Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129534 Einträge in 32166 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (0 registrierte, 313 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Willkommen im Bevormundungsstaat der Quotze Manuela Schwesig! (Feminismus)

Oliver, Saturday, 08.03.2014, 04:21 (vor 3934 Tagen)
bearbeitet von Oliver, Saturday, 08.03.2014, 04:26

[image]

Schwesig geht mit ihrer Vision nicht zum Arzt
von Ferdinand Knauß
Familienpolitik unter Manuela Schwesig ist zuerst Gleichstellungspolitik. Das macht die Ministerin in ihrer Grundsatzrede zum Internationalen Frauentag überdeutlich. Willkommen im Bevormundungsstaat!

...

Schwesig ist offiziell „Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend“. Doch sie selbst sieht sich, das hat sie nun endgültig überdeutlich gemacht, vor allem als Gleichstellungsministerin. Und wenn ihre Vision, die sie unter dem Jubel der meisten an diesem Abend zum Empfang gekommenen Frauen und wenigen Männer ausmalt, zur politischen Realität werden sollte, kann man sie mit gutem Grund auch als Gesellschaftsveränderungsministerin bezeichnen.

http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/gleichstellungspolitik-schwesig-geht-mit-ihrer-vision-nicht-zum-arzt-/9584580.html

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Willkommen im Bevormundungsstaat der Quotze Manuela Schwesig!

Narrowitsch @, Berlin, Saturday, 08.03.2014, 09:03 (vor 3934 Tagen) @ Oliver

Frau Schwesig hat sich viel vorgenommen: sie will durchsetzen, was sich die Partei- und Staatsführung der SED auf ihre roten Banner schrieb, das aber trotz ihrer absolutistischer Machtfülle nie gänzlich gelang in der Wirklichkeit zu verankern: Die kompromisslose Einbindung allen Menschenmaterials in Produktionsprozesse und Sicherheitsapparate als Ausdruck einer sozialistischen, also der bürgerlichen weit überlegenen Lebensmoral.Trotz Frauenprivilegierung, trotz Massenpropaganda bis in die Schulen hinein, trotz mehr oder weniger subtiler Diffamierung christlicher Werte: Teilzeitarbeit blieb für nicht wenige Frauen erstrebenswert und feministische Herrschsucht blieb in Betrieben außen vor und das Gros der Familien scherte sich einen Dreck um das SED-Gesabbel.

Das alles ist in damals geheimen Studien - beispielsweise - des Jugendforschungsinstitus Leipzig gut dokumentiert. Deutschland befindet sich in der einmaligen Situation, den Ausgang bestimmter Experimente in seinen Archiven zu besitzen, man müsste sie nur zur Kenntnis nehmen.

Dass Frau Schwesig gewisse (a-)sozialeVersuchsanordnungen erneut, freilich ein wenig modifiziert, errichtet, spricht dafür, wie wenig ihresgleichen Volkswillen, Demokratie, Vernunft und gewachsenen westlichen Werten kümmert.

Zu meinem Bedauern erklärt niemand den Leuten in Kiew, was auf sie zukommt, wenn sie den Pakt mit dem Westen schließen und mit Brüssel.

Nicht nur geschlechterpolitisch, versteht sich.


[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Schwesig hat nicht alle Laten im Zaun. Ist aber bekannt.

Li Ho Den ⌂, Saturday, 08.03.2014, 20:13 (vor 3934 Tagen) @ Narrowitsch
bearbeitet von Li Ho Den, Saturday, 08.03.2014, 20:25

Zu meinem Bedauern erklärt niemand den Leuten in Kiew, was auf sie zukommt, wenn sie den Pakt mit dem Westen schließen und mit Brüssel.

Mit Blick auf das Familienunrecht denke ich mir das auch immer. Im Prinzip wiederholt sich dort das Ende der DDR. Wenn du den Leute bei den Montagsdemos das als Wessi erzählt hättest, dann hätte man dir wahrscheinlich eine geknallt. Es wäre förmlich in den "Helmut, Helmut!"-Rufen untergegangen. Die Leute waren wir irre. Wenn du heute 5 Mann für 2 Stunden bei 30°C in ein Dixi sperrst, die schauen auch nicht links und rechts.

Die Schwesig hat einfach nicht alle Latten im Zaun.

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.

Spielt aber kaum eine Rolle. Denn sie ist hübsch

Nihilator ⌂ @, Bayern, Saturday, 08.03.2014, 22:20 (vor 3934 Tagen) @ Li Ho Den

Und da heben sich in deutschen Zeitungsredaktionen von links bis rechts offenbar überall die Schreibtische. Es ist unglaublich, selbst die JF schrieb vor längerer Zeit "wie kann eine junge hübsche Frau so hinterhältig sein". Es ist unglaublich.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Man sollte sie zu Anders Breivik in die Zelle sperren. Dort bekommt sie die Liebe welche sie verdient.

Ausschussquotenmann, Sunday, 09.03.2014, 01:09 (vor 3933 Tagen) @ Nihilator

- kein Text -

Schwesig hat nicht alle Laten im Zaun. Ist aber bekannt.

Peter, Sunday, 09.03.2014, 08:51 (vor 3933 Tagen) @ Li Ho Den
bearbeitet von Peter, Sunday, 09.03.2014, 08:57

Die Schwesig hat einfach nicht alle Latten im Zaun.

Wie Adler so schön erkannt hat:
Eine feministisch diktierte Gesetzgebung und Gerichtsbarkeit, die nur darauf aus ist, den Mann als Arbeitssklaven der Frau schuften zu lassen und ihm selbst noch die Butter vom Brot nimmt. Die den Mann nur als Täter wahrnimmt und die Frau nur als beschützenswertes Opfer, egal welche Bösartigkeiten sie sich auch immer leistet. Getragen von einer Politik, welche Frauen auch jeden Rest von Selbstverantwortung wegnimmt um sie dem Manne aufzupacken. Die Quotensänften sind nur die logische Konsequenz einer Entwicklung, die mit der Scheidungs”reform” von 1977 ihren Anfang nahm.

Unweigerlich überkommt einen Respekt und Hochachtung vor der psychischen Belastbarkeit des Mannes. Die sich aufhängen oder gegen Betonpfeiler rasen machen jedenfalls etwas falsch. Noch posthum werden sie ausgeweidet. Bösartigste Exen und entfremdete und aufgehetzte Kinder freuen sich über Witwen- und Waisenrenten.

Rainer, mal ernsthaft. Das ist die beste historische Kurzfassung, die ich je lesen konnte. Gehört eigentlich zitiert.

Aber mal zur Beruhigung. Wenn das Parasitäre herrscht, stirbt der Wirt. Dominierende Parasiten haben schon immer gerne am eigenen Ast gesägt. Vor allem, wenn sie den Hals nicht voll bekommen. Der reine Irrsinn der übertriebenste Frauenpamperung aller Zeiten wird das christliche Abendland zerstören, vernichten, in die Geschichte verdammen. Dauert nur etwas. Irgendwann wird dieser Irrsinn ein Vorbild sein, wie man eine Nation nicht regiert.
Schon witzig, die Leute da draußen haben Angst vor Genen, Atomen, vor dem Klima, vor Chemie, vor Physik, vor Biologie und sonstige natürlichen Dingen der Welt… Aber den wahren Untergang befeuern sie. Mit so viel Blödheit hat man den Untergang auch redlich verdient. Über die weiße Bevölkerung braucht später keiner zu weinen. Wir wollen nur hoffen, dass die nächsten Völker in Deutschland unterscheiden können, was von uns so toll ist und was voller übel: Ingenieurkunst wow, Politik seither bäh. Beides nur ein schönes Beispiel, wieviel Dummheit eine Intelligenz tragen kann.

Deutsche Männer wollen der geilen Domina Manuela Schwesig dienen

Peter, Sunday, 09.03.2014, 08:38 (vor 3933 Tagen) @ Oliver

Avatar

SPD-Zentrale wird bereits gesteinigt!

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 09.03.2014, 12:40 (vor 3933 Tagen) @ Oliver

Unbekannte werfen erneut Steine auf SPD-Zentrale

Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag mit Steinen mehrere Fenster in der SPD-Parteizentrale in Berlin eingeworfen. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.

Zuletzt hatten im Dezember mehrere Vermummte das Parteigebäude mit Pflastersteinen beworfen und beschädigt. Weil es sich um eine politisch motivierte Tat handeln könnte, nahm der Staatsschutz die Ermittlungen auf.

Quelle

Die Leute nehmen was in die Hand! Respekt!

SPD-Zentrale wird bereits gesteinigt!

Ausschussquotenmann, Sunday, 09.03.2014, 16:14 (vor 3933 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

Liebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Beiträge zum Thema wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Hartz IV tragen die die Hauptverantwortung. Ebenso ist der Abschaum welcher dort Sanktionen statt Arbeit vermittelt und sich dort seine Posten baut hauptsächlich der SPD zuzuordnen. Ebenso die immer größer werdende SG Justiz.Nur noch eine Frage der Zeit bis der erste von denen über den Haufen geschossen wird. Die Kommentarbereiche sind diesbezüglich überall gesperrt. Man will die Stimmen des Volkes nicht hören. Also gibt es Steine.

powered by my little forum