Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125929 Einträge in 30827 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (1 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

MGTOW oder PickUp? (Allgemein)

WilhelmTell @, Schweiz, Wednesday, 05.02.2014, 20:52 (vor 3733 Tagen) @ Blue

MGTOW, also Männer die bewusst ohne längere Beziehungen leben ist ein möglicher Weg. Es gibt auch Männer, die sich nur in einer Beziehung, möglichst in einer Familie wohl fühlen. Bei 50% Scheidungsrate ist das ein ziemliches Risiko. Viele der nicht geschiedenen Ehen sind faktisch tot. Ob das ein glückliches Leben wage ich zu bezweifeln.

Männer ohne längere Beziehungen zu Frauen müssen deswegen nicht zwangsläufig einsam sein. Und auf Sex mit Frauen müssen sie auch nicht verzichten. Eine Freundin ist auf Dauer kaum günstiger als eine Prostituierte. Mit einer Frau in einer gemeinsamen Wohnung zu leben birgt auch gewisse Risiken und Konfliktpotential.

Viele erfahrene Männer ziehen es daher vor, bewusst alleine in einer Wohnung zu leben. Sie distanzieren sich bewusst von einer Beziehung mit Zusammenleben oder gar Kindern und Heirat. Manche sind gelegentlich für ein paar Monate verliebt, anderen reicht gelegentlich ein One-Night-Stand oder eine hübsche Prostituierte.

Prostitution hat grundsätzlich kaum etwas zu tun mit Schmutz, Krankheit und Elend. Nur die allerwenigsten Prostituierten arbeiten auf dem Drogen- und Strassenstrich. Mit dem gleichen finanziellen Aufwand, die eine unmotivierte Freundin zu Hause kostet kann Mann sich auch mit bildhübschen Models vergnügen. Es ist weniger eine Frage des Geldes als vielmehr des Willens. Wer aber geschieden wurde, für den bleibt meistens finanziell nicht mehr viel übrig. Das ist dann eben das oben beschriebene Risiko einer Beziehung.

Wer sich für PickUp interessiert darf das gerne tun. Ein soziales Umfeld und Sex mit hübschen, gepflegten Prostituierten kann man aber auch mit weniger Aufwand realisieren.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum