Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129302 Einträge in 32071 Threads, 293 registrierte Benutzer, 180 Benutzer online (0 registrierte, 180 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Ist halt auch ein unantastbares Frauenrecht, was Alice Schwarzer mit erkämpft hat! (Recht)

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 22.02.2014, 11:40 (vor 3929 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Ich habe viele Fälle von weiblicher Gewalt recherchiert und dokumentiert. Wie von einem roten Faden waren alle Fälle durchzogen von einem sehr geringen Strafmass oder gar Straffreiheit. Es ist mir unerklärlich, wie bundesweit einheitlich die deutsche Justiz so handeln und beschließen kann. Es muss doch unter denen wenigstens mal ein Mensch sein der sagt: "Nein, ein Mord ist falsch und strafbar! Auch eine Frau darf das nicht!" Solch eine juristische Erscheinung ist nicht erkennbar. Ich gehe also davon aus, dass den Leuten das dann schon in den Vorlesungen so in die Hirne gehämmert wird und die als Richter und Staatsanwalt es dann als legitimes Recht der Frau ansehen, den bösen Ehemann zu äxten und das eigene Kind ins Klo zu pressen.

Wer heute eine Frau im gebährfähigen Alter privat aufsucht, der sollte erst mal nach einem Koffer unterm Bett oder in die Tiefkühltruhe schauen, mit dem Finger ruhig mal im Blumenkasten stochern und auch mal tief in die Backröhre schauen. Vielleicht liegt da noch der kalte Nachfahre vom Vorgänger.

Das es zwischen Mann und Frau unterschiedliche Strafmaße gibt, dass muss ich hier nicht mehr erwähnen. Das hat schon so einen Bart.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum