Femanze Anne Helm (Piratenpartei) dankt Bomber Harris (Feminismus)
Das ist Idiotismus
Und in Dresden scheint das politische Milieu von Antifa bis hin zur CDU das lustig zu finden. Wie viele Dresdener haben sich schon mit dem Virus Idiotismus angesteckt?
Das ist Idiotismus
Geile Logik:
Irgendwann werden die Juden Deutschland auch dankbar sein, dass so viele von ihnen umgebracht worden sind, schließlich wäre sonst Israel überbevölkert.
Genauso sollen wir jetzt dankbar sein, dass die Siegermächte des 2ten Weltkriegs soviele unschuldige Zivilisten getötet haben.
Ich persönlich bin dankbar, dass durch die Siegermächte das Hitler-Regime zusammengebrochen ist, aber deshalb muss ich noch lange nicht dankbar dafür sein, dass genau die gleichen Leute auf unschuldige Zivilisten los gegangen sind, trotz entsprechender Erfahrungen auf der eigenen Seite. Es waren und es bleiben Kriegsverbrechen, die nur deshalb nicht so genannt werden dürfen, weil eben der Sieger die Geschichte schreibt.
Und dann kommt so ne Femanze und Frau und meint das kund zu tun, wobei gerade durch den besagten Bombenangriff auf Dresden mehrheitlich Frauen und Kinder zu Tode gekommen sind.
Friedensdemonstrationen sind kein linkes Privileg!
Und in Dresden scheint das politische Milieu von Antifa bis hin zur CDU das lustig zu finden. Wie viele Dresdener haben sich schon mit dem Virus Idiotismus angesteckt?
Frage sie doch einfach mal.
Das Geplärre einiger Idioten ist keinesfalls auf alle Stadtbewohner als Meinung verallgemeinerungswürdig. Das betrifft nicht nur Dresden, sondern gilt für jede andere Stadt in Deutschland genauso.
Das Gedenken an die Opfer ist aus meiner Sicht nicht das Privileg der Linken, sondern ein allgemeines Recht und öffentliches Gut. Auch rechtskonservative Parteien und Organisationen haben dazu ein nicht aufkündbares Recht. Es ist eine Frechheit, dass der linke Mob in Dresden den Bürgern dieses Recht streitig machen will.
Femanze Anne Helm (Piratenpartei) dankt Bomber Harris
Hat die "Gute" überhaupt zur Kenntnis genommen, dass der Herr Bomberharris hauptsächlich Frauenundkinder auf dem Gewissen hat. Die Männer waren nämlich fast alle an der Front.
Femanze Anne Helm (Piratenpartei) dankt Bomber Harris
... und vor allem waren die Frauen und Kinder unbewaffnet.
Curtis LeMay, der für die gleiche Aktion auf pazifischer Seite zuständig war hat immerhin gesagt, dass wenn seine Seite verloren hätte, er vermutlich wegen kriegsverbrechen am Galgen gelandet wäre.
Julia Schramm die Waldfee
http://www.danisch.de/blog/2014/02/19/biometrische-taetererkennung/
Dresden 1945
Julia Schramm
April - Oktober 2012 Beisitzerin im Bundesvorstand der Partei.
twitterte zum "Bombergate":
"Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei".
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/-bombergate--jetzt-versenken-sich-berlins-piraten-selbst,7169228,26240068.html
Laut Piraten-Bundesvorstand
sieht sich Anne Helm derzeit „massiven Anfeindungen aus dem rechten Spektrum ausgesetzt“
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/bomber-busen-demo-anzeige-gegen-nackt-piratin-,7169228,26250178.html
Julia Schramm,
das ist die Tucke, die erst gegen Urheberrecht war und für freies download eintrat. Bis sie ihr erstes Buch auf den Markt kotzte: "Klick mich", Untertitel: "Bekenntnisse einer Internet-Exhibitionistin."
Sie kassierte vom Albrecht Knaus Verlag (Random House) mehr als 100.000 Euro. Der wollte dafür halt das Buch auch verkaufen. Da war "Fick mich" dann aber ihr geistiges Eigentum, was sie zuvor als "ekelhaft" bezeichnete.
--
Go Woke - Get Broke!
Widerliche Rede der Dresdner Oberbürgermeisterin
Diese wurde auf der JF verlinkt. Kurioserweise hat sie sogar Frauen als Täterinnen benannt.
„Unzweifelhafte Tatsache, daß Dresden keine unschuldige Stadt war“[..]
„Schuld die unserer Stadt auf sich geladen hat“
Zeugnis über die Schuld die unserer Stadt auf sich geladen hat, legt in besonderer Weise die Ausstellung „Schuhe von Toten“ im Militärhistorischen Museum ab, die ich heute früh besucht habe. Im Katalog zur Ausstellung wird über folgende Begebenheit berichtet:
Als der ausgebombte Polizeibeamte Franz Harry Schnaubelt am 16. oder 17. Februar 1945 vom Stadtrand kommend zu seinem zerstörten Haus in die Innenstadt ging, bemerkte er in seiner Wohnstraße zwei Männer und eine Frau, die aus einem Keller stiegen. Sie trugen Koffer mit Adressaufklebern des Nachbarhauses und waren Ausländer. Obgleich die Frau den Polizeibeamten flehentlich bat, sie laufen zu lassen, fesselte er die beiden Männer. Der Frau gab er zu verstehen, daß sie gehen könne, doch sie blieb bei ihren Freunden.
„Da sie noch atmeten, wurden sie von den Umstehenden gesteinigt“
Zwischenzeitlich hatte sich eine aufgebrachte Menschenmenge um die kleine Gruppe versammelt, vor allem Frauen bewarfen die drei Fremden mit Steinen. Von einem zufällig vorbeikommenden Feldwebel erhielt Schnaubelt sechs Patronen für seine ungeladene Dienstwaffe. Daraufhin schoß er auf seine am Boden sitzenden Gefangenen. Da sie noch atmeten, wurden sie von den Umstehenden gesteinigt.[..]
http://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2014/rede-von-oberbuergermeisterin-helma-orosz-cdu/
Folgenden Link fand ich in einem Kommentar zu einem Femen-Artikel.
Die schrille Hilflosigkeit
„Dresden war keine unschuldige Stadt.“ Wer das sagt? Helma Orosz, CDU-Oberbürgermeisterin, anläßlich des 69. Jahrestages der großflächigen Zerstörung der Elbmetropole, Folge der vom 13. bis 15. Februar 1945 von britischen und US-Bombergeschwadern geflogenen Angriffe. Stellvertretend für alle deutschen Städte, die ihr Antlitz durch diese militärisch weitgehend sinnlosen Terrorangriffe einbüßten und bei denen eine halbe Million Deutsche ums Leben kamen, wurde Dresden zu dem Symbol des Bombenkrieges.[..]
http://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2014/die-schrille-hilflosigkeit/
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein