Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130125 Einträge in 32359 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (1 registrierte, 314 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die größte Lüge ist das Wort Vater (Politik)

Peter, Saturday, 22.02.2014, 23:49 (vor 3979 Tagen) @ Li Ho Den

In diesem Rechtssystem gibt es keine Väter. Es gibt auch keine Vaterrechte. Tatsächlich ist das Beste, auch im Sinne der Kinder, man heiratet erst gar nicht und fällt nicht auf die Lüge rein, dass Väter Rechte hätten, die offenbar nur gibt, damit die Scheidungsindustrie dicke Einnahmen kassieren kann.
Ohne Ehe schützt man sich vor weitere Geldausgaben, Nervenverluste, Verarschereien wie es der Scheidungsindustrie beliebt.

In den letzten Jahren ging es darum unverheiratete Väter mehr Rechte zu den Kindern zu geben. Aber welches Recht sollen sie erhalten, wenn die juristisch korrekten Väter gar keine Rechte haben? Machen wir uns nichts vor, die Scheidungsindustrie hat nichts Weiteres als eine Marktlücke entdeckt. Die unverheiratete Väter haben keine Ahnung, welchen Schutz ihre Rechtslosigkeit war: Schutz vor Willkür von Mütter, Ämter und Gerichte.

Die Masse von Väter, die keine Interessen an ihre Kinder haben, sind i.d.R. Opfer dieser Justiz. Wenn man nichts dazu sagen darf, dann braucht man nicht hin. Wenn man was bezahlen darf ohne davon was zu haben, dann ist die Bezahlung sinnlos. Wenn stets einseitig auf die Väter eingedroschen wird, egal was man als Vater macht, dann tut man am besten gar nichts. Wenn man wie ein Arsch behandelt wird, dann braucht sich niemand zu wundern, wenn man ein Arsch wird.

Würden Väter ordentlich aufgeklärt werden, dann würde viel weniger in solchen Lagen kommen. Der Geburtsrate sinkt ins bodenlose, aber jeder Staat das, was er verdient.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum