der Hassanzeige des Brautmeier-Landesmediengaga mit einer Geldbuße respektive Erzwingungshaft bedroht. Darauf wartet TREL ja noch heute willig. Die Justiz-Honks aus Bonn aber haben heute veröffentlicht: "Brauchen volle Kassen, nicht volle Gefängnisse" ( Link ) Da wird schon klar, warum die TREL nicht zur Erzwingungshaft abholen.
Für mich ist das aber auch ein Hinweis, dass denen die Kosten für die Unterbringung von Männern in JVAs offensichtlich über den Kopf wachsen. Wer per Erzwingungshaft einrückt, der macht richtig Schaden und darauf kommts ja wohl an.
Der Troll-Alarm bei TREL war inszeniert!
Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 05.02.2014, 07:48 (vor 3989 Tagen) @ Peaceful Warrior
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=36912
Das ging ja schon eine Weile bei ihm so. Offensichtlich haben diese Provokateure genau die Schlagworte platziert, die die STA Bonn vorgegeben hatte. Eine solche Vorgehensweise staatlicher Stellen ist nicht neu, um Regimekritiker aus dem Weg zu räumen.