Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129976 Einträge in 32315 Threads, 293 registrierte Benutzer, 357 Benutzer online (1 registrierte, 356 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gewaltschutzgesetz geht auch andersrum hehehe! (Allgemein)

Edelmann, Saturday, 22.02.2014, 18:51 (vor 3973 Tagen)

Wenn die Polizei mal ihre Arbeit richtig macht, sind die Resultate gleich verblüffend:

Jetzt sitzt die Frau in Untersuchungshaft, ihre Wohnung in Krems darf sie vorläufig nicht betreten. Laut Polizei erwirkte der Mühlviertler ein Betretungsverbot, nachdem er seinen Hauptwohnsitz von Freistadt nach Krems verlegt hatte. Der 19-Jährige wohnt daher vorläufig allein in der Wohnung der Frau. Dieser drohen bei einer Verurteilung im schlimmsten Fall drei Jahre Haft laut Polizei.


http://ooe.orf.at/news/stories/2632509/

Avatar

Gewaltschutzgesetz: Erfolgreichste Erstschlagswaffe des Feminismus in Deutschland!

Jose Morales, Saturday, 22.02.2014, 19:30 (vor 3973 Tagen) @ Edelmann

Leider sieht das in Deutschland noch gänzlich anders aus. Selten, dass eine Falschbeschuldigerin mal belangt wird. Habe noch nie von einem Fall gehört.

Gewaltschutzgesetz: Erfolgreichste Erstschlagswaffe des Feminismus in Deutschland!

Ausschussquotenmann, Sunday, 23.02.2014, 00:43 (vor 3973 Tagen) @ Jose Morales

Der wahrscheinlich homogestörte "Edelmann" will uns hier nur suggerieren, dass dieses in Gesetze verfasste Unrecht auch den Interessen der Männer dient. Fallt nicht darauf rein.

Gewaltschutzgesetz: Erfolgreichste Erstschlagswaffe des Feminismus in Deutschland!

Edelmann, Sunday, 23.02.2014, 11:49 (vor 3972 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Bin mir keiner Störungen bewusst. Aber Du wirst es ja besser wissen. Bitte derartige Anfeindungen in Zukunft für Dich zu behalten.
Und zum Thema des Textes: Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass das Gewaltschutzgesetz und ähnliche Gesetze in andern Ländern positiv sind oder positiv angewendet werden können. Vielmehr glaube ich, dass, wenn es von der Exekutive öfters auch gegen Frauen angewendet wird, das Geschrei in der Öffentlichkeit sehr groß sein wird. So wie bei Manimony (Unterhalt für Männer) ist das der erste Schritt zum Umdenken. Nur wenn die Ungerechtigkeiten, die dieses Gesetz hervorbringt breit diskutiert werden, kann sich etwas ändern. Vorher nicht.

Avatar

Das Gesetzt muss weg, weil es belegbar missbraucht wird.

Jose Morales, Sunday, 23.02.2014, 14:36 (vor 3972 Tagen) @ Edelmann

Nur wenn die Ungerechtigkeiten, die dieses Gesetz hervorbringt breit diskutiert werden, kann sich etwas ändern. Vorher nicht.

Das ist eigentlich der falsche Weg. Man denkt normalerweise erst und beschließt dann ein Gesetz. In Deutschland war es 2000 zu Expertenanhörung im Ausschuss des Deutschen Bundestages so, dass Prof. Michael Bock ausdrücklich auf die Gefahren des Missbrauchs hingewiesen hat. Er hat Recht behalten. Alles was er prophezeit hat - dieses Gutachten findest du bei mir oder im Internet - ist auch so eingetreten.

Aus dem Grund hoffe ich auch nicht, dass dieses Gesetz mal so wie eigentlich man es annehmen sollte, gebraucht wird. Ich weiß, dass dieses Gesetz von Feministinnen für Frauen als Erstschlagswaffe initiiert wurde und mit der Umkehr der Unschuldsvermutung und dem Ausschluss von Tatsachenbeweisen seitens der falschbeschuldigenden Frau als regelrechte Einladung zum Missbrauch zu verstehen ist.

Geht man mit diesem Problem des vollzogenen Missbrauchs an die Öffentlichkeit, wird man in Deutschland politisch verfolgt. Thomas Lentze ist auch ein Opfer dieses Gesetzes geworden. Besucht auch mal seine Seiten.

Weil dieses Gesetz missbraucht wird, muss es kompromisslos weg.

Ich werde demnächst Männern, die Opfer dieses Gesetzes geworden sind, die Möglichkeit zur Darstellung ihres Falles geben. Da können dann auch falschbeschuldigende Ex-Frauen mit Bild reingestellt werden. Niemand muss sich Sorgen machen, denn da wo ich wohne, langt der Arm dieser Leute nicht hin.

powered by my little forum