Gibt es zwischen den Fällen "Edarthy" und "Alice Schwarzer" Parallelen? (Politik)
1) Edarthy (SPD) wurde, so die Vorwürfe der Kinderpornos überhaupt stimmen, offensichtlich irgendwie "vorinformiert". Der Rücktritt von Stasi-Friedrich und das "Ich-trete-nicht-zurück" aus der SPD-Ecke sprechen ja für sich.
1) Schwarzer hat ihren Steuerbetrug über 30 Jahre durchgehalten, bis die Einschläge immer näher kamen. Erst 5 vor 12 hat sie den Weg des geringsten Schadens genommen und sich wie ein Homo geoutet. Auch sie schien "vorinformiert" gewesen zu sein.
Fazit:
Offensichtlich nutzt die politische Klasse interne Informationen zum Zwecke der Strafvereitelung. Im Falle von Schwarzer geht es sogar so weit, dass der Rechtsstaat den Steuerbetrug bewusst oder unbewusst mit gefördert hat. In dem der Schwarzer regelmäßige Unsummen an Fördergeldern überwiesen wurden, war die ja erst mal in der Lage, Geld beiseite zu schaffen und damit wiederum Steuern zu hinterziehen. Uns kann doch keiner ernsthaft mehr erzählen, dass den Behörden soetwas verborgen geblieben ist. Die schnüffeln doch überall herum und genau da nicht?
gesamter Thread:
- Gibt es zwischen den Fällen "Edarthy" und "Alice Schwarzer" Parallelen? -
Musharraf Naveed Khan,
15.02.2014, 14:00
- ... wie sich PARA-Feminismus im Laufe der Jahre auswirken kann ...Hass schlägt zurück... - Micha, 16.02.2014, 08:31