Geht doch: Delhi schafft Frauen-Notruf wieder ab (Feminismus)
Tausende Frauen werden in der indischen Hauptstadt täglich Opfer sexueller Gewalt. Nach dem Vergewaltigungstod einer Stundentin Ende 2012 richtet der Stadtstaat eine Notrufnummer für Frauen ein. Trotz großen Erfolgs wird sie jetzt de facto wieder abgeschafft.
Eine Frauen-Notrufnummer, die in der indischen Hauptstadt Neu Delhi nach der tödlichen Gruppenvergewaltigung einer Studentin ins Leben gerufen wurde, wird wohl wieder abgeschaltet. Die Verträge der Angestellten seien im Dezember ausgelaufen, seitdem hätten die Mitarbeiterinnen kein Gehalt mehr bekommen, berichtet die Zeitung "Times of India".
Deutschland sollte sich mal an Indien ein Beispiel nehmen. In Deutschland gibt es rund 500 überflüssige Frauenhäuser (Horte des Männerhasses) und ebenfalls eine sexistische Hotline nur für Frauen.
Geisteskranker Furor
Tausende Frauen werden in der indischen Hauptstadt täglich Opfer sexueller Gewalt.
Ich hab mal kurz nachgesehen. Neu-Delhi hat 249.998 Einwohner (Zensus 2011). Weil die Angaben bei n-tv aber so dramatisch sind, werden die allermeisten Genaseweisten nach diesem Schockerlebnis gar nicht mehr in der Lage sein, ihr Gehirn einzuschalten und deswegen diesen Furor unreflektiert weitergeben. Wo ist das :kotz smilie?
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Sexgarantie für deutsche Feministinnen in New Dehli denkbar!
Die Bevölkerungszahlen schwanken offensichtlich ein wenig. Google meldete 2001 (mit Verweis auf UN) "Bevölkerung: 302.363 (2001) Vereinte Nationen" Da scheint ein gewisser Schwund zu sein, wobei die uns eigentlich offiziell erzählen, dass die Bevölkerung dort explodiert. Seltsam, aber egal.
"Die Mitarbeiterinnen der Hotline nehmen laut dem Bericht jeden Tag 2500 bis 3000 Anrufe entgegen."
Das du das kritisch hinterfragst, ist schon sehr richtig. Glaubt man den uns vermittelten Opferzahlen, wird alleine in New-Dehli jeden Tag eine von 100 Frauen vergewaltigt.
Laut BMI-Statistik von 2011/2010 gab es in Deutschland ....
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung
(2011) 7.539
(2010) 7.724
Quelle: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/PKS2011.pdf?__blob=publicationFile
Das die indische Sau verdammt laut grunzt, dass fällt aber nicht nur uns hier bei www.wgvdl.com auf: http://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/volksverdummung/5108-in-deutschland-werden-mehr-frauen-vergewaltigt-als-in-indien.html
Glaubt man also den Meldungen aus Indien, von denen die Inder vermutlich gar nichts wissen, dann muss in New-Dehli eine besonders sexuell aktive Gruppe von Männern wohnen. Für die vielen kinderlosen und unbefriedigten Feministinnen aus Deutschland könnte das zum Wallfahrtsort werden. Scheint doch dort so eine Art von "Sexgarantie" zu bestehen.
Bei diesem Bild kommt in mir ein böser Verdacht auf ..... eine Gruppe Vergewaltiger, scheinbar gerade von einer Massenvergewaltigung kommend, scheint die Straßenseite zu wechseln.
? ? ? ?
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (