MÄNNER aufgepaßt Pre-Perp-Walk = der Tod der Unschuldsvermutung Methode Männer gezielt aus den (guten) Jobs zu kicken! (Männer)
Der Tod der Unschuldsvermutung und der damit verbundenen Aushöhlung des Rechtsstaates in einer besonderen Klimax-Ausformung von Mobbing und Cyberbulling ist der Beginn der Kärcherung der Männer aus Politik und Wirtschaft!
Der Noch-Nicht-Fall-Fall Edathy sollte eine letzte Warnung an alle Männer in Deutschland sein, die die Zusammenhänge um Dominique Strauss-Kahn in New York verstanden haben.
Während man in den USA mit dem Perp-Walk Jahrzehnte quasi nur geübt hat, geht es jetzt in Deutschland mit Internet und gezielten Durchstechereien in der Frühphase von Ermittlungen ans Eingemachte des Rechtsstaats. Wenn sowas weiter Schule macht, dann seht Euch vor, MÄNNER!
Denn das dieses Instrument gezielt gegen Euch gehen wird, dürfte angesichts von Fällen wie Arnold, Witte, Kachelmann, Grill, Mollath und Türck etc. jedem spätestens jetzt klar werden müssen.
Im Bereich Familienrecht (Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht, Versorgungsausgleich) wurde von den kleinen Schwestern nur geübt; jetzt ist die allgemein Berufswelt im Allgemeinen dran,
die Vorverurteilung eine Methode die Chefsessel in Wirtschaft und Politik männerfrei zu ärchern! (Erinnert sei an den Film "Enthüllung" mit Demi Moore und Michael Dpiglas aus dem Jahre 1994 https://de.wikipedia.org/wiki/Enth%C3%BCllung).
(Scheint die Vorführung (Hoax) der Weltgemeinschaft im Falle Obama und Beyoncé - so oder so -vor wenigen Tagen durch einen Journalisten durch den vermeintlichen Unterhaltungswert
die wirkliche Gefahr noch überdecken, die letzten 2 Tage im Nicht-Fall-Fall Edathy sollten es nicht!)
Männer, paßt auf! Die Hexerjagd hat längst begonnen. - Noch bevor die Frauenquote in Wirtschaft und Politik feststeht.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/02/11/strafe-ohne-urteil/
http://www.kanzleikompa.de/2014/02/11/edathy-und-die-unschulschuldsvermutung/