#Frauengewalt: Nutte bringt Mann im Trennungsstreit mit Morphiumspritze um! (Gewalt)
Totschlag statt Mord?
Aachener Morphium-Mord wird neu verhandelt
Eine wegen Mordes an ihrem 50 Jahre älteren Ehemann verurteilte Narkoseärztin steht seit Donnerstag in Aachen erneut vor Gericht. Das Landgericht hatte die Ex-Prostituierte 2012 zu lebenslanger Haft verurteilt, weil sie ihrem Mann im Trennungsstreit eine tödliche Dosis Morphium gespritzt hatte.
Der Bundesgerichtshof hob das Urteil später allerdings wieder auf. Eine Verurteilung wegen minder schweren Totschlags sei naheliegender, hieß es zur Begründung.
Urteil wird am 8. April gesprochen
Jetzt muss der Fall in acht Verhandlungstagen neu verhandelt werden. Zum Prozessauftakt wurde nur die Anklage verlesen. Die inzwischen 38 Jahre alte Angeklagte wird sich demnächst zur Tat äußern. Das Urteil ist für den 8. April vorgesehen.
Ich glaub, ob das Mord oder Totschlag war, ist dem toten Mann mittlerweile sicherlich herzlich egal. Allein die Botschaft an die Bürger dieses Landes zählt: Machst du deinen Mann tot, hilft dir die deutsche Justiz!
Steile Karriere, von der Narkoseärztin zur Nutte. Warum hat die nicht gleich Nutte gelernt und so einem Mann den Studienplatz ermöglicht?
Offensichtlich war die auch etwas ungeduldig und konnte nicht warten, bis der alte Mann auf natürliche Weise verstorben wäre.