Ich habe abgelacht ohne Ende (Frauen)
Leutnant Dino , DDR, Tuesday, 04.03.2014, 22:27 (vor 3970 Tagen)
Ich setze einfach nur mal den Link rein und dann lest Ihr mal wie blöd einige Frauen sind.
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f123441_couple1-Manner-nur-Sexgeil-und-abwertend.html
--
Das Männermagazin https://das-maennermagazin.de
Fake oder nicht Fake
Peter, Tuesday, 04.03.2014, 23:06 (vor 3970 Tagen) @ Leutnant Dino
Sei mir nicht böse, aber mir geht es genauso wie einigen anderen Poster. Man weiß einfach nicht, ob das ein Fake ist oder nicht. Weißt Du was? Man traut so eine Blödheit den Frauen aus Erfahrung einfach zu.
Grundsätzlich muss man schon sagen, hast Du es doch schon leicht verachtend geschrieben. Natürlich eigentlich zu recht, da Frauen eigentlich nicht viel bringen. In der Partnerschaft oder wo auch immer. Auch nicht viel Respekt gegenüber ihrem Versorger sowie "an ihm denken" schon eine Meisterleistung gleicht. Wie z.B. Gedanken dafür hergeben, was der Mann im Bett eigentlich will.
Also voll die Luschen, die man eigentlich wirklich respektlos behandeln sollte.
Fake oder nicht Fake
Die Fluchbegleiterin , Wednesday, 05.03.2014, 08:11 (vor 3969 Tagen) @ Peter
Dann guckt mal unter Youporn suche backroom casting couch,,,
Mich interessiert bei den Clips unter den keywords schon lange nicht mehr der 08-15-Sex, sondern allein das jeweilige Intro als Comedy.
Ich habe abgelacht ohne Ende
Robert , München, Wednesday, 05.03.2014, 16:14 (vor 3969 Tagen) @ Leutnant Dino
Der Link ist geil
Und die vielen, die "ihr" zustimmen a la "der ist ja ein Psycho, wenn er solche Links verschickt ...". Köstlich
Darüber bin ich auf deine "Breaking News" vom Februar gestossen. Das da:
In Scheidungsverfahren beim Bregenzer Bezirksgericht wird das Sorgerecht von Kindern grundsätzlich den Müttern zugesprochen. Die Sprecherin des Bregenzer Bezirksgerichtes erklärte gegenüber dem Männermagazin, dass Frauen sich grundsätzlich besser den Kindern anpassen können, weil die Intelligenzquotienten von Müttern denen der Kinder ähneln. Auch in Sprache, Gestik und Auffassungsgabe sind Mütter die besseren Spielkameradinnen für Kinder.
ist endlich mal eine Begründung, die ich absolut nachvollziehen kann (auch wenn ich das undiffernzierte "Kinder" lieber durch ein "Kleinkinder" ersetzen würde).
Ab sofort gehöre ich auch zu denen, die "ein Kleinkind gehört zu Mutter" vertreten
der ist ja ein Psycho
Peter, Thursday, 06.03.2014, 06:11 (vor 3969 Tagen) @ Robert
Und im Grunde hat Dino einfach nur Recht. Aber die Germanfotze hat einfach kein Interesse daran, eine faire Partnerschaft zu führen. Es wird ja aus irgendeinem Grund gerne unterschlagen, dass das Weib zu nichts mehr nütze ist. Die Nutzlosigkeit wird wie eine Art Gerechtigkeit gefeiert. Selbstverständlich hat die Frau die Klappe zu halten, wenn ihr emotionales Geschwätzt nervt. Auf ein Problem einer Germanfotze einzugehen ist von Grund auf ein sinnloses Unterfangen. Dabei wird ja darauf noch bestanden, darauf so einzugehen als würde man mit einem Bekloppten reden. Bloß so tun als gäbe es keine Wahrheit, Tatsachen und formelle Logik. Man sollte Verständnis für weibliche Gefühle aufbringen. Totaler Schwachsinn. Währenddessen quasselt man sich als Mann tot, dass die Eigenschaft für den allerliebsten Mann nicht zu kochen, nicht zu putzen, nicht die Wäsche zu waschen, der Verdienst nur ihr Geld ist und nur halbtags zu arbeiten, weil alles andere eine Demütigung der Frau sei, in Wirklichkeit eine Demütigung des Mannes ist, da die Frau eindeutig auf kein Interesse an seinen Wohl und Bedürfnisse eingeht und nur auf ihre Faulheit pocht.