Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129293 Einträge in 32066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 401 Benutzer online (2 registrierte, 399 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ukraine- die nächste: der braune Putsch (Off-Topic)

Holger @, Wednesday, 26.02.2014, 23:57 (vor 3924 Tagen)

unterstützt von den jubelnden GrünfaschistInnen.

Ich hatte schon auf 'Nikolai' verlinkt, wer er ist, weiß ich nicht.
Ebenfalls kann ich seine Angaben nicht nachprüfen.
Es erscheint mir aber einiges recht plausibel.
Bitte auch den Links folgen und unten in den Ukraine- Threads nachschlagen.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=308172

Endlich bewiesen: Die Erde ist eine Scheibe!

Holger @, Thursday, 27.02.2014, 00:08 (vor 3924 Tagen) @ Holger

Avatar

Endlich bewiesen: Die Erde ist eine Scheibe!

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 27.02.2014, 00:32 (vor 3924 Tagen) @ Holger

Ist das Satire? So dämlich kann man doch gar nicht sein. Von der Leyen ist gerade mal wenige Wochen sein Chef und schon zeigt das Wirkung

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Christine ⌂ @, Thursday, 27.02.2014, 09:12 (vor 3924 Tagen) @ Holger

Hier noch der Link zum alten Thread http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=38096

Ich verstehe absolut nicht, dass deutsche Politiker die ukrainischen Nationalisten so hofieren. Sie befürworten in der Ukraine das, was sie bei uns mit Millionen Fördergelder verdammen. Letztendlich geht es anscheinend nur darum, Putin bzw. Russland zu treffen. Da paktiert man auch mal gerne mit dem "Feind". Wie war das noch: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Anscheinend bekommen die Ukrainer ohne die Nationalisten keine Mehrheit im Parlament, vor allen Dingen dann, wenn man die gewählten Parlamentarier der alten Regierung massiv einschüchtert und verletzt.

Irgendjemand schrieb, dass er es schon komisch fände, dass jedesmal, wenn sich jemand vom Westen abwendet, dieser, in welcher Form auch immer, gnadenlos bekämpft wird. Dererlei Beispiele gibt es etliche aus den letzten Jahrzehnten.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Merkel ist eine Schlüsselfigur

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 27.02.2014, 10:34 (vor 3923 Tagen) @ Christine

Nicht das deutsche Volk, sondern die deutsche Politik & Wirtschaft sind die Kriegstreiber. So offenbart sich uns das auch hier wieder einmal. Unter dem Deckmantel der Souveränität blablabla versucht man jede Hilfe für die Ukrainer von Außen abzuschotten. Derweil legt man kräftig selbst Hand an und bringt die Ordnung dort zum Fallen: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/497841/deutschlands-ostpolitik-merkel-will-janukowitsch-stuerzen/

Frau Merkel sollte uns mal die Frage nach ihrem Engagement bzw. dem der von ihr finanzierten Konrad-Adenauer-Stiftung erklären. Genau diese Frage wird ihr aber in Deutschland nicht öffentlich gestellt. Von niemandem. In Nürnberg 2.0 wird sie dann wie ihre Vorgänger damals behaupten, sie hätte von nichts gewusst.

Es ist nicht die harmlose Mutti mit Krücken, die weiß genau was sie macht und ich sage, Europa ist wieder nicht weit von Schutt und Asche entfernt. Merkel holt euch den Krieg vor die Haustür.

Wieder haben das deutsche Volk zugesehen, wie solche Kriegstreiber das Zepter des Handelns an sich gerissen haben. "Nie wieder!" werden sie alle wieder brüllen und doch trotteldoof zur nächsten Wahl gehen.

Wo ist jetzt die deutsche Friedensbewegung? Gibt es Ostermärsche? Wo ist Thierse und Trittin mit Sitzblockaden?

Merkel ist eine Schlüsselfigur

Holger @, Thursday, 27.02.2014, 11:50 (vor 3923 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Wie allen Propagandaexperten liegt ihr das Zündeln im Blut...

Avatar

Merkel ist eine Schlüsselfigur

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 27.02.2014, 13:12 (vor 3923 Tagen) @ Holger

Weißt du, an einem kann auch die EU oder die Führerin und ihr Oberkommando der Bundeswehr nichts ändern: Putin hat das Gas. Und wenn Putin abdreht, dann sitzt die von der EU geenterte Ukraine genauso im Kalten, wie die deutsche EU-Besatzungszone. Um an die russischen Rohstoffe ranzukommen, müsste die Wehrmacht wieder einfallen, aber die sind mittlerweile so grottenschlecht ausgerüstet und demotiviert, da werden eher die Entlassungsgesuche den Briefkasten verstopfen, ehe ein Truppentransport an die Front geht. Die einzige Waffe die Deutschland hat, wäre der Leyerkasten. Bei der würde ich auch die Pantoffeln ausziehen, damit ich schneller rennen kann.

PS: Möglicherweise hat ja Steinmeier den Auftrag, die Arbeitsverträge mit der neuen 5. Kolonne auszuhandeln? Anders kann man das Treffen mit diesen Leuten nicht auslegen.

Merkel ist eine Schlüsselfigur

Manhood, Thursday, 27.02.2014, 13:23 (vor 3923 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Um an die russischen Rohstoffe ranzukommen, müsste die Wehrmacht wieder einfallen, aber die sind mittlerweile so grottenschlecht ausgerüstet und demotiviert, da werden eher die Entlassungsgesuche den Briefkasten verstopfen, ehe ein Truppentransport an die Front geht. Die einzige Waffe die Deutschland hat, wäre der Leyerkasten. Bei der würde ich auch die Pantoffeln ausziehen, damit ich schneller rennen kann.

Die Feldkittas sind noch nicht marschbereit..... :-P

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Avatar

Merkel ist eine Schlüsselfigur

Jose Morales, Thursday, 27.02.2014, 13:43 (vor 3923 Tagen) @ Holger

Bei Frau Merkel weiß ja keiner so recht, welcher Partei sie eigentlich angehört. Wenn Steinmeier, als Mitglied des geistig ausgeMERKELten Kabinettes in die Ukraine reist, um sich dort mit einem Faschistenführer zu unterhalten, dann wird die Linie der kinderlosen Klimalady allerdings schon konturreicher. Ein kurzer Rückbklick ins Inland und der Verweis auf das Verbotsverfahren gegen die NPD offenbart: Es kann nur einen geben! Mit seiner Stippvisite hatte ja Steinmeier demonstriert, dass er und die Regierung noch rechter als die Rechten, also die NPD, sind. Im Zuge sinkender Umfragen des Merkel-Regimes erfreut sich die NPD gerade im Osten Deutschland guter Umfragewerte und Wahlergebnisse. Hier in diesem Wahlkreis wählen ganze Dörfer rechts: http://www.freiepresse.de/POLITIK/DEUTSCHLAND/BUNDESTAGSWAHL/ERGEBNIS/158_14628330.php

Vermutlich will Merkel dieses Wählerpotential zu ihrem Machterhalt für sich abschöpfen. Politische Wendungen und Denkhaken sind bei der Frau nichts ungewöhnliches.

Mal sehen, was demnächst der pastorale Bundespräsident dazu äußert.

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Holger @, Thursday, 27.02.2014, 11:48 (vor 3923 Tagen) @ Christine

Mit dem Untergang des internationalsozialistischen Reiches wendet man sich dem zu, was dem am nächsten ist und das ist nunmal der Braunsozialismus nationalistischer Prägung. Selbstverständlich nur, wenn der Nationalismus entsprechend sozialistisch ist: Die Separation des Kosovo z.B., dessen Sympathiegrund Muselmanen sind.
Und hier ist es die EUSSR, denn Putin hat gegen einen Glaubensgrundsatz verstoßen: Er hält die Kultur der Weißen für schützenswert.

Und schon werden die Multikulti- Lieblinge in Stellung gebracht:

Allahu Akbar rufen die Tataren!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-in-der-ukraine-russen-und-tataren-streiten-auf-der-krim-a-955869.html

Steinmeier traf den ukrainischen Faschistenführer Oleh Tiahnybok

Holger @, Thursday, 27.02.2014, 12:21 (vor 3923 Tagen) @ Holger

Apropos Tiagnybok - Partei "Svoboda"

Christine ⌂ @, Thursday, 27.02.2014, 21:04 (vor 3923 Tagen) @ Holger

Im Forum Ukraine wurde neben den Bildern von Janukowitchs Anwesen auch auf das Anwesen des Parteivorsitzenden der Svoboda verlinkt:

Das Haus von Tiagnybok - Partei "Svoboda"
Wenn schon die Palaste von ukrainischen Politikern zeigen, dann alle
:)

Hier wird z. B. Tiagnybok wohnen http://www.youtube.com/watch?v=ajww0lpWrbc ungefähr ab 1:40 (Reportage vom ukrainischen Fernsehsender 1 + 1, aus den Zeiten, als Medien noch alles berichten durften, was sie wollen).

Bemerkung: das Haus wird in einem Naturschutzgebiet gebaut.

Wie es innen aussieht, kann man noch nicht sagen, aber ich verstehe immer mehr, warum die Ukrainer ihre Politiker verdammen. Die neuen Machthaber sind demnach genauso koruppt wie die alten.

Timoschenko hat neben einem eigenen Haus auch jeweils eines für ihre Tochter, für die Mutter und für die Cousine bauen lassen. Den Link zu den Bildern finde ich nicht mehr.

Auf der gleichen Seite des Forums Ukraine wurde ein Link zum Anwesen des ukrainischen Generalstaatsanwalt gelegt: http://4ubuk.blogspot.se/2014/02/blog-post_23.html inkl. Videos und hier (falls mal ein Link nicht funktioniert) http://warnet.ws/news/68699

Dieses Haus samt Inhalt hat garantiert mehr als 10 Millionen Euro gekostet.

Nebenbei schrieb jemand auf der Seite des Ukraineforums, dass die Eisenbahngehälter seit Monaten eingefroren sind.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Apropos Tiagnybok - Partei "Svoboda"

Krankenschwester @, Thursday, 27.02.2014, 21:26 (vor 3923 Tagen) @ Christine

Timoschenko hat neben einem eigenen Haus auch jeweils eines für ihre Tochter, für die Mutter und für die Cousine bauen lassen. Den Link zu den Bildern finde ich nicht mehr.

Nimm diesen hier:

[image]
http://from-ua.com/news/ea3a1bfabb841.html

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Apropos Tiagnybok - Partei "Svoboda"

Li Ho Den ⌂, Thursday, 27.02.2014, 21:37 (vor 3923 Tagen) @ Christine

Ich gehe mit solchen "Schreckensmeldungen" von Luxus und Pomp gelassen um. Es wird viel polemisiert, um eine Begründung für das eigene Handeln herbeizuführen. Wenn sich bei uns jemand darüber aufregt, dass der zu teuer gewohnt hat, dann soll man nur mal einen Blick zur Elbphilharmonie werfen ( http://www.huffingtonpost.de/2013/11/18/_n_4296515.html ). Der Typ hatte bestimmt keine Klobürste für 291 Euro und so wie die leben, leben viele Profifussballer bei uns auch.

Richtig ist, dass auch Timoschenko genügend Geld beseite geschafft hat und ganz sicher jetzt ihre Klappe halten sollte. Aber ich muss mal grundlegend dazu sagen, dass ich einer Führungspersönlichkeit, so sie ihren Job gut macht und die Mitarbeiter bzw. das Volk davon auch profitieren, solch einen Luxus gönne. Wenn sie es wert sind und sich mit ihrer Arbeit verdient haben, warum nicht?

Klar ist auch, dass der "Luxus-Skandal" von den neuen Machthabern ausgenutzt wird, um von anderen Problemen abzulenken. Als sich in der Ex-DDR noch alle über Honecker & Wandlitz aufregten, hatten viele Gauner die Filetstücken längst für 1,00 DM in der Tasche. Genauso wird es jetzt in der Ukraine sein und dann wird das Volk ein 2. Mal verlieren. Solcher Abschaum wie Chodorowski ist übrigens genauso zu Reichtum gekommen. Die, die ehrlich und hart arbeiten, werden von dieser "Revolution" nichts haben.

Noch schlimmer ist, dass diese EU bei den Ukrainern Hoffnungen geweckt hat, die sich gar nicht erfüllen kann. Wenn die irgendwann mal beitreten sollten, dann werden die beispiellose "Anpassungsmaßnahmen" über sich ergehen lassen müssen. Wenn Beitrittsverhandlungen in weite Ferne rücken und das werden sie, dann wird die Enttäuschung dieser Leute neue und hohe Wellen schlagen. Ich sage klipp & klar: Hoffentlich ist sich Merkel u. Steinmeier darüber bewusst, was sie da losgetreten haben. Kein deutscher Soldat sollte den Arsch für so eine Kriegspolitik wieder hinhalten. Dann sollte man Merkel & Steinmeier ausliefern.

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.

Avatar

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Krankenschwester @, Thursday, 27.02.2014, 13:06 (vor 3923 Tagen) @ Holger

http://www.spiegel.de/politik/ausland/konflikt-in-der-ukraine-russen-und-tataren-streiten-auf-der-krim-a-955869.html

Als sich Teile der Janukowitsch-treuen Polizeieinheit Berkut auf die Krim zurückzogen, wurden sie wie Helden empfangen. Die Kämpfer baten die Bürger um Verzeihung, aber nicht etwa für den Gewalteinsatz, sondern "weil wir die Faschisten nicht aufhalten konnten

LÜGE!

Da wo Berkuts wie Helden empfangen wurden, mussten sie sich nicht auf die Knien stellen.
Auf die Knien wurden sie vor tobender Meute gestellt, die ihren Familien gedroht hat.

Hier mal Klitschko persönlich, beteuert offiziell und nimmt für die Worte persönlich Verantwortung, dass keine Rechten nach Krim kommen werden, dass es alles nur Provokation wäre...
Und dass er aus Ukraine ein superland und aus Krim ein Turismuszentrum macht.
Ein Reisebüro soll er mal uffmachen, der hirnloser Arschloch.
http://www.youtube.com/watch?v=kpxjEDVyI3I&feature=youtu.be

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Manhood, Thursday, 27.02.2014, 13:20 (vor 3923 Tagen) @ Krankenschwester

Klitschko ist eine Marionette des Westens. So einfach ist das....

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 27.02.2014, 18:16 (vor 3923 Tagen) @ Manhood

Klitschko ist eine Marionette des Westens. So einfach ist das....

...und das kann nun ja wohl wirklich ein Blinder mit Krückstock nicht übersehen. Versucht er es doch sogar selbst als Pluspunkt zu verkaufen (Merkel-Besuch mitten im Endkampf).

Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Wahnsinn!

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 27.02.2014, 18:12 (vor 3923 Tagen) @ Holger

"Die Krim debattiert eine Abspaltung von Kiew, Russland überprüft demonstrativ die Gefechtsbereitschaft seiner Armee. Die Halbinsel wird mehrheitlich von Russen bewohnt, Politiker aus Moskau beanspruchen das Gebiet für sich. Doch die Tataren leisten Widerstand."

Was verwundern sollte. Denn die Heimat der Tataren, so sie überhaupt eine haben, ist die autonome Republik Tatarstan mit ihrer schönen Hauptstadt Kasan. Und die liegt in Rußland, übrigens die wohlhabendste Gegend im ganzen weiten Rußland. In der Ukraine sind sie dagegen in jedem Fall Ausländer.

"Russland, Russland", donnerten Rufe über den Platz vor dem Regionalparlament, das noch immer offiziell Oberster Rat heißt, als wäre die Sowjetunion niemals untergegangen."

Nuja, dafür sollte man wissen, daß das oberste Parlament der Ukraine (Werchaja Rada) übersetzt auch nicht anders heißt. Rat heißt auf russisch nunmal Sowjet, das war so vor der SU und wird vermutlich auch 1000 Jahre nach Untergang der SU nicht anders sein.

Billigste SPEIGEL-Demagogie!

"Ruhm der Ukraine", schallte der Schlachtruf der Revolution von der anderen Seite und mischte sich gelegentlich mit der Parole "Allahu Akbar - Allah ist groß".

Allah ist größer, heißt das. Arabisch kann der Schmierfink also auch nicht.

"Die Krise in der Ukraine hat sich vorerst verlagert, von der Hauptstadt Kiew in die südlichste Provinz des Landes."

Schon wieder falsch. Die Krise hat sich nicht verlagert, sondern ausgebreitet. So ziemlich auf das ganze Land.

"Die Krim war Teil der Russischen Sowjetrepublik, bis sie 1954 der Ukraine zugeschlagen wurde, ausgerechnet von Kreml-Chef Nikita Chruschtschow, einem gebürtigen Ukrainer."

"Nikita Sergejewitsch Chruschtschow (russisch Никита Сергеевич Хрущёв [nʲɪˈkʲitə sʲɪˈrgʲejɪvʲɪtʲɕ xruˈɕɕof] anhören?/i, wiss. Transliteration Nikita Sergeevič Chruščëv, engl. Transkription Nikita Khrushchev; * 3.jul./ 15. April 1894greg. in Kalinowka, Ujesd Dmitrijew, Gouvernement Kursk, Russisches Kaiserreich, heute Oblast Kursk, Russland;

Nikita Chruschtschow stammte aus einer westrussischen Bauernfamilie, "
http://de.wikipedia.org/wiki/Chruschtschow

Jungejungejunge, kann so ein schmieriger SPEIGEL-Schmierant nicht einmal in der Wikiprawda nachlesen, wenigstens? *haarerauf*

"Viele auf der Krim teilen Moskaus Einschätzung, dass der Sturz von Präsident Wiktor Janukowitsch nicht auf das Konto von Demokraten und couragierter Zivilgesellschaft geht, sondern das Werk hartgesottener Nationalisten ist."

Wie sie nur drauf kommen? :-D

"Nicht nur in der Ukraine verstanden sie das so, wie es gemeint war: als drohendes Rasseln mit dem Säbel.Die Nato versicherte im Gegenzug, das Bündnis werde die "territoriale Unversehrtheit" der Ukraine unterstützen."

Sind unsere Herrscher eigentlich komplett durchgeknallt? Schon der letzte große Krieg begann mit einer bedingungslosen Garantiererklärung (von England und Frankreich für Polen). Aber nun kommt es erst richtig fett:

"Russland verhält sich wie ein Pyromane, der an einem Pulverfass zündelt."

Das ist so unglaublich unverfroren, daß einem der Atem stockt. Ich denke, niemandem ist entgangen, wer hier zündelt.

"Stalin hatte die Tataren der Kollaboration mit den Deutschen beschuldigt "

Zu Recht übrigens. http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Freiwillige_der_Waffen-SS#Turkestanische_162_Infanterie_Division

Kann man ja auch mal erwähnen. So wie geschrieben klingt es wie zu Unrecht.

"Vor dem Gebäude aber lieferten Tataren und Russland-Anhänger schon einmal eine Kostprobe davon, was die Halbinsel in den nächsten Wochen erwarten könnte: Als sich die Polizei zurückzog, kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen beiden Seiten."

Hmm. Wieso zog sich denn eigentlich die (ukrainische) Polizei zurück?

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Avatar

Irrsinn, gesteuert von der deutschen Regierung!

Jose Morales, Thursday, 27.02.2014, 18:25 (vor 3923 Tagen) @ Nihilator

Es drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass das ukrainische Problem zu lösen ist, wenn die Deutschen ihre Regierung davonjagen und der Nato & Amis den Stuhl vor die Tür setzen. Tschüss, wir wollen in Frieden leben. Geh mal auf die Straße und frage einen x-beliebigen Bürger.

Avatar

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Krankenschwester @, Thursday, 27.02.2014, 12:42 (vor 3923 Tagen) @ Christine

Die Piratin Weisband gestern in Stern TV (mit dem Getue eines unschuldigen Mädchen):
Es gäbe dort keine Rechten, es ist alles Propaganda der Russen, leider schauen Menschen viel russisches TV, die Scharfschützen wären zur Provokation von der Regierung geschickt blabla

Als ob sie das genau wüßte und gesehen hätte. Tja, auch damit kann man sich einen Vitaminschuß zu der Karriere machen.

Während dessen wehen die Russlands Fahnen an dem Regierungssitz in Krim.

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

Ukraine- die nächste: der braune Putsch

Manhood, Thursday, 27.02.2014, 13:18 (vor 3923 Tagen) @ Krankenschwester

Als ob sie das genau wüßte und gesehen hätte. Tja, auch damit kann man sich einen Vitaminschuß zu der Karriere machen.

Die will im System Karriere machen. Sag ich schon lange.;-)

Grüsse

Manhie

--
Swiss Lives matter!!![image]

Die Klitschko-E-Mails zeigen, wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet

Christine ⌂ @, Friday, 28.02.2014, 16:13 (vor 3922 Tagen) @ Holger

Ebenfalls übers gelbe Wirtschaftsforum fand ich folgendes:
---

Für Geld und ungute Worte

Während sich die Russen aus den internen Angelegenheiten der Ukraine heraushielten, und die USA Bargeld in die „Opposition“ pumpte, standen die NATO-Propagandisten hinter der Kiewer Maidan-Bühne monatelang Schlange, um das Kanonenfutter auf dem Platz besoffen zu reden: Solche Leuchten wie der Krawattenlutscher Saakaschwili, der übriggebliebene Kaczinski-Zwilling; oder der Terroristen-Pate McCain, das halbe EU-Parlament, darunter der Bertelsmann-Lobbyist Elmar Brok; der EU-Parlamentspräsident Buzek; Jacek Wolski, Vizepräsident der EVP; José Salafranca Sánchez-Neyra, alle EVP (so etwas wie die EU-CDU). Im Reigen der Alice-Schwarzer-Doubles durfte neben Ashton und Nuland, wie immer wenn die NATO treue Einpeitscher braucht, auch eine dienstbare Grüne nicht fehlen, Rebecca Harms. Und dann war da noch jemand. Am 26. 11. 2013. Schon mal was von Loreta Graužinienė gehört? Der Plebs auf dem Maidan auch nicht. Das Sprachwunder ist nämlich die Präsidentin des Parlaments von Litauen. Das erklärt auch nicht was die dort wollte? Nun gut, merken wir uns nur "Litauen" und wechseln kurz das Thema.

Klitschko an der Strippe

Anonymous Ukraine hat die E-Mails des litauischen Präsidenten-Beraters Laurynas Jonavicius gehackt. Und das kam zum Vorschein.

27. November 2013

Am Tag nach dem Auftritt Loreta Graužinienės schreibt Klitschko an den litauischen Präsidentenberater:

[Bild der Mail im Original eingefügt: http://4.bp.blogspot.com/-5egwbY-ecnQ/UxBNT6Tn11I/AAAAAAAADB4/BEH-92_avac/s1600/131127+-.jpg]

"Lieber Mr. Jonavicius, ich schreibe, um mich für Ihre Unterstützung zu bedanken. Das treffen mit Mrs. Graužinienė war sehr produktiv. Wir haben Ansichten über die aktuellen Geschehnisse ausgetauscht und diskutierten unsere Pläne für die Zukunft. Mrs. Graužinienė machte einige interessante Vorschläge bezüglich meiner Zukunft. Ich muss darüber noch nachdenken, aber grundsätzlich bin ich willens ihre Konditionen zu akzeptieren. Besonderen Dank an die litauischen Freunde für die finanzielle Unterstützung. Heute hat mein Assistent ihre Botschaft besucht und den Konsul getroffen. Sie diskutierten Finanzfragen und Pläne für die zukünftige Kooperation. Mein Assistent besorgte Valentina auch meine Kontodaten in Deutschland. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft."

7. Dezember 2013

[Bild der Mail im Original eingefügt: http://3.bp.blogspot.com/-fF_u3VMnzj0/UxBNaulbxOI/AAAAAAAADCA/jlaaw4E6Mrc/s1600/131207+-.jpg]

Ein Treppenwitz: Klitschko schlendert am 5. 12. mit Westerwelle über den Platz, was in den deutschen Medien als Unterstützung verkauft wurde. Westerwelle war aber gar nicht wegen Klitschko oder dem Maidan da, sondern wegen einer OSZE-Tagung. Auf der Bühne der lupenreinen Demokraten und Freiheitskämpfer spricht er nicht. Deshalb beschwert sich Klitschko am 7. 12. bei den Litauern.

"Nach unserem Telefongespräch bin ich der Meinung, es wäre nützlich den Besuch einiger hochrangiger Funktionäre der EU zu planen. Der Maidan braucht ständige moralische Unterstützung. Es wäre angemessen jemanden aus Berlin einzuladen. Ich habe einige hochrangige Freunde dort, doch aus irgendwelchen Gründen zögern die. Unsere amerikanischen Freunde haben versprochen, in den kommenden Tagen einen Besuch abzustatten, wir werden wohl auch Nuland und jemanden vom Kongress sehen. Ein anderes Problem das ich ansprechen möchte ist, dass Janukowitsch sich zurückhält. Das sieht verdächtig aus. Was hat er vor? Wir würden einige Informationen mehr in dieser Sache sehr schätzen"

Merke: Klitschko beklagt sich auch, dass Janukowitsch sich zurückhält.

14. Dezember 2014

[Bild der Mail im Original eingefügt: http://1.bp.blogspot.com/-fI8Wq8El4M8/UxBNzE7x-xI/AAAAAAAADCI/pPvXloUEwf8/s1600/131214+-+.jpg]

"Ich bin dem Präsidenten und allen litauischen Freunden sehr dankbar für diese starke Unterstützung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwartungen meiner europäischen Partner zu entsprechen. Ihr Kollege ist angekommen und hat mit meinem Team angefangen zu arbeiten. Er ist ein echter Profi und ich denke seine Dienste werden notwendig sein gerade wenn das Land destabilisiert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Botschaft getroffen. Die übergebenen Informationen über Janukowitschs Pläne sind sehr wichtig für unsere geneinsame Sache. Ich würde diese Art Informationen gerne permanent haben."

9. Januar 2014

[Bild der Mail im Original eingefügt: http://2.bp.blogspot.com/-Q_BDaGfIhkY/UxBN_UDQZHI/AAAAAAAADCQ/X4u9yKzFihA/s1600/140109+-+.jpg]

"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."

Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der Putschisten mit den Krimtataren. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.

http://3.bp.blogspot.com/-vGDjIfBW3_I/UxBU4lnbvmI/AAAAAAAADC0/_Nxcb_OCTis/s1600/UDAR+NDI+IRI+CDU+Klitschko+-.jpg

Wir empfehlen die Daten runter zu laden. Dienste und Medien versuchen gemeinsam den Skandal totzuschweigen und die Informationen im Netz zu unterdrücken. Es gibt noch nicht einmal die sonst üblichen Dementis, um keine weitere Aufmerksamkeit zu erwecken.

Zur Quelle
"Wir sind Anonymous Ukraine

Wir haben das E-Mail-Account von Laurynas Jonavicius – dem Berater des Präsidenten von Litauen gehackt. Wir haben alle eingegangenen E-Mails und entdeckten Schreiben von Vitali Klitschko.

Der Inhalt dieser Briefe zeigt wie westliche Länder Klitschko durch Mittelsmänner wie die litauische Regierung finanzieren und kontrollieren.

Sie können diese Briefe runterladen. Sie sprechen für sich selbst.

http://www.mediafire.com/download/2jl25ef29c2laat/klitschko+letters.7z

http://www.filefactory.com/file/5znjeiuu980f/klitschko%20letters.7z

https://www.4shared.com/archive/86Iyyu0dce/klitschko_letters.html

http://www.sendspace.com/file/seivqh

Hier können sie auch die andere Korrespondenz des Beraters des litauischen Präsidenten downloaden.

http://www.mediafire.com/download/4p6kfcwfc9t3tq2/laurynas+jonavicius+all+mails.7z

http://www.filefactory.com/file/4qtgyx6zg2yv/laurynas%20jonavicius%20all%20mails.7z

https://www.4shared.com/archive/VYnGgpwVce/laurynas_jonavicius_all_mails.html

http://www.sendspace.com/file/if70gl

Ukraine muss vereint und unabhängig bleiben!!

#OpIndependence geht weiter… Rechnet mit uns.

https://www.cyberguerrilla.org/blog/?p=17397

https://www.cyberguerrilla.org/blog/?p=17402

Wir sind Anonymous Ukraine.

Wir sind Patrioten unseres Landes.

Wir vergeben nicht.

Wir vergessen nicht.
Rechnet mit uns."
_________

Eine Bitte, liebe Leser. Wir sind werbefrei. Bitte voten Sie und empfehlen Sie den Artikel auch auf Facebook weiter. Das hat große Wirkung und erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Danke.

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/02/die-klitschko-e-mails.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

powered by my little forum